R
Gast
(Gelöschter Account)
, mit einem einzigen Anruf könnt man das erfahren.
wenns eine Telnr.gibt,dieses auch abgehoben wird und ganz wichtig auch in einer kompatiblen Sprache beantwortet werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
, mit einem einzigen Anruf könnt man das erfahren.
dann ist sie vielleicht besetzt , die Dame ?dieses auch abgehoben wird
dann wirds aber auch beim Date schwierig.in einer kompatiblen Sprache beantwortet
dann ist sie vielleicht besetzt , die Dame ?
dann wirds aber auch beim Date schwierig.
du kennst eh alle Mädels in allen LH
das ja, aber wo ist jetzt Dein Problem? Und was hat gitti damit zu tun?kennst die momentane Situation
Schade um die Verwässerung
Ernsthafte Bemühungen (Antworten) könnten ohne großen Aufwand zu einer Win-Win-Situation führen.
Die letzten zwei Seiten könnte man fast gesamt löschen, ohne dass dabei essenziell wichtige Informationen verloren gingen. Reißts euch zam a bisl.
wer soll das schalten ?
Ich würde vorschlagen auf weitere Emotionen vorerst zu verzichten
Zwei und ich kenne auch das Vienna ganz gut.Hast du ein "Etablissment"?
Anrufen und termin ausmachen ist für mich immer noch der praktikabelste weg, obwohl der dem geisteines laufhauses wohl eher nicht entspricht, seis drum
mit recht großem technischen Aufwand ist es möglich, das besetztsein der sw auf der HP anzuzeigen, aber, wie Du schon richtig festgestellt hastLeichtes das Besetztsein
denn das wäre es wirklich, wem geht es schließlich über die HP was an, ob da gerade ein Gast ist ?Überwachung oder irgendwie als Eingriff in die "Privatsphäre
Fast korrekt, wenn wir vom LH sprechen, es geht uns Betreiber schlichtweg nichts an, ob und wann die Mädels tätig sind.Sondern nur eben, dass sie als Mietgast in dem Puff sind, zu welchen Zeiten auch immer...
Dann soll er das "anwesend" von der HP wegnehmen.Fast korrekt, wenn wir vom LH sprechen, es geht uns Betreiber schlichtweg nichts an, ob und wann die Mädels tätig sind.
warum sollt sie jemanden anlocken wollen?Denn, so wie es jetzt ist, ist nur ein Anlocken und das in dieser Art kann man nicht gutheißen.
jeder von Euch will was anderes, irgendwie witzig.Dann soll er das "anwesend" von der HP wegnehmen