Ich war unlängst mit einer Ungarin , ihres Zeichens SW zusammen. Sie hat bis vor 1,2 Jahren 10,000 Euro im Monat gemacht - in Laufhäusern. Jetzt schafft sie gerade mal 1000er Grenze im Monat wenns gut geht 2000 Euro. Sie und viele andere meinen, dass die Rumänien und ihr Preisdumping bzw ihr Service Angebot aus Verzweiflung und Geldnot sind, die die Österreichischen, Ungarischen, Tschechischen und Slowakischen SW in den Ruin treiben, so wie das ganze LH business.
Man muss sich nur die Burgassen Peepshow ansehen, finde ich. Das sind billige, abgefuckte junge arme Mädchen, die würden es auch für 20 Euro tun. Und machen alles!!! Das ist nicht direkt die Schuld der mädchen, die sind ja verzwiefelt. Das ust eine Kettenreaktion: rumänische finanzsituation, arbeitsmarkt f frauen - geld not, existenznot- alles für geld tun - preisdumping - etc und so schliesst sich der Kreis.
Ich muss sagen ich geh tausend mal lieber in die Juchgasse und ins LH Vienna, zahle dort wenns sein muss 100 Euro für die halbe Stunde, habe eine saubere Frau, die aus privaten Gründen diese arbeit macht, hab Spass oder fahr ein( in den seltensten fällen) aber spür dass die Dame nicht um uhre existenz bangt oder ihr service auf Muss wegen dem Besitzer ausführt, bevor ich in die burgasse oder zu einer Rumänin geh.
Ausnahmen bestätigen sicher die Regel