Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Wird er kaum machen können, solange sie ihre Miete für das Zimmer bezahlt. So gesehen, bräuchte eine gar nicht anwesend zu sein, weil der Betreiber lediglich Vermieter ist.

Sorry @Balbo dies klingt wie ein Wunschtraum!

Es gibt sehr wohl Betreiber die auf die Auswahl der Mädchen und eine Hausordnung achten. Alleine aus Imagegründen.

Ausserdem das älteste Gewerbe und das Gesetz (schmunzel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dem Betreiber alles sooo egal ist (was ich mir nicht vorstellen kann) und die Kunden nur verhöhnt werden und als lästig empfunden werden wärs am Besten das Haus zu schliessen! Die Auswahl an anderen Häusern ist ja vorhanden.

Ich würde dies allerdings dem Betreiber selbst überlassen. Auch wenn Du dich als eine Art Schutzengel für eine bestimmte Anbieterin stark machst, kannst Du dies so gar nicht entscheiden.

so lang es genug mädchen gibt, die dort zimmer mieten, wird es dem betreiber vollkommen egal sein, ob die arbeiten oder nicht. wenn eine keinen umsatz macht, wird sie selbst die konsequenzen ziehen und es werden neue kommen......ganz einfach. und die bezahlen wieder die miete.

wennst meinst, dass ich als schutzengel durchgehe, na dann.......:haha:
 
Wenns nu lang mit den Lamperln weiter geht, werd i a Eisteeabhandlung abliefern, ihr seits somit gewarnt.
mindestanwesenheit... hört sich schrecklich an.
 
so lang es genug mädchen gibt, die dort zimmer mieten, wird es dem betreiber vollkommen egal sein, ob die arbeiten oder nicht. wenn eine keinen umsatz macht, wird sie selbst die konsequenzen ziehen und es werden neue kommen......ganz einfach. und die bezahlen wieder die miete.

Du bist klug genug um dies zu verstehen, aber ich schreibe es gerne nochmals.

Wenn keine Kunden mehr kommen, weil Sie 40 Mädchen lt. HP erwarten und nur wenige davon antreffen wird das LH uninteressant
 
Du bist klug genug um dies zu verstehen, aber ich schreibe es gerne nochmals.

Wenn keine Kunden mehr kommen, weil Sie 40 Mädchen lt. HP erwarten und nur wenige davon antreffen wird das LH uninteressant

ich schreib es dir auch nochmal, wenn du es dem balbo schon nicht glaubst. sobald er als betreiber regeln aufstellt, die die "arbeit" der mädchen betreffen, macht er sich der zuhälterei strafbar. er kann hausregeln aufstellen, rauchverbot erlassen, das spucken auf dem boden verbieten, oder sonstwas, aber er kann sich nicht in die arbeit einmischen. ist das jetzt für dich verständlich.
 
Es gilt die Unschuldsvermutung !

Ich dachte in diesem Forum schreiben Kunden und pflegen einen Erfahrungsaustausch.

Leider sehe ich zu oft Beiträge von gewerblichen Anbietern und die wie in diesem Beispiel fremde Threads verwässert.
Ich habe jedenfalls meine eigene Meinung über solche Beiträge und deren Hintergründe.

Es sollte natürlich jeder selbst wählen wie er als Kunde behandelt werden will und ob derartige Beiträge förderlich sind oder nicht?
Für mich jedenfalls uninteressant und extrem störend.

Ich bin stolz darauf solche Leute NICHT persönlich zu kennen!
Ich werde dies auch zukünftig nicht ändern.
Natürlich jeder wie er mag!

Wünsche noch viel Spass in diesem Forum mit vielen derartigen interessanten Beiträgen

Es gilt die Unschuldsvermutung !
 
Wenn dem Betreiber alles sooo egal ist (was ich mir nicht vorstellen kann) und die Kunden nur verhöhnt werden und als lästig empfunden werden wärs am Besten das Haus zu schliessen! Die Auswahl an anderen Häusern ist ja vorhanden.

Aber der Betreiber zeigt doch, dass es ihm gar nicht egal ist. Die Auswahl an Laufhäusern in Wien, die eine echte Anwesenheitsliste in Echtzeit haben, ist gleich null. Ich verstehe schon, worum es dir geht aber ich glaube auch, dass du dich durch deinen Ärger ein bisschen verzettelst und quer schiesst. Mir wäre eine perfekte Online-Anwesenheitsliste auch lieber aber die hat es ja noch nie gegeben, damit hab ich mich schon abgefunden. Im Übrigen sollten Laufhäuser, unabhängig von ihrer Webpräsenz viel Laufkundschaft haben. Haben sie leider auch nicht.

