Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Stefanie

War bei Stefanie. Also eigentlich wollte ich zu Emma. Die war war aber voll lang besetzt so.
Dann bin ich nochmal so durch und iwie hat das bei Stefanie voll gut gepasst.
Hab ihr einfach 80 für 30 gegegeben. Fairer Preis muss ich sagen.
Auf Extras hatte ich verzichtet. War echt gut. Die 30 Minuten sind voll eingehalten worden.
Ich kenn ja auch andere Studios da muss man voll lang warten bis das Girl reinkommt und da läuft die Zeit mit.
Viele Stellungen möglich. Ich hätte sie sogar jünger als 29 geschätzt.
der Popsch muss man sagen super trainiert. Sie hat mega Figur!
Beim rausgehen nochmals bei emma geschaut so. wieder besetzt. versteh nicht warum es da noch keine Berichte gibt wenn jeder zu ihr hingeht.

Danke mal für den Bericht!
Interessant wäre noch, welche der beiden anwesenden Emma du meinst.
Die deutlich über 170 große, skinny Emma?
Oder die 165 große Emma mit den großen Hupen?
Danke vorab...

Es gibt aber doch da voll nur eine EMMA!

Also ich kann auch zwei zählen.

Und diese hier

Und eine Emmy gäbe es auch noch :) :giggle:

Also ich kann auch zwei zählen.

Und diese hier

Und eine Emmy gäbe es auch noch :) :giggle:
***ot-begin***
Einen guten gereiften echten EMMENTALER, den gibt es hier offenbar viel seltener und für Viertel zahlt man (bei den Halsabschneidern in Wien) mehr als 70€...
***ot-end***

***ot-begin***
Einen guten gereiften echten EMMENTALER, den gibt es hier offenbar viel seltener und für Viertel zahlt man (bei den Halsabschneidern in Wien) mehr als 70€...
***ot-end***
Was den so besonders macht: seine schönen Löcher. Und: "Zu keinem Zeitpunkt werden künstliche Essenzen oder Füllstoffe zugesetzt."
Da könnte sich so manche Schlauchbootlippenluise ein Scheibchen davon abschneiden.

Danke mal für den Bericht!
Interessant wäre noch, welche der beiden anwesenden Emma du meinst.
Die deutlich über 170 große, skinny Emma?
Oder die 165 große Emma mit den großen Hupen?
Danke vorab...
Oh sorry ,die andre Emma habe ich noch nie gesehen :rofl:
Nein icn mein schon die echte Emma!

Oh sorry ,die andre Emma habe ich noch nie gesehen :rofl:
Nein icn mein schon die echte Emma!

Echte Emma :rofl::rofl::rofl:

Danke!
Die war echt dauernd "besetzt".
Na gut, das war vielleicht Pech.
Die steht eigentlich auch auf meiner Wunschliste.....

Ich empfehle die Anwendung des Ignonierbuttons für diesen user
Ja bitte, ganz in meinem Sinne. Vielleicht mit Hurra-Patriotismus umsehen dass du EF Mitarbeiter wirst, da kannst du den Super-Ignorierbutton verwenden. Und die hilflosen User vor - deiner Meinung nach -unerwünschten Beiträgen schützen...

Kann jemand etwas zu Misha berichten?
Sie wäre die Einzige auf der Homepage wegen der ich mich mal in ein LH wagen würde, aber die Bilder sehen sehr bearbeitet aus, da wird es wahrscheinlich zu Überraschungen kommen vor Ort - oder doch nicht?

Das ist das "Problem" von jüngeren hübschen Damen, dass sie oft nicht einmal das klassische "Schnellservice" eines LH anbieten. Bei meinem letzten Besuch im LH wollte ich zu Alice Zimmer 39 oder Klara auf Zimmer 1 (die sehr freundlich ist und süß aussieht) - habe mich aber im Endeffekt doch für Denisa entschieden und wurde nicht enttäuscht, echtes GFS Feeling, nicht hektisch und ein bisschen plaudern dazwischen war auch möglich.

Das ist das "Problem" von jüngeren hübschen Damen, dass sie oft nicht einmal das klassische "Schnellservice" eines LH anbieten. Bei meinem letzten Besuch im LH wollte ich zu Alice Zimmer 39 oder Klara auf Zimmer 1 (die sehr freundlich ist und süß aussieht) - habe mich aber im Endeffekt doch für Denisa entschieden und wurde nicht enttäuscht, echtes GFS Feeling, nicht hektisch und ein bisschen plaudern dazwischen war auch möglich.
Was hast so gezahlt da?

Sie wäre die Einzige auf der Homepage wegen der ich mich mal in ein LH wagen würde, aber die Bilder sehen sehr bearbeitet aus, da wird es wahrscheinlich zu Überraschungen kommen vor Ort - oder doch nicht?
Ich habe auch die Fotos gesehen, dachte auch die sieht gut aus. Nur ihr Gesicht war nicht zu erkennen. Ich war dann im LH, nur die Tür war zu mit grünen Licht. Da dachte ich, die ist auch gerade eher im Pause modus. Neben der Tür konnte man die Bilder von der Hompage sehen diesmal war das Gesicht zu erkennen. Ich mag das überhaupt nicht, unkenndlich gemachte Gesichter, nur um neugierig gemacht zu werden um ins LH zu kommen. :engel:

Vielleicht dient es ja auch zum Schutz der Privatsphäre der Sexworker *innen....?
Ein Argument. Ein Beispiel von einer Sw im LH Vienna. Bilder auf der Homepage von ihr und nicht erkennbar ihr Gesicht. Im Sexmagazin die selben Bilder, das Gesicht erkennbar. Sie war nicht nur im LH Vienna tätig auch in einen anderen LH und siehe da auf allen Bildern konnte man ihr Gesicht erkennen. Ich habe das sogar ihr erzählt, nur ich bekam keine Antwort. Warum das so ist. Denn ist man mal im LH, und die Sw entspricht dann nicht den Vorstellungen, könnte man ja auch eine andere buchen. Wenn man schon da ist. :sneaky:

Zurück
Oben