Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ein Argument. Ein Beispiel von einer Sw im LH Vienna. Bilder auf der Homepage von ihr und nicht erkennbar ihr Gesicht. Im Sexmagazin die selben Bilder, das Gesicht erkennbar. Sie war nicht nur im LH Vienna tätig auch in einen anderen LH und siehe da auf allen Bildern konnte man ihr Gesicht erkennen. Ich habe das sogar ihr erzählt, nur ich bekam keine Antwort. Warum das so ist. Denn ist man mal im LH, und die Sw entspricht dann nicht den Vorstellungen, könnte man ja auch eine andere buchen. Wenn man schon da ist. :sneaky:
Deshalb kam mein "auch" vor in dem Satz. ;-)
Manchmal verlassen sich Sexworker*innen auch darauf, dass die Fotos anyonmisert werden, wenn sie sie weitergeben - Und das passiert wiederum dennoch bei manchen Plattformen nicht. Es gibt viele Gründe, darum ging es mir.

Und ja, selbstverständlich gibt es auch die unerfreuliche Variante der "absichtlichen Anonymisierung", um aus den von dir genannten Gründen Kundschaft anzulocken.
 
im LHV wird gerade renoviert. In einzelnen Zimmern sind die Maler tätig. Wenn ich das richtig "gesehen" habe, sind immer 2-3 Zimmer gleichzeitig abgedeckt und werden ausgemalt (renoviert).
Ob auch "technisch" was renoviert wird (z.B. Duschen), weiß ich nicht.
 
im LHV wird gerade renoviert. In einzelnen Zimmern sind die Maler tätig. Wenn ich das richtig "gesehen" habe, sind immer 2-3 Zimmer gleichzeitig abgedeckt und werden ausgemalt (renoviert).
Ob auch "technisch" was renoviert wird (z.B. Duschen), weiß ich nicht.
Naja, die Homepage wäre auch renovierungsbedürftig...
 
Wann warst du zuletzt im Laufhaus Sissis Residence? :haha:

(Bei dem Partyraum bin ich mir auch nicht ganz sicher...?)
Ach, auf diese Inhalte bezogen.
Das ist aber nicht "renovierungsbedürftig", da gehören einfach die zwei Menüpunkte rausgeworfen, keine Frage.

Sonst ist ja alles dort und aktuell. Die Website funktioniert gut, Es gibt Fotos und Beschreibungen, eine (ungefähre) Anwesenheit.
Das ist im Vergleich mit anderen Websites in der Branche doch vollkommen in Ordnung.
 
Dass man das Servicesngebot kurzfristig rausnahm als diese unnötige Novelle im Juni in kraft trat war ja nachvollziehbar.
Mich zumindest sehen die jetzt weniger/kaum noch.

Wie wackelig das System ist hat sich bei Silvia (jetzt Zi 13) gezeigt, die von April bis vorigen Samstag nicht mehr da war.
Bei der war dann übers Wochenende die "alte", komplette Serviceliste zu sehen, seit Montag Mittag wieder weg. Im Griff hsben sie's nicht wirklich🤷‍♂️
 
Das ist dann aber eher ein Organisationsproblem und kein Problem der Website an sich.

Durch einen "neuen Anstrich" wirst du derartiges nicht lösen, ebenso wenig, wie das Ausmalen der Wände einen direkten Einfluss auf das Serviceangebot der Sexworker_innen haben wird.
 
Ich war am Dienstag am Abend (ca. 22:30 Uhr) gerade am Heimweg und bin am Laufhaus vorbei gefahren und dachte ich husche einmal schnell durch und schau mir das Haus an, da ich noch nie drinnen war und auch nicht wirklich in diese Gegend komme.
Ich glaube ich habe mich noch nie so unwohl in einem Etablissement gefühlt wie im Laufhaus Vienna. Sehr viele Gäste, immer in größeren Gruppen, teils auch betrunken und agressiv. Hatte ich noch nie in einem Laufhaus so erlebt (eventuell hin und wieder einmal eine Gruppe aus Jugendlichen, die nur schauen wollen, und das schon eher selten).