Leider sehe ich zu oft Beiträge von gewerblichen Anbietern und die wie in diesem Beispiel fremde Threads verwässert.
Ich habe jedenfalls meine eigene Meinung über solche Beiträge und deren Hintergründe.
Von mir aus können sie sich auch eher still verhalten aber ganz ohne die Betreiber fände ich es auch nicht gut. Schliesslich müssen sie ja was richtig stellen dürfen. Es wird eh schon genug gelogen, was oft nicht überprüft werden kann.
Ich bin stolz darauf solche Leute NICHT persönlich zu kennen!
Ich werde dies auch zukünftig nicht ändern.
Natürlich jeder wie er mag!
Da verpasst du aber einige sehr liebe Menschen, die es wert sind, kennengelernt zu werden. Was in dem Kontext "solche Leute" heissen soll, ist mir nicht ganz klar aber es klingt eher abwertend. :)

Zu den Girls:

Diese Lora schaut geil aus :) http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/184/Lora
Sie kenne ich aus dem FP, angeblich sehr gut. Von der Konversation her ist sie voll nett http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/259/Barbie
Alina kenne ich auch aus dem FP und war mit ihr auch am Zimmer. Bis auf kleinere Mängel eigentlich ein tolles Erlebnis. Sie hätte vorher ein TicTac einwerfen können aber ansonsten war es schon super und geblasen hat sie, als wollte sie mich heiraten. Der Antrag blieb dann aus, woraus ich ableite, dass sie einfach gut blasen kann :) http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/257/Alina
Im Intimbereich ist sie, sagen wir mal, sehr gut "bestückt"
 
Weiß wer wo die Kim hin ist, oder wann sie wieder im vienna ist. Danke für die Hilfe...
 
ich schreib es dir auch nochmal, wenn du es dem balbo schon nicht glaubst. sobald er als betreiber regeln aufstellt, die die "arbeit" der mädchen betreffen, macht er sich der zuhälterei strafbar

Absoluter Schwachsinn

Alles was sich WIR Kunden wünschen,(das wir nicht leere meter machen)
ist nun mal eine HP mit Lämpchen um den Status zu erfahren

und warum gehts da?
http://www.laufhaus-iciparis.at/de/home.html
 
Herst Jungs habt ihr nix besseres zu tun als hier rumzuzicken wer wann anwesend ist?
 
Ich bin stolz darauf solche Leute NICHT persönlich zu kennen!
Ich werde dies auch zukünftig nicht ändern.
Natürlich jeder wie er mag!

wenn du jemanden absolut nicht lesen willst, gibts die "IGNORE" dann siehst du die jeweiligen beiträge nicht.

Von mir aus können sie sich auch eher still verhalten aber ganz ohne die Betreiber fände ich es auch nicht gut. Schliesslich müssen sie ja was richtig stellen dürfen. Es wird eh schon genug gelogen, was oft nicht überprüft werden kann.

es soll ja einen erfahrungsaustausch geben. der liebe kommt mir vor wie die tausenden "war schon wer bei XX" oder "kennt wer die XY" oder "im kurier inseriert die XYZ, war bei der schon wer". fragen, fragen fragen, aber selbst ............nix...keine berichte, nur sudern

Da verpasst du aber einige sehr liebe Menschen, die es wert sind, kennengelernt zu werden. Was in dem Kontext "solche Leute" heissen soll, ist mir nicht ganz klar aber es klingt eher abwertend.

na ja, mit hochgestelltem kragen hingehen schon, aber sonst halt pfui...:mrgreen:

Absoluter Schwachsinn

Alles was sich WIR Kunden wünschen,(das wir nicht leere meter machen)
ist nun mal eine HP mit Lämpchen um den Status zu erfahren

und warum gehts da?
http://www.laufhaus-iciparis.at/de/home.html

:hmm: und du weißt, das das dort mit der anwesenheit auch stimmt, oder nimmst du nur an.

ach ja, es ist jetzt 09.14 Uhr, 13 der 18 lämpchen sind auf grün, obwohl das LH erst um 10.00 öffnet.
vermutlich wohnen die mädels dort. :mauer:

glaubst du noch an osterhasen, christkind und zahnfee......:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,für gewönlich ja (keine Annahme)
2,richtig
3 glaubst du noch an osterhasen, christkind und zahnfee......Natürlich, du nicht?;)
 
was soll man:down: da noch sagen, außer "lecker, lecker" :hss:

Das netteste an ihr war eigentlich ihre Art. Sie war richtig lieb und freundlich und hat auch versucht Kommunikation zu machen. Tanzen kann sie auch gut. Sie hat im FP auf der Bar getanzt und die Gäste animiert.
Figur top, wie man sieht. Einzig die Zähne sind ein bisschen verstellt aber nicht schlimm. Das mit dem Atem könnte ein Einzelfall gewesen sein und lässt sich ja easy beheben.
 
Zurück
Oben