Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hallo,

die Sara bietet ja anal an. Weiß jemand ob da vielleicht größenbedingt Unterschiede gemacht werden oder kann man einfach bis zum Anschlag rein?
Außerdem bietet sie u.a. küssen gegen Aufpreis an. Sind das dann echte Zungenküsse oder nur mal kurz 10 Sekunden den Mund öffnen?

Danke für die Auskunft

Hallo,

die Sara bietet ja anal an. Weiß jemand ob da vielleicht größenbedingt Unterschiede gemacht werden oder kann man einfach bis zum Anschlag rein?
Außerdem bietet sie u.a. küssen gegen Aufpreis an. Sind das dann echte Zungenküsse oder nur mal kurz 10 Sekunden den Mund öffnen?

Danke für die Auskunft
Bezüglich Anal kann ich nicht dienen..die Kuesse wurden bei meinen Besuchen von mal zu mal "diskreter"..wie ich ihre Anstrengungen insgesamt als tendenziell gen Sueden gehend einstufen wuerde..weit weg von Abzocke, durchaus ansprechend..aber andere Maedchen haben es besser verstanden mein Begehren hoch zu halten..mein letzter Besuch bei ihr ist mittlerweile auch schon wieder fast ein Jahr her..

Hallo.
Gibt es Erfahrung mit Alexandra (App. 3 schwarze Haare mit Brille und recht groß)? Bin im forum leider auf keinen Bericht gestoßen. Danke euch.

War heute bei Bettina. Supertoller Körper, wahnsinnig geiler Busen, Nippel schön - geile Knospen. Riecht gut, sehr lieb und nett und lässt sich in verschiedenen Stellungen geil ficken - sehr geiles Stöhnen. Muschi sehr eng - schwer nicht zu schnell zu kommen.
Gerne wieder!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Über Melisa

hab ich mich hier schon zwei mal geäußert, einmal neutral, einmal ein wenig flapsig. Zeit für ein kurzes Update. Aaaalso:

Melisa ist ein patentes kleines Frauenzimmer Mitte zwanzig, mit einem im Grunde - Einschränkung siehe weiter unten - recht lieben Gschau. Appetitliche Kurven hat sie, und einen gutmütigen Schmusepopo.

Im Gegensatz zu unserer ersten Begegnung, noch in der finsteren Corona-Epoche, hat Melisa mittlerweile ihre Hurenpersona voll entwickelt, und wirkt im Job gut eingebettet. Sie tut aufmerksame Dinge, die den traurigen Gogl aufmuntern, wie zum Beispiel Muschi präsentieren während man duscht und Kopfstreicheln beim Lecken.

Ihr nachdrücklicher Fellatio-Stil ist eher auf den in diesem Haus dominierenden U30-Publikumssektor zugeschnitten, aber wenn’s ans Pudern geht, agiert sie einfühlsam und instinktsicher. Keinerlei Anzeichen von Spreizgeiz oder Tote Frau-Spielen. Liebevoller Blickkontakt. Atmet süß. Spiegelt den Gesichtsausdruck beim Abspritzen und kommt dabei authentisch rüber.

Na ja, und dann wär halt noch das mit den Lippen. Sie und so viele andere! Ichweißichweiß, jedem Tierchen sein Plaisierchen und alles. Aber in dieser Form halte ich das für eine Art Massenpsychose. Girls, ihr seid auf dem Holzweg! Bei manchen wirkt es ja noch irgendwie stimmig, aber bei Melisa beeinträchtigt das echt, wie man sie als Person wahrnimmt!

Na ja. Vielleicht sprech ich sie beim nächsten Mal vorsichtig drauf an. Ein solches wird es vermutlich geben.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Über Melisa

hab ich mich hier schon zwei mal geäußert, einmal neutral, einmal ein wenig flapsig. Zeit für ein kurzes Update. Aaaalso:

Melisa ist ein patentes kleines Frauenzimmer Mitte zwanzig, mit einem im Grunde - Einschränkung siehe weiter unten - recht lieben Gschau. Appetitliche Kurven hat sie, und einen gutmütigen Schmusepopo.

Im Gegensatz zu unserer ersten Begegnung, noch in der finsteren Corona-Epoche, hat Melisa mittlerweile ihre Hurenpersona voll entwickelt, und wirkt im Job gut eingebettet. Sie tut aufmerksame Dinge, die den traurigen Gogl aufmuntern, wie zum Beispiel Muschi präsentieren während man duscht und Kopfstreicheln beim Lecken.

