Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

dann ist sie vielleicht besetzt , die Dame ? ;)
dann wirds aber auch beim Date schwierig.

...stimmt und genau das ist auch das Problem.

du gehst da von noblen Verhaltensweisen aus (wie in besseren Etablissements)

(aber ich dachte du kennst eh alle Mädels in allen LH und kennst die momentane Situation...weil'st der Giiti ja so Recht gibst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade um die Verwässerung

Ernsthafte Bemühungen (Antworten) könnten ohne großen Aufwand zu einer Win-Win-Situation führen.
 
Schade um die Verwässerung

Ernsthafte Bemühungen (Antworten) könnten ohne großen Aufwand zu einer Win-Win-Situation führen.

Die letzten zwei Seiten könnte man fast gesamt löschen, ohne dass dabei essenziell wichtige Informationen verloren gingen. Reißts euch zam a bisl.
 
Ich würde vorschlagen auf weitere Emotionen vorerst zu verzichten und bei wirklichem Interesse sachlich zu werden. Bisher waren ja vor allem andere Anbieterinnen (nicht von diesem Haus) aktiv, mit ganz anderen Interessen. Bei sachlichen Beiträgen würden sich womöglich die wirklich Verantwortlichen wieder in die Diskussion mit einbringen und gegebenenfalls über sinnvolle Verbesserungen nachdenken.
 
wer soll das schalten ?

ich sags nochmal ... eine grüne Lampe macht keinen Sinn wenn es keine rote gibt .


dafür hat sie eh das photo auf der seite - wenn schon, dann wäre ich für eine rosa lampe !


versteht das denn hier keiner ?!?!?

Ich würde vorschlagen auf weitere Emotionen vorerst zu verzichten

gute idee - so wei beim seggs


- - ach macht doch was ihr wollt - die farbe der lampe ist mir eh nicht so wichtig, um nicht zu sagen egal !
 
@Nedul

Ich mag deine dir eigene art... aber mal ehrlich
Glaubst du wirklich, dass dich hier jemand versteht? :roll::mrgreen:
Btw. Neben lampe und schiebefenster "im haus-außer haus" gibts jetzt noch eine karte mit
Bitte nicht klopfen beschäftigt auf der einen seite und auf der anderen.... ich gebs zu, ich habs nicht gelesen.
Anrufen und termin ausmachen ist für mich immer noch der praktikabelste weg, obwohl der dem geisteines laufhauses wohl eher nicht entspricht, seis drum
 
mir geht es ja nicht darum dass ich zu blöde bin herauszufinden wer wann wo ist und ehrlich gesagt geht mich das auch nichts an und ich will es gar nicht wissen .
aber welchen sinn hat diese grüne Lampe wenn sie sowieso immer leuchtet und niemand die grüne lampe kontrollieren kann ?!?

so ich geh jetzt - ich hab genug von lampen.
 
Ich hab mal vor langer Zeit per Mail nachgefragt, warum die Mädels auf der HP als anwesend deklariert werden, wenn sie gar nicht da sind.
Die Antwort war echt nicht schlecht: "weil sie bei uns arbeiten". Das Wort anwesend zB heißt nicht, dass sie im Moment anwesend sind!!! Sondern nur eben, dass sie als Mietgast in dem Puff sind, zu welchen Zeiten auch immer...
 
Ich glaube mit den heutigen technischen Möglichkeiten wäre es ein Leichtes das Besetztsein, also die Anwesenheit eines Kunden und daher die momentane Unerreichbarkeit der SW, sowohl im Haus als auch über die Homepage zu indizieren. Allerdings könnte das Arbeitsrechtlich bedenklich sein, weil eine solche "Markierung" "arbeitet/arbeitet nicht" als Überwachung oder irgendwie als Eingriff in die "Privatsphäre" ausgelegt werden könnte. Ich denke also dass es niemals zu so einer Anziege im Internet kommen wird auch wenn diese aus Kundensicht wünschenswert wäre.
 
"Arbeitsrechtlich"? Ganz sicher nicht. Wer arbeitet dort leicht für wen?

Privatsphäre eventuell.

Anrufen und termin ausmachen ist für mich immer noch der praktikabelste weg, obwohl der dem geisteines laufhauses wohl eher nicht entspricht, seis drum

:daumen: Wer pfeift sich drum was dem "Geist des Laufhauses" entspricht, wenn man so zum Ziel kommt!
 
Leichtes das Besetztsein
mit recht großem technischen Aufwand ist es möglich, das besetztsein der sw auf der HP anzuzeigen, aber, wie Du schon richtig festgestellt hast
Überwachung oder irgendwie als Eingriff in die "Privatsphäre
denn das wäre es wirklich, wem geht es schließlich über die HP was an, ob da gerade ein Gast ist ?


Sondern nur eben, dass sie als Mietgast in dem Puff sind, zu welchen Zeiten auch immer...
Fast korrekt, wenn wir vom LH sprechen, es geht uns Betreiber schlichtweg nichts an, ob und wann die Mädels tätig sind.
 
Fast korrekt, wenn wir vom LH sprechen, es geht uns Betreiber schlichtweg nichts an, ob und wann die Mädels tätig sind.
Dann soll er das "anwesend" von der HP wegnehmen.
Denn, so wie es jetzt ist, ist nur ein Anlocken und das in dieser Art kann man nicht gutheißen.
 
Zurück
Oben