Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Welche Damen könnt ihr sonst noch empfehlen? Vor allem wenn es der 1. Puffbesuch ist?
Maria, Sofia, Lora, Irina schaun laut HP sehr ansprechend aus.
Emmy soll ja nen sehr guten Ruf genießen?
Danke schon mal!

Vielleicht hast du Glück und ich habe diesen Beitrag von dir noch rechtzeitig gelesen bevor du losgegangen bist ;)
Wenn es der erste "Puffbesuch" ist rate ich dir unter Freunden kein Laufhaus aufzusuchen, weil das kann dir einfach alles verübeln ;)
Und wenn dann in diesem LH, das noch das beste von allen LH´s ist, weil ich selbst überlege hinzugehen - es gibt gemischte Erfahrungsberichte und gab in der Vergangenheit auch teilweise positives zu lesen - kann ich dir z.b. Loretta, Emmy, Emma, Magdalena, Cora ans Herz legen, je nachdem was für einen Geschmack du hast. Die Suchfunktion wird dir wahrscheinlich aus Neuling nicht so vertraut sein, also die hier genannten Mädchen sind solche, die eher beliebt sind unter den Benutzern!
 
Welche Damen könnt ihr sonst noch empfehlen? Vor allem wenn es der 1. Puffbesuch ist?
Maria, Sofia, Lora, Irina schaun laut HP sehr ansprechend aus. ;)
Emmy soll ja nen sehr guten Ruf genießen?
Danke schon mal!

geh zu Cora - und sag ihr auch, dass es dein erstes Mal ist. Wenn du nett zu ihr bist, wird sie es sicher auch zu dir sein und du wirst sicher nicht enttäuscht sein!
 
Vertraust doch nicht in das nichts aussagende "Anwesend"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was kann man zu karla sagen? hab zwar was von der schuhmanngasse gefunden aber das ist ja schon ein zeitl her... wie ist sie derzeit drauf? gibts auch erfahrungswerte mit irinia? gleichzeitig würde mich interessieren wann man die 2 am besten antrifft? wenn ich da bin sind meist die türen zu die mich interessieren würden...
 
Was soll der neue Schmäh mit "Nationalität: EU" :fragezeichen: Ist das ein Synonym für Rumänien? Genau so lächerlich ist die Angabe "Spanien" oder "Itallien" als Nationalität, oder "England", nur weil sie in Rumänien Englischlehrerin ist/war. Also ich bitte hier um völlige Transparenz und keine Kundenverarschung. Wenn eine aus Rumänien ist hat der Kunde auch das Recht dies zu erfahren, ganz besonders dann, wenn er Rumänninen meiden möchte wie Vlad Țepeș den Knoblauch, Kruzifixe und geweihte Silberkugeln :mrgreen:

Auch bei der gefilterten Suche funktioniert EU als Nationalität natürlich nicht.
 
Nationalität: EU" Ist das ein Synonym für Rumänien?

nicht nur, aber auch ;)

wobei es diesen "neuen Schmäh" aber schon länger gibt. Genau so wie bei den Herkunftsangaben vieler Waren, wo Du dann liest "Made in EU".
Grundsätzlich darfst dann mal auf eines der osteuropäischen Länder tippen, und kaum auf z.B. Deutschland oder Frankreich. Und das gilt für die Damen genau so wie für die Waren.
 
dann war sie höchstwahrscheinlich Rumänin, oder?

Wahrscheinlich ja. Ungarisch und tschechisch/slowakisch kenn ich vom hören aber das war anders, also denk ichs schon. Sprach überhaupt wenig deutsch und englisch. Frag mich wozu ich englisch französisch spanisch und co in der schule gelernt hab haha
 
Wenn ich hier auch über mehr schlechte Erfahrungen lese und Abzocke, frag ich mich warum man dort hingehen soll?

Da kann ich doch gleich zur Messe gehen weil dort erwartet einem in der Regel das Gleiche ja außer das es halt auf der Strasse ist.

