- Reaktionen
- 84.561
- Checks
- 19
ui. da fürchten wir uns uns aber .
Bist Du leicht Boris?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui. da fürchten wir uns uns aber .
wenn die Chemie nicht stimmt, wird es auch schwierig mit dem Service.
wenn die Chemie nicht stimmt, wird es auch schwierig mit dem Service.
Du wolltest SM, du hast SM bekommen (nur eben in einer anderen Form). Wo ist also das Problem?
Habe eben schon mehr Engagement erlebt und das
von "echten" Dominas! :
Das ganze Forum ist ein reiner Frustabbau. 95% schreiben negative dinge, 5% geben gute infos wenn jemand nach nem girl fragt. Würd man alle kunden sofort nach dem besuch verpflichten einen bericht zu schreiben, wärs genau anders rum. Natürlch gibts ausnahmen wie nedul und co, die natüelich rein produktives schreiben, das allen hilft. Das mein ich jetzt positiv!
Manchmal ist man einfach nicht kompatibel, und das is meiner meinung nach das wichtigste und absolut nicht serviceorientierend
Viele hier wissen net a mal wie man Fickt und kommen schon von zu Hause frustriert, weil keine Frau will mit solche Typ zu tun haben.
Deswegen diese Leute nur über Schilling oder Euro schreiben aber die Politiker richtig wählen... lassen es wir für die andere.
heißt dass hier ErotikForum oder Währung Forum????
des is witzig!Viele hier wissen net a mal wie man Fickt
......... und kommen schon von zu Hause frustriert
Ich hoffe das ist Apfelsaft
das glaube ich weniger, ich glaube eher dass die Erwartungen zu hoch sind. Mann sieht im Netz Traumfrau, rafft seine Überschüssigen Euro zusammen, läuft (mit Ständer und heraushängender Zunge zu Traumfrau,sieht Traumfrau. Sie betet ihm die Preisliste vor. Er wirft sich auf sie, sie sagt nach 2 Minuten "Schatzi..........", er spritzt in den Gummi und geht.
Geht nach Hause zum Schlep Top und lässt seinen Ärger freie Bahn.
Einfach ein Miß(t)veständnis.
Viele hier wissen net a mal wie man Fickt
Ich verstehe dich dass es schwer ist, Erwartung... ich verstehe es als doppel Frust.
Zuerst die Traumfrau ist zu Teuer, zu schlecht, du gehst noch einmal unbefriedigt nach Hause und fühlst dich ausgeraubt...
Schade dass du nicht dabei bist wenn die Männer mir erzählt warum sie zu uns/mir kommt.
Dachte an ganz was anderes...weißt eh: "Wie der Schelm denkt..."Hast du was gegen Edle schottische Malts?
Weil es an anderer Stelle grade heftig duskutiert wird: Läuft man nicht Gefahr grade im Straßenstrich auf SW zu treffen die zur Arbeit gezwungen werden? ...wird zumindest behauptet ?Ich muss aber auch zugeben dass ich ein grosser Fan des Strassenstrichs bin
Dachte an ganz was anderes...weißt eh: "Wie der Schelm denkt..."
Weil es an anderer Stelle grade heftig duskutiert wird: Läuft man nicht Gefahr grade im Straßenstrich auf SW zu treffen die zur Arbeit gezwungen werden? ...wird zumindest behauptet ?