Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Der Thread ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Forum zu Grunde geht. Nachdem ich morgen vielleicht meinen Erstbesuch im Laufhaus Vienna starte, dachte ich mir, ich schau' mal vorher nach Empfehlungen. Der Thread nennt sich ja "Erfahrungsberichte". Tja, jetzt habe gut ein Dutzend Seiten durchgesehen: Informationsgehalt NULL. Lauter Gelaber. Unterhaltet auch per PN, Twitter oder in einem Laber-Thread! Die größten Trottel sind ohnehin immer diejenigen, die ganz neu sind und dann gleich jede Menge Fragen nach bestimmten Damen haben. Nachher ist von denen üblicherweise nie wieder etwas zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Forum zu Grunde geht. Nachdem ich morgen vielleicht meinen Erstbesuch im Laufhaus Vienna starte, dachte ich mir, ich schau' mal vorher nach Empfehlungen. Der Thread nennt sich ja "Erfahrungsberichte". Tja, jetzt habe gut ein Dutzend Seiten durchgesehen: Informationsgehalt NULL. Lauter Gelaber. Unterhaltet auch per PN, Twitter oder in einem Laber-Thread! Die größten Trottel sind ohnehin immer diejenigen, die ganz neu sind und dann gleich jede Menge Fragen nach bestimmten Damen haben. Nachher ist von denen üblicherweise nie wieder etwas zu hören.

Du wirst in einem Forum, hauptsächlich negatives berichtet bekommen, keiner, der ne gute hatte, wird sie sofort hier posten. Frustabbau ist schnell getan.
 
Der Thread ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Forum zu Grunde geht.

Wie wärs mit dem Einsatz von Brain.exe ? Da gibt es ne Erfindung die sich "Thread durchsuchen" nennt. Mit diesem mächtigen Tool könntest du ganz simpel gezielt Infos zu verschiedenen Damen herausfiltern und die Laberpostings (von denen es auch von mir sicher viele gibt) clever umschiffen. Ein so ein Thread wird nun mal nicht nach eisernem Gesetz durchgezogen, manchmal ergeben sich eben (Parallel)Themen die man diskutieren will, auch wenn es zugegeben für den rein Informationen Suchenden mühsam ist. Das ist hier kein Wunschkonzert. An das Fullquote-Verbot halten sich ja auch viel nicht, so sehr ICH mir das auch wünschte :mrgreen:
 
Tja, jetzt habe gut ein Dutzend Seiten durchgesehen: Informationsgehalt NULL.
zwei argumente zur erklärung:
1.ein forum lebt auch davon, dass sich eine virtuelle gemeinschaft bildet, die sich mit der zeit auch über benachbarte themen unterhält. mir gefällt das.
2.stell dir vor, du kommst in einen thread, wo mädchen distanziert wie maschinen beurteilt werden. "die fickt gut. die ist schlecht." das wüde mich mehr abstossen, als die regelmässigen thematischen abgleitungen.
ich wünsche jedem, der sich hier überheblich äussert, dass er in seinem eigenem beruf auf die gleiche art unbarmherzig, täglich, und öffentlicht abgeurteilt wird.
 
Zuerst bricht jemand eine Off-Topic-Diskussion vom Zaum und dann bricht einer eine Meta-Off-Topic-Diskussion über Off-Topic-Diskussionen vom Zaum.
Hiermit habe ich nun den halsbrecherischen Schritt gesetzt zu einer Meta-Meta-Off-Topic-Diskussion, also einer Diskussion über Diskussionen über Off-Topic-Beiträge.
 
Der Thread ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Forum zu Grunde geht. Nachdem ich morgen vielleicht meinen Erstbesuch im Laufhaus Vienna starte, dachte ich mir, ich schau' mal vorher nach Empfehlungen. Der Thread nennt sich ja "Erfahrungsberichte". Tja, jetzt habe gut ein Dutzend Seiten durchgesehen: Informationsgehalt NULL. Lauter Gelaber. Unterhaltet auch per PN, Twitter oder in einem Laber-Thread!

Genau so ist es. Ich lese/schreibe hier seit fast schon 10 Jahren mit und habe hier unter einem andern Nick früher regelmäßig Erfahrungsberichte geschrieben (war wahrscheinlich sogar einer der aktivesten). Ich gehe an die 4mal im Monat in ein Studio und könnte daher auch jetzt noch entsprechend viele Tipps geben. Allein vom Vienna kenne ich mittlerweile ein halbes Dutzend Mädchen.

Aber nachdem hier in den letzten Jahren diese wertlosen Bla-Bla-Postings ohne jeden Informationsgehalt die Überhand gewonnen haben, habe ich eben ganz damit aufgehört.

...1.ein forum lebt auch davon, dass sich eine virtuelle gemeinschaft bildet, die sich mit der zeit auch über benachbarte themen unterhält. mir gefällt das.
Ich würde eher meinen, das ein Forum dadurch nur schlechter wird. Es sind eigentlich ohnehin immer nur die selben Leute, die dauernd nur Bla-Bla ohne jeden Nutzen für die anderen posten.
Und dafür überhaupt keine Berichte schreiben. Und wegen denen die guten Postings immer weniger werden.
 
Welche Damen könnt ihr sonst noch empfehlen? Vor allem wenn es der 1. Puffbesuch ist?
Maria, Sofia, Lora, Irina schaun laut HP sehr ansprechend aus. ;)
Emmy soll ja nen sehr guten Ruf genießen?
Danke schon mal!
 
wieso sie die beste ist sagt er auch nicht ! und wieso bedankt er sich ?!?!?!? :fragezeichen:
 
Das ist ein Danke im Voraus, damit er nach den seinem Beitrag folgenden Tipps nicht noch einen Beitrag schreiben muss, der den Inhalt "Danke" hat.
 
So, bevor ich mich jetzt in die Heia haue, hierzu auch noch kurz meinen Senf: Im Zuge meiner heutigen After-Sex-Plauderei mit Magdalena streiften wir auch dieses Thema: Sie hat schon seit eh und je (also zumindest seit sie im Laufhaus Vienna residiert) so eine Plastikunterlage in der Lade, ist eigentlich so eine Art Plastikspannleintuch, das sie immer bei feuchten Sessions übers Bett zieht. Naja, meine Lust auf goldenen Sekt kommt nur sporadisch einige Male im Jahr, dann könnte man schon mal drüber nachdenken, das auszuprobieren - ob es zum Beispiel möglich wäre, dass ich mit steifgeblasenem Schwanz am Bett liege, sie mit breit gespreizten Beine über mir steht und ihr flüssiges Gold zu meiner Krönung (so wie bei Game of Thrones) auf mich niederprasseln lässt. Oder würde da zuviel neben das Bett spritzen und ihre Kemenate versauen? :hmm:


Durfte dies mit Magdalena schon erleben - SEHR GEILES ERLEBNIS mit einer GEILEN LADY :Daumen:
 
Zurück
Oben