Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Wie ist Julia so? Überlege sie heute zu vernaschen.

Empfehlung! Freundlich, serviceorientiert, fair. Etwas runder als auf den Fotos, sehr hübsch und natürlich. Ich mag sie.
 
War heute bei Andreea - ZimmerNr4. Sie hat eine sehr gute top Figur und genug zum anfassen. Sie bemüht sich sehr gut und läßt sich gut ficken.
Leider wollen die meisten Damen im Lh nicht küssen, ich finde so was sehr schade.
 
Hallo Leute!

Bin schon ewiger Mitleser, hat aber Jahre gedauert bis ich meine Faulheit überwunden habe damit ich hier einen Account erstelle.

Deshalb will ich jetzt meine langjährige Erfahrung mit den Mädels hier teilen.

Kurz zu mir: Ich bin eher der Typ, der rein raus und ciao sagt.15-30 min reichen. Will ned mit denen labern oder ähnliches. Leg aber drauf wert die Frauen respektvoll und gut zu behandeln und will eine gewisse Tension spüren.

Meine Erfahrungen: (alles natürlich subjektiv)

Silvia (8,5/10)
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Top Girl, schon oft besucht, bläst gut, flowt gut und kann augenkontakt halten.


Pamela (8/10)
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
2x besucht. Top Body, bläst okay, kann man gut von hinten nehmen und macht mit.

Raluca (8/10)
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien

2x besucht, süßes mädchen, eher zurückhaltend, geiler body, schönes gesicht, in ihr drinnen fühlt man sich richtig wohl.

Sara (9,5/10)
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien

2x besucht wo sie noch günstiger war. TOP girl, geiles gesicht, geiler körper, sympatisch und keineswegs awkward. Kann man gut ficken und ist nicht zimperlich. Immer wieder gerne.

Gia (7,5/10)
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien

1x besucht, Körper okay, tolles gesicht, bei ihr fühlt man sich wohl, weil sie sich gut um dich kümmert.

Linda (8/10)
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
1x besucht, kann mich nicht mehr so gut drann erinnern. Aber sie ist hat ein hübsches gesicht und war geil.

Denisa (4/10)
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
1x besucht, sie hat sich beschwert weil sie davor ein sandwich mit mayo gegessen hat und konnte deshalb nicht performen. War seltsam. War aber nie mehr bei ihr.

Claudia (2/10)
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
fühlte mich unwohl, war komisch

Inna (3/10)
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
war nicht mein type, sicher ein lustiges mädchen. Aber iwie hatte es den „schnellfertigmachen und ciao“ vibe.


Melissa (8/10)
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
TOP, wenn man ihren typ mag, fühlt man sich echt wohl. Bläst leidenschaftlich und man hat spaß mit ihr.

Erika (5/10)
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Plastikpuppe, mid performance. Not my type

Viviana (9,5/10)
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Das girl hat es mir angetan. Cute girl next door und faustdick hinter den Ohren. Bläst leidenschaftlich und ist eine herausforderung sie zu ficken.

Leider sind viele Girls nicht mehr da, sonst könnte ich die Liste ewig weiterführen.

und jetzt meine Frage:

Vor 1-3 Jahren war 1 Monat lange eine komplett Tättowiertes Mädchen(von kopf bis Fuß) im Laufhaus und sie hat mir den BJ meines lebens gegeben. Leider ist sie dann verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Weiß jmd wo sie ist?

Best regards
Cube
 
...und jetzt meine Frage:

Vor 1-3 Jahren war 1 Monat lange eine komplett Tättowiertes Mädchen(von kopf bis Fuß) im Laufhaus und sie hat mir den BJ meines lebens gegeben. Leider ist sie dann verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Weiß jmd wo sie ist?
Ein paar vereinzelte Tattoos sind ja noch OK 😉, aber komplett zutätowiert wäre absolut nicht mein Fall 🤪 - da kann sie noch so gut blasen und performen, ich würde es ohnehin nie erfahren... 😇
Deshalb hab ich natürlich auch nicht mitverfolgt, wo sie abgeblieben ist... :schulterzuck:

Aber danke jedenfalls für die Mühe und das Teilen deiner zahlreichen Erfahrungen mit der Forumsgemeinde! 👍
 
Zurück
Oben