- Reaktionen
- 4.666
Das ist nicht Damaris. Die junge Dame war auch immer wieder mal im LHV (ihr Name dort will mir gerade nicht einfallen), ist aber nicht die Gesuchte.Adelle in der Burggasse 112
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht Damaris. Die junge Dame war auch immer wieder mal im LHV (ihr Name dort will mir gerade nicht einfallen), ist aber nicht die Gesuchte.Adelle in der Burggasse 112
Ah ok, also doch nicht Kontakt-Zentrum. Hab mich gewundert, weil im KoZe kenn ich recht viele Damen…Adelle in der Burggasse 112
Wer ist das dann? Wie gesagt, ich kenn Einige dort…Das ist nicht Damaris.
Eh auch Adelle. Im LHV war sie aber noch ein bisschen schlanker und hatte noch keine Knackwurst-Lippen (also so, wie auf den Fotos, wo sie noch blond ist).Das ist nicht Damaris. Die junge Dame war auch immer wieder mal im LHV (ihr Name dort will mir gerade nicht einfallen), ist aber nicht die Gesuchte.
Ich kann diese schlechte Erfahrung absolut bestätigen, hätte ich mal vorher nachgelesenWarnung Ella, Abzockerin!
Ella
Eine absolute Frechheit, was diese Göre sich leistet und des Hauses nicht würdig. Nach ultrakurzem Gebläse hektisch zu Ficken in Missio gewechselt, wobei sie sofort sehr, sehr schnelle Bewegungen forcierte, die mehr einem Geruckel gleichkamen. Nach ca. 10-15 Sekunden wurde sie bereits ungeduldig und begann schon "come...come", und dann "change...change?". Mein "no" wurde natürlich ignoriert, und sie bestand darauf, zu reiten, um - wenig überraschend - ihr völlig unerotisches und absurd schnelles Gehopse fortzusetzen.
Nach diesmal vielleicht 20 Sekunden und einigen vergeblichen "come...come" Aufforderungen mit genervtem Blick hatte sie schließlich genug, stieg ab und bot mir einen Handjob an. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt längst einen anderen Plan und winkte ab. Sie wiederholte das Angebot, ich sagte ihr jedoch, dass mir das viel zu schnell geht, stand auf und begann mich wieder anzuziehen. Sie sagte dann noch "sorry, but I only do quickie...". Für sie bedeutet ein "quickie" ganz offensichtlich, dass der Gast in weniger als 5 Minuten wieder aus dem Zimmer ist, inklusive aus- und anziehen. Dass ich mich dann äußerst unfreundlich von ihr verabschiedete, war ihr auch völlig egal.
Schließlich ging ich dann noch zu einem anderen lieben Mädel des Hauses, von denen es ja zum Glück mehrere gibt.
Luisa Top 14: sieht wie auf den Bildern sehr sexy aus. Relativ langer Blowjob was mir gut gefallen hat. Sex zwar keine GF experience aber ganz ok. Leider zickt sie etwas, wenn man ihre Brüste berührt ("not touching my nipples please"). Wollte dann Doggy, aber sie meinte, dass bei 15 min nur zwei Stellungen möglich sind (missionar oder geritten werden). Insgesamt aber trotzdem ganz in Ordnung
wobei der Sprung von 70 auf 100 Euro halt nicht ganz "ohne" istDie Inflation macht auch dort nicht halt
das ist schon klar, war auch immer so; daher ist das jetzt natürlich ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.In den westlichen Bundesländern ist dieser Tarif schon lange ortsüblich
Nicht alle verlangen den Hunderter für die halbe Stunde.wobei der Sprung von 70 auf 100 Euro halt nicht ganz "ohne" ist
Ich versteh dich nicht .... was hast du zu verbergen
Das war doch in der Kirche?Beim Betreten eines Gebäudes nimmt man doch Mütze und Kaputze ab.