Ihr etwas nachdrücklicher Fellatio-Stil ist eher auf den in diesem Haus dominanten U30-Publikumssektor ausgerichtet, aber wenn’s ans Pudern geht, agiert sie einfühlsam und instinktsicher. Keinerlei Anzeichen von Spreizgeiz oder Tote Frau-Spielen. Liebevoller Blickkontakt, sie spiegelt den Gesichtsausdruck beim Abspritzen und kommt dabei authentisch rüber.

Na ja, und dann wär halt noch das mit den Lippen. Ichweißichweiß, jedem Tierchen sein Plaisierchen und alles. Aber in dieser Form halte ich das für eine Art Massenpsychose. Girls, ihr seid auf dem Holzweg! Bei manchen wirkt es ja noch irgendwie stimmig, aber bei Melisa beeinträchtigt das echt, wie man sie als Person wahrnimmt!

Na ja. Vielleicht sprech ich sie beim nächsten Mal vorsichtig drauf an. Ein solches wird es vermutlich geben.

Ich war in ihren Anfangszeiten ein paar Mal bei ihr und und war von ihrem knackigen Teeniekörper sehr angetan. Dieses Foto stammt noch aus dieser Zeit. Ergänzend will ich aber noch erwähnen, dass sie inzwischen (keine Ahnung, wie sie das in der ralativ kurzen Zeit gemacht hat, vermutlich eine Schwangerschaft?) wohl ca. gut 20-25 Kilo mehr auf die Waage bringt als zuvor.

Eventuell ist das nicht der richtige thread dafür, aber habe keinen passenderen gefunden.
Gibt's es auch andere Laufhäuser wo die Damen die Türe offen haben? Hatte schon oft den Fall das ich online mich intensiv durch geschnuppert habe und dann beim aufgehen der Türe der jeweiligen dame eine große Enttäuschung habe, weil wieder Mal die Fotos Fake waren. Deswegen gefällt mir das LH Vienna so gut. Kann man vorher durchgehen und sich die anwenden Damen betrachten bevor man eine Entscheidung findet.

Eventuell ist das nicht der richtige thread dafür, aber habe keinen passenderen gefunden.
Gibt's es auch andere Laufhäuser wo die Damen die Türe offen haben? Hatte schon oft den Fall das ich online mich intensiv durch geschnuppert habe und dann beim aufgehen der Türe der jeweiligen dame eine große Enttäuschung habe, weil wieder Mal die Fotos Fake waren. Deswegen gefällt mir das LH Vienna so gut. Kann man vorher durchgehen und sich die anwenden Damen betrachten bevor man eine Entscheidung findet.
War schon länger nicht dort aber ich kenne es so vom ICI Paris in 1220 Wien...

War schon länger nicht dort aber ich kenne es so vom ICI Paris in 1220 Wien...
Im LH Rachel bin ich auch schon einmal bei offenstehenden Zimmertüren durchgegangen... 😉
Im Kontakthof ist es hingegen unterschiedlich - viele sind dort zwar zu (vor allem wenn sie besetzt sind 😉), aber manche haben sie durchaus auch offen...

Das Vienna (1100), das Rachel (1230), der Kontakthof (1230) und die meiner Ansicht nach auf tieferer Stufe stehenden Kontaktzone (1100), Herzblatt (1160) und Sexparadies (1170).

(Wieder einmal die Übersicht über die Wiener LH:
So, das sind sechs. Ici (1220) ist erwähnt. Dazu gibt's als closed door Juch, Zoll (beide 1030), KoZe (1220). Und das seltsame LH MW (1020). Hab ich eins vergessen?)

Wie bereits angemerkt schließt ein niedriger Standard des LH an sich nicht aus, dort einzelne attraktive SWs mit ansprechendem Service vorzufinden.

Laufhaus Rachel hat übrigens Fenster in die Zimmer, die nur mit Rollo geschlossen werden, wenn besetzt ist. Das ist ein gutes Konzept. Leider ist die homepage Aktualität trotz zuletzt einiger netter Neuzugänge ein Witz.

Gestern war ich seit langem wieder in Wien.
Nicole verwöhnte mich mit gekonntem Service zur vollsten Zufriedenheit.
Ihr nettes Wesen und ihre tollen Rundungen entsprachen ganz meinen Vorstellungen. Selten ist eine Liebesdienerin so zärtlich mit mir umgegangen wie sie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben