Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ich war heute wieder bei Cora und muss sagen das sie einfach die beste ist! Ich kann sie nur weiter empfehlen! Ihre Brüste sind sowieso unschlagbar! Und ihr Service immer Top!
 
Serviceliste ist gut.... Aber wenn man dann das Mädel nach dem Service fragt, dann muss Sie selbst rausgehen und lesen... Dann meint Sie: Muss ich schreiben diese... Ich nix machen!

es steht nur das auf der Serviceliste das das Mädchen auch angibt. Wenn es ihr an Deutsch mangelt haben wir Übersetzerinnen. Doch wenn zum Beispiel griechisch nicht auf ihrer Serviceliste steht, denn sobald es jemand macht steht es mit Sicherheit drauf, dann kann ich mich nachher nicht beschweren dass ich da mit den Fingern nicht reindurfte.
Die Serviceliste gibt es soviel ich weis in keinem anderen Haus und ist darum gemacht dass ihr euch die abturnende Fragerei nach dem Service erspart. Immerhin haben wir 40 Mädchen im Haus. Vielleicht ist es passiert dass ein Mädchen etwas angibt dass sie dann nicht macht, das weis man aber bald und wird dann von der Liste genommen.
Es ist nicht unser Bestreben irgendetwas zu schreiben, Hauptsache es hört sich gut an.

lg
lh-vienna
 
... ist darum gemacht dass ihr euch die abturnende Fragerei nach dem Service erspart. Immerhin haben wir 40 Mädchen im Haus.

lg
lh-vienna

Ich weiß man hat oft mit Vollpfosten zu tun.
Das Zitierte hört sich jedoch ein wenig unfreundlich an... Ihr habt sicher vieles gut gemacht und seit in vielen Sachen Vorreiter, es scheint jedoch ein Punkt erreicht wo man vielleicht ein wenig zu viel von sich hält. Tatsache ist, dass Kunden immer öfter unzufrieden aus eurem Haus rausgehen. Da würde ich mal ansetzen und nicht uns hier den Sinn und Zweck von Servicelisten zu erklären
Mag sein dass der Thomson ein Schmetterlingssammler ist, aber es gibt hier auch andere Berichte .
 
Hey Leute, war noch niemand bei Eva? Sind ja schon ein paar hier die sich für sie interessieren... Hat jemand ne Ahnung zu welcher Uhrzeit sie eher anzutreffen ist? Werd mich mal "opfern" und sie besuchen ;-)
 
Die Serviceliste gibt es soviel ich weis in keinem anderen Haus

das hats schon von Anfang an in der Breitenfurterstrasse gegeben.

Ist aber egal, es geht ja nicht darum wers erfunden hat, sondern daß es überhaupt gemacht wird, und obs halbwegs realistisch ist und up to date ist.
 
... Tatsache ist, dass Kunden immer öfter unzufrieden aus eurem Haus rausgehen. ....

Also ich bin eigentlich immer sehr zufrieden rausgegangen.

Abgesehen vom Umstand, dass man ab 2h früh dem Türelsteher extra zahlen muss, das beste LH das ich kenne.
 
Wo ist eigentlich Jessica hin? Trägts schon vaginale schäden von den tausend kunden davon? :D und ich hatte immer noch nicht das vergnügen :-(
 
Beachtet die Serviceliste nicht, es ist nur da um Leute anzulocken.
Genau so wie auf den Websiten aller Laufhäuser, mann verspricht zu viel und wenn man denkt wow super die will ich, wird man am ende nur abgezockt und verarscht.
Nur 20% aller mädchen sind gut und bemühen sich, der rest unfreundlich und eingebildet.
 
das hats schon von Anfang an in der Breitenfurterstrasse gegeben.

Ist aber egal, es geht ja nicht darum wers erfunden hat, sondern daß es überhaupt gemacht wird, und obs halbwegs realistisch ist und up to date ist.

Hach... im c4f-seelig hats schon eine Serviceliste gegeben
 
Jessica Diamond (alias Marilyn)
war aus meiner Sicht das Top-Girl in diesem Haus -
ist offensichtlich jetzt im entfernten Liezen zu finden :(


http://www.laufhaus-liezen.at/cms/index.php/madchen-iframe/9-nicht-kategorisiert/84-madchen-medium
http://www.laufhaus-liezen.at/cms/

Wär interessant ob Sie wieder nach Wien kommt?

Sie ist wirklich ein Traum, und man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten, da sie sehr gut deutsch spricht.
Ich hoffe, dass sie bald wieder nach Wien kommt.
 
Und was sollte Deiner Meinung nach, der Betreiber des LH, also der Vermieter der Zimmer für die Mädels, machen ?

Darauf achten, dass die Zimmer an solche vermietet werden, die auch für den Job geeignet sind. Er vermietet die Zimmer auch nicht an bulg. Straßenmädchen die mit den Kunden schnell auf einen Quicky vorbei kommen würden. Er schaut auch jetzt darauf entsprechende Qualitätsstandards einzuhalten wie z. B. Aussehen, Kartellierung, etc. Nur sollte der Augenmerk verstärkt auch auf die Servicequalität gelegt werden sonst entwickelt sich das LH zu abockbude ala Juchgasse. Wie er das macht? Nun das ist seine unternehmerische Tätigkeit... Damit verdient er Geld, also soll er sich auch was einfallen lassen. Sag wir mal so... Wenn ich Geld in das Haus investieren wollen würde, hätte ich es vor der Eröffnjng noch gemacht, vor drei Monaten wäre ich noch immer bereit gewesen. Jetzt würde ich das Geld abziehen denn ich sehe den Zenit schon überschritten und gewisse Ermüdungserscheinungen beim Management. Nicht zuletzt wegen der Einstellung mir San mir und fie Kunden sollen gefälligst das Maul halten und bei uns die Kohle lassen... Gibt's sowieso nichts vergleichbares in Wien.... Glaub mir manon, das habe ich schon öfters in unternehmen gesehen und es ist nie gut ausgegangen wenn's länger gedauert hat. Sowie im GT, die haben auch diese Phase gehabt, nur aber ganz kurz und dann hab'sie den GF geschasst.
 
Lieber Menji33

ich bin der Sache nachgegangen. Ich kann nur empfehlen vorher die Serviceliste neben der Türe zu lesen. Wenn du sie von hinten nimmst und deine Finger in Öffnungen stecken möchtest wo sie kein Service anbietet dann ist es verständlich dass sie das nicht zuläßt.

lh-vienna


emm... mit "betouchen" habe ich nicht ihre "öffnung" gemeint sondern ihre brüste, hintern, becken etc.... ich durfte nur meinen schniedl in ihre "öffnung" reinstecken
und ja ich hab ihre serviceliste gelesen, aber du weißt es ja immer besser

lg zurück

Lg
 
war mir schon klar - sie will nicht mit den Händen begrapscht werden. da ist sie aber nicht die einzige - hat also nix mit anal oder service-liste zu tun und ganz klar wird niemand auf die service liste schreiben : "nicht mit den händen dies und das ... und vor allem der Nedul nicht".

als ich dort war musste sie auch extra bezahlen ... nach 2 uhr - das wäre dann nach 3 uhr auch wieder so gewesen (also für jede Stunde oder für jede 2te Stunde nach offizieller Sperrstunde).
 
Darauf achten, dass die Zimmer an solche vermietet werden, die auch für den Job geeignet sind. Er vermietet die Zimmer auch nicht an bulg. Straßenmädchen die mit den Kunden schnell auf einen Quicky vorbei kommen würden. Er schaut auch jetzt darauf entsprechende Qualitätsstandards einzuhalten wie z. B. Aussehen, Kartellierung, etc. Nur sollte der Augenmerk verstärkt auch auf die Servicequalität gelegt werden sonst entwickelt sich das LH zu abockbude ala Juchgasse. Wie er das macht? Nun das ist seine unternehmerische Tätigkeit... Damit verdient er Geld, also soll er sich auch was einfallen lassen. Sag wir mal so... Wenn ich Geld in das Haus investieren wollen würde, hätte ich es vor der Eröffnjng noch gemacht, vor drei Monaten wäre ich noch immer bereit gewesen. Jetzt würde ich das Geld abziehen denn ich sehe den Zenit schon überschritten und gewisse Ermüdungserscheinungen beim Management. Nicht zuletzt wegen der Einstellung mir San mir und fie Kunden sollen gefälligst das Maul halten und bei uns die Kohle lassen... Gibt's sowieso nichts vergleichbares in Wien.... Glaub mir manon, das habe ich schon öfters in unternehmen gesehen und es ist nie gut ausgegangen wenn's länger gedauert hat. Sowie im GT, die haben auch diese Phase gehabt, nur aber ganz kurz und dann hab'sie den GF geschasst.

also bitte, findest du nicht dass du nun etwas übertreibst? Ich denke nicht dass wir das Gefühl vermitteln dass Kunden *das Maul* halten sollen. Es ist doch leider so dass sich fast nur die die Zeit nehmen hier zu schreiben, die enttäuscht waren. Leider gibt es nur ganz wenige die zufrieden nach Hause gehen und das auch hier festhalten. Was auch verständlich ist. Wir sind weder abgehoben noch eingebildet, es wird auch jedem Vorwurf hier nachgegangen, zeitweise ist ein Vorwurf berechtigt, zeitweise nicht.
Es gibt wohl kein Laufhaus etc. wo nicht auch negativ geschrieben wird. Das liegt wohl daran, dass egal wie sehr man sich auch bemüht man nie 100% erreichen kann. Wenn jemand von einem Mädchen enttäuscht ist, findet sie der andere wieder gut.
Sollte ich unhöflich rübergekommen sein, dann tut es mir leid denn das war nicht beabsichtigt.

lg
lh-vienna
 
also bitte, findest du nicht dass du nun etwas übertreibst? Ich denke nicht dass wir das Gefühl vermitteln dass Kunden *das Maul* halten sollen. Es ist doch leider so dass sich fast nur die die Zeit nehmen hier zu schreiben, die enttäuscht waren. Leider gibt es nur ganz wenige die zufrieden nach Hause gehen und das auch hier festhalten. Was auch verständlich ist. Wir sind weder abgehoben noch eingebildet, es wird auch jedem Vorwurf hier nachgegangen, zeitweise ist ein Vorwurf berechtigt, zeitweise nicht.
Es gibt wohl kein Laufhaus etc. wo nicht auch negativ geschrieben wird. Das liegt wohl daran, dass egal wie sehr man sich auch bemüht man nie 100% erreichen kann. Wenn jemand von einem Mädchen enttäuscht ist, findet sie der andere wieder gut.
Sollte ich unhöflich rübergekommen sein, dann tut es mir leid denn das war nicht beabsichtigt.

lg
lh-vienna

Absolut richtig, gentleman schweigen und geniessen, wenns gut ist. Jeder der "enttäuschten" will ja nur seinen frust abbauen. Manchmal ist man ja auch mit sich selbst unzufrieden, weil man dem mädchen was nicht bieten konnte, da sind die girls oft nicht schuld. Sehr sehr sehr viel liegt an uns kunden, unserer freundlichkeit und dem verhalten. Nur weil wir bezahlen, haben wir noch lange nicht das recht über eine dame besitz zu ergreifen. Wenn wir auf ein date gehen und es funkt nicht, gibts dann auch foren wo man seinen frust abbauen kann?

Ich finde sowohl das lh vienna vom ambiente super, mädchen gefallen mit wenige aber wenn ich dort war, waren die mädchen gut!
 
also bitte, findest du nicht dass du nun etwas übertreibst? Ich denke nicht dass wir das Gefühl vermitteln dass Kunden *das Maul* halten sollen. Es ist doch leider so dass sich fast nur die die Zeit nehmen hier zu schreiben, die enttäuscht waren. Leider gibt es nur ganz wenige die zufrieden nach Hause gehen und das auch hier festhalten. Was auch verständlich ist. Wir sind weder abgehoben noch eingebildet, es wird auch jedem Vorwurf hier nachgegangen, zeitweise ist ein Vorwurf berechtigt, zeitweise nicht.
Es gibt wohl kein Laufhaus etc. wo nicht auch negativ geschrieben wird. Das liegt wohl daran, dass egal wie sehr man sich auch bemüht man nie 100% erreichen kann. Wenn jemand von einem Mädchen enttäuscht ist, findet sie der andere wieder gut.
Sollte ich unhöflich rübergekommen sein, dann tut es mir leid denn das war nicht beabsichtigt.

lg
lh-vienna

1. ich persönlich fands ein wenig unhöflich, obwohl's mich gar nicht angeht
2. kann durchaus sein, dass ich übertreibe, behaupte auch nicht, dass ich immer recht habe
3. ich bin auch Unternehmer, wenn man's so will. Und mir sind 100% grad die Untergrenze. Weniger akzeptiere ich nicht.
 
Zurück
Oben