Auch das Konzept mit den offenen Türen war mir etwas befremdlich. Auf der einen Seite toll, weil viele Damen so wesentlich attraktiver wirkten als die Fotos vor der Türe oder auf der Homepage und ich vermutlich nie auf Sie aufmerksam geworden wäre, auf der anderen Seite fühlt es sich irgendwie "falsch" an und kann schnell ins "gaffen" fallen. Nachdem aber eben doch ein paar optische Highlights dabei waren, werde ich wohl wieder hin müssen :D

Deswegen wollte ich einmal nach euren Erfahrungen fragen, ob es einfach an der Uhrzeit lag, oder es dort immer so abläuft?
 
Ich stelle hier ja selten Fragen, aber….

Wo
ist
Alia??

Früher regelmäßig hier im Geilheitszentrum Wien Süd anzutreffen, aber jetzt - schnief - ankündigungslose Absenz! Seit mehr als einem Monat!!!!
Vielleicht weiß jemand von den Bundesweit-Fuckern etwas über ihren süßen Verbleib?
 
Ich stelle hier ja selten Fragen, aber….

Wo
ist
Alia??

Früher regelmäßig hier im Geilheitszentrum Wien Süd anzutreffen, aber jetzt - schnief - ankündigungslose Absenz! Seit mehr als einem Monat!!!!
Vielleicht weiß jemand von den Bundesweit-Fuckern etwas über ihren süßen Verbleib?
Zb Ab 28.01.2024 im Lh Roma.. Am Handy tu ich mich schwer mit dem Link.. Sorry..
 
Ich war am Dienstag am Abend (ca. 22:30 Uhr) gerade am Heimweg und bin am Laufhaus vorbei gefahren und dachte ich husche einmal schnell durch und schau mir das Haus an, da ich noch nie drinnen war und auch nicht wirklich in diese Gegend komme.
Ich glaube ich habe mich noch nie so unwohl in einem Etablissement gefühlt wie im Laufhaus Vienna. Sehr viele Gäste, immer in größeren Gruppen, teils auch betrunken und agressiv. Hatte ich noch nie in einem Laufhaus so erlebt (eventuell hin und wieder einmal eine Gruppe aus Jugendlichen, die nur schauen wollen, und das schon eher selten).

Auch das Konzept mit den offenen Türen war mir etwas befremdlich. Auf der einen Seite toll, weil viele Damen so wesentlich attraktiver wirkten als die Fotos vor der Türe oder auf der Homepage und ich vermutlich nie auf Sie aufmerksam geworden wäre, auf der anderen Seite fühlt es sich irgendwie "falsch" an und kann schnell ins "gaffen" fallen. Nachdem aber eben doch ein paar optische Highlights dabei waren, werde ich wohl wieder hin müssen :D

Deswegen wollte ich einmal nach euren Erfahrungen fragen, ob es einfach an der Uhrzeit lag, oder es dort immer so abläuft?
ich war meistens unter des Tages. Bis 18 Uhr ists auszuhalten.
Ich mag das auch nicht, wenn das zig Leute dem Gang herumgeistern.
Einmal war ich am späteren Abend - Date Ende 22:00 Uhr. Da sind Gestalten herum gelaufen die waren zum Fürchten.
 
Es ist in dem Bezirk eigentlich keine Überraschung aber es kam mir letztens auch so vor, wie wenn es schlimmer geworden wäre. Den SWs dürfte es aber nicht so viel ausmachen. Auslastung des LH Vienna ist ja weiterhin sehr gut. Was ich halt wirklich ein bisschen verstörend finde, sind die Gruppen von Leuten, die dann von einem Zimmer zum nächsten ziehen, nämlich im Gleichschritt. Das wirkt so, als würden die nach Gangbang-Quickies fragen.
 
Ich stelle hier ja selten Fragen, aber….

Wo
ist
Alia??

Früher regelmäßig hier im Geilheitszentrum Wien Süd anzutreffen, aber jetzt - schnief - ankündigungslose Absenz! Seit mehr als einem Monat!!!!
Vielleicht weiß jemand von den Bundesweit-Fuckern etwas über ihren süßen Verbleib?

Wenn du heute/morgen noch Zeit findest wäre sie nicht all zu weit weg von Wien ==> Laufhaus Hasenohr
 
Zurück
Oben