Vielleicht kann mich mal wer aufklären aber warum machen die meisten selbst im Laufhaus nicht m Vollendung?

Prater sagen sie zwar immer alles geht Schatzi aber das is auch nur ein Fake, nur schön im Gummi rein.....
 
Was soll der neue Schmäh mit "Nationalität: EU"
1. EU=Rumänien (immer)
2. Hat das eventuell auch rechtliche Gründe, da eine aus Rumänien als Hure arbeiten darf (Selbständigkeit). Damit sich ein Polizist, der sich bei den Seiten mal geirrt hat, nicht eine aus anderen, Nicht-EU-Ländern, vermutet.
 
1. EU=Rumänien (immer)
2. Hat das eventuell auch rechtliche Gründe, da eine aus Rumänien als Hure arbeiten darf (Selbständigkeit). Damit sich ein Polizist, der sich bei den Seiten mal geirrt hat, nicht eine aus anderen, Nicht-EU-Ländern, vermutet.

Ich möchte dich bitte Spekulationen in diese Richtung zu unterlassen. Die Mädchen werden regelmäßig polizeilich kontrolliert und es hat alles seine Richtigkeit.

Lg
lh-vienna
 
Wenn ich hier auch über mehr schlechte Erfahrungen lese und Abzocke, frag ich mich warum man dort hingehen soll?

Verschiedene Möglichkeiten. In den Jahren, in denen ich nun bereits im EF schreibe, habe ich festgestellt, dass manche Leute bewusst gerne schlechte Erfahrungen machen. Lässt sich auf das übrige Leben genauso umleiten. Abseits davon gibt es noch andere Gründe ins LH zu gehen. Ein Grund ist die Mehrzahl der dortigen Besucher ergibt sich nicht aus EF-Usern, sondern der "Laufkundschaft", die von der Straße freudig und erwartungsvoll eindringt. Für diese Kundschaft sind Laufhäuser ideal, weil sie von Außen aufgrund der vielen Mädchenbilder einladend wirken und gut ersichtlich sind. Diese überwiegende Besucherklientel recherchiert nicht im Internet vor Besuchen, sondern wird hin getrieben. Viele davon suchen keinen GFS, wie er im Forum hochstilisiert wird, sondern wollen nur "Druck ablassen". Es gibt zum Thema Sex einfach unterschiedliche Zugänge.


Vielleicht kann mich mal wer aufklären aber warum machen die meisten selbst im Laufhaus nicht m Vollendung?

Weil du nicht die Instanz bist, die den Mädchen vorschreibt welches Service sie machen und welches nicht. Jedes Mädchen sucht selbst aus, ob es MV machen mag oder nicht. Gleiches gilt für NF, Analsex oder ähnliche Praktiken. Das ist auch richtig so, aus der Sicht des Mädchens nahe liegend. Aus der Sicht des Kundens genauso, weil sie sich dann mehr wohlfühlt primär und sekundär dein eigenes Erlebnis dadurch zumindest potentiell besser sein kann. ;)


Ansonsten, was du machst/wo du hingehst ist deine Sache, nur bitte arbeite an deinem Ton und werde ein bisschen respektvoller den Mädchen gegenüber!
 
In den Jahren, in denen ich nun bereits im EF schreibe, habe ich festgestellt, dass manche Leute bewusst gerne schlechte Erfahrungen machen.





Ansonsten, was du machst/wo du hingehst ist deine Sache, nur bitte arbeite an deinem Ton und werde ein bisschen respektvoller den Mädchen gegenüber!
kennst du die Leute persönlich ? :fragezeichen:
ich hab den PC volle Lautstärke aufgedreht....und hör immer no nix,:mrgreen:
welchen Ton hörst du ? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte dich bitte Spekulationen in diese Richtung zu unterlassen.
Spekulation ist es erst, wenn die Wahrscheinlich nicht exakt 100% beträgt.
Und für die Wahrheit habe ich mich nie entschuldigt, soweit kommt es noch...
 
Zurück
Oben