- Reaktionen
- 185
War vor. einer Woche im LH Vienna. Habe die Sara genommen. Sympathisch, gutaussehend. Service gut. Auch anal kann man sie richtig geil durchficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist ihr Aufpreis für letzteres?War vor. einer Woche im LH Vienna. Habe die Sara genommen. Sympathisch, gutaussehend. Service gut. Auch anal kann man sie richtig geil durchficken
100. nicht billig aber sie macht es gutWas ist ihr Aufpreis für letzteres?
. Bei Sara sollte man schon eine gut gefüllte Boerse haben.. Aber sie liefert dann auch.. Ich find sie geil.. schoene Dessous..100. nicht billig aber sie macht es gut
Yep. Für Kuschelbären ist sie zwar eher nichts, aber Sara hat definitiv was Süchtigmachendes. Siehe dada!. Bei Sara sollte man schon eine gut gefüllte Boerse haben.. Aber sie liefert dann auch.. Ich find sie geil.. schoene Dessous..
Yep. Für Kuschelbären ist sie zwar eher nichts, aber Sara hat definitiv was Süchtigmachendes. Siehe dada!
Und ich liebe auch ihre herrlich unsubtile Verkaufstaktik! (For 100€ you can put your dick in my ass). Könnt eigentlich heute am Geiligen Abend gleich wieder zu ihr, anwesend wär sie ja!
Gut beschrieben! Ein kleiner Paysex-Sonnenschein, zugänglich, anschmiegsam und spreizbereit - Sie gehört definitiv gehyped!Kleo ist deutlich näher an 20 als an 25 und ihre jugendliche Weichheit, Verspieltheit und Natürlichkeit waren genau das Richtige für mich. Null zickig, voll bei der Sache.
That‘s 20 Euros extra, sagt Kleo stupsnäsig.
Na gut. Soll so sein.
Weil stimmt schon.
Sooo oft habe ich noch nicht eine 18-Jährige geleckt. Am allerwenigsten als ich selbst 18 war, lass uns das nie vergessen!
Wohne in der Nähe und möchte nicht erkannt werden. Vllt ist ja wer im Haus den man kennt. Hab auch bei den vorigen 2 Besuchen im ÖH Vienna und in einem anderen keine Probleme gehabt. Deswegen war ich dieses Mal überrascht. Versteh auch nicht, was an einer Kopfbedeckung schlimm istIch versteh dich nicht .... was hast du zu verbergen
... Vllt ist ja wer im Haus den man kennt. ..
Naja vielleicht ist er vergeben, das wär dann eher ungünstig wenn der bekannte ihn dann anseidltwäre das nicht auch für den bekannten peinlich? wenn es ihm egal ist, kann es dir dann ja auch egal sein, wenn ihr euch zufälig seht.
Wäre ein Traum wenn's im LHV etwa so aussehen würde wie auf obigem Foto
Die Fotos zeigen aber wirklich sie. Man erkennt auch das auffällige Tattoo am Bein.. Alia kommt den Fotos sehr nahe. Ich kenn sie noch aus dem GT.. Als Denisa.. Scharfes Teil.. Und gutes Service..
Ja eh.. War auch genau so gemeint. Nur... die Pose, das Licht. das Setting.. Immer ein bisschen Illusion.. Zum Tagtraeumen..Die Fotos zeigen aber wirklich sie. Man erkennt auch das auffällige Tattoo am Bein
was kostet der spaß?
Ja, der Abend sollte mir irgendeine Art von "Geschenk" zukommen lassen und so hab' ich mich im LHV ein bissl umgesehen, am späten Nachmittag.
Im Haus sind jede Menge, meist juengere Männer - mit Bart wie der Weihnachtsmann - herumgelaufen, viele jeweils zu zweit.
Mit Augen wie die Kinder, wenn sie den Christbaum brennen sehen.
Aber "brennen" wollten offenbar nur wenige von ihnen. Und zu "Schnäppchen" war wohl keine der Anwesenden bereit. Viele haben die offenen Türen weidlich genossen und sind dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Mir war weniger nach "Schauen" und so war ich froh dass
Kleo
bei der ich im September ein paarmal war, mich irgendwie gleich erkannt hat und mein Suchen war zu Ende.
Gerade das richtige GFE-Christkind für mich, dachte ich.
Und kam auch voll auf meine Rechnung!
Kleo ist deutlich näher an 20 als an 25 und ihre jugendliche Weichheit, Verspieltheit und Natürlichkeit waren genau das Richtige für mich. Null zickig, voll bei der Sache.
Werde sie, bevor sie am Samstag abrauscht, sicher nochmal aufsuchen, mit Spezialwunsch, der am 24. nicht stattfand
Kleo hatte vor Weihnachten die 80 für 30 Minuten Standardservice. Die Miete im LHV wurde mit 1.Jänner ja erhöht, weiss nicht ob da "angepasst" wurde - heuer noch nicht bei ihr. Aufpreise habe ich als "moderat" in Erinnerung.was kostet der spaß?