Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hallo ! Ich war heute seit langen wieder mal dort und habe mir für claudia - Top 3 ausgesucht. Eine junge Damen aus Spanien. Sie hat sich sehr bemüht um mich und nett mit mir geplaudert. Sie hat auch den Körperkontakt zu mir gesucht, hat sich gut ficken lassen. Sie riecht sehr gut. Ich war mit allen sehr zufrieden. Man kann sie nicht reservieren weil sie kein Handy angegeben hat.

Hallo ! Ich war heute seit langen wieder mal dort und habe mir für claudia - Top 3 ausgesucht. Eine junge Damen aus Spanien. Sie hat sich sehr bemüht um mich und nett mit mir geplaudert. Sie hat auch den Körperkontakt zu mir gesucht, hat sich gut ficken lassen. Sie riecht sehr gut. Ich war mit allen sehr zufrieden. Man kann sie nicht reservieren weil sie kein Handy angegeben hat.
Hat sie auch wirklich so schöne dunkle Schamlippen wie auf ihrem Foto?

Hallo! ich habe mich heute für Olessya entschieden - kurz den Preis ausgemacht und gefragt nach einem Handtuch und frisch gemacht. Danach ging auf die harte Matratze. Sie fingt an mir einen zu blasen. ich fümelte an ihr herum, sie riecht und schmeckt sehr gut. Sie läßt sich gut bumbsen in mehreren Stellungen. Haben am Schluss noch einiges geplaudert. Sie spricht gut deutsch.
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien100 % pro wieder

Letzte Woche war ich bei Yasmin.
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Es war etwa 15 Uhr, das Laufhaus war praktisch leer, also ging ich hinein und bat um eine halbe Stunde (die ich allerdings nicht nutzte, weil ich viel früher kam). Yasmin sieht jünger aus als ihre 28 Jahre, sie hat Lippen und Brüste gemacht, aber letztere sind ausgesprochen weich und als ich diese Brüste sah, verstand ich nichts mehr o_O(ich hoffe, der Google-Übersetzer kann gut vermitteln, was ich sagen möchte). Ich sprang ein und bat sie um einen (wie man auf Deutsch sagt...) Tittenfick. Sie war sehr gut, sie hatte ihren mörderischen Blick auf mich gerichtet und folgte meinen Anweisungen. Als ich kam, stimulierte sie weiterhin meine Eichel, indem sie sie unter ihrer Brust rieb. Am nächsten Tag kehrte ich zurück.

Wieder mal Sara-Besuch.
Teuer.

O-Ton Sara:
You vont to fug me, you pay!

Ich sag's wie's ist, ich liebe sie!
..ich lieb sie nicht mehr..ich finde sie mittlerweile arrogant..Top Body, Dessous..wow..teuer ist mir egal wenn die Leistung passt..das kann ich bei Sarah nicht mehr bestaetigen..150/30 jedes extra + 50 .Lecken, Kuessen - das kann man sich jedenfalls getrost sparen. Da kommen ein paar Oma Kuesse auf den Mund, Bj ohne..ich hab sie aus meiner Liste gestrichen..fuer den Preis erwarte ich ein gewisses gut gespieltes GF..Erlebnis war vor 2 Jahren so..ist jetzt definitiv nicht mehr..Aus!!!

Wieder mal Sara-Besuch.
Teuer.

O-Ton Sara:
You vont to fug me, you pay!

Ich sag's wie's ist, ich liebe sie!

Klare Aussagen sind immer geil.:cool:

Ada in Zimmer 29 verwendet die Fotos von "Ayleen" oder "Aylin", die früher im Goldentime zugange war. Ist sie das tatsächlich oder werden nur ihre Fotos verwendet? Der Körper war damals einfach Hammer und ich würde das gerne nochmals begutachten.

Ada in Zimmer 29 verwendet die Fotos von "Ayleen" oder "Aylin", die früher im Goldentime zugange war. Ist sie das tatsächlich oder werden nur ihre Fotos verwendet? Der Körper war damals einfach Hammer und ich würde das gerne nochmals begutachten.

Das kann ich zwar jetzt nicht beantworten, aber nur so viel, dass es in dem Haus die absolute Ausnahme wäre, dass eine mit Fakefotos arbeitet (wie es zB in der Juchgasse gerne praktiziert wird). Einzig Melisa verwendet (zumindest größtenteils) ihre Fotos von vor ein paar Jahren, als sie noch ca. halb so viel Gewicht hatte...

Du hast absolut Recht!
Das sind eindeutig die Bilder der 34-jährigen Rumänin Ayleen, welche wirklich lange Zeit im Goldentime anwesend war!
Ihre Performance war damals guter Durchschnitt, wie ihr Programm heutzutage ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Lauf so durch das Haus, wollte eigentlich schon gehen da habe ich im Zimmer
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien das Mädchen gesehen.
Keine Ahnung aber selten so guten Sex gehabt 🥹
Habe sogar verlängert….
Küssen war himmlisch und auch blasen kann sie sehr gut 🥹
Muss sagen zwischen uns hat einfach auch die Chemie gestimmt
Und wie heißt die Dame und welches Zimmer Nummer??

Zurück
Oben