- Reaktionen
- 85.381
- Checks
- 19
Maria
eigentlich wollte ich entweder zu alexandra oder zu irina gehen (beide waren nicht anwesend) bin daher zu maria gegangen. optisch her war sie ne wucht - bis sie ihr höschen ausgezogen hat denn sie war bedauerlicher weise nur "teilweise" rasiert. ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich steh irgendwie nicht darauf. ich hab mir sogar überlegt sie einfach von hinten zu nehmen damit ichs nicht sehe. gesagt getan - nur habe ich blöderweise gesehen, dass sie auch am rücken ein wenig "behaart" ist. ich hab sie drum gebeten mir einen zu blasen. da hat sie gemeint 30 euro aufpreis. anstatt ihr die 30 euro zu geben bin ich auf die toilette gegangen und hab mir einen runtergeholt und bin dann gegangen.
achja fast hätte ichs vergessen. sie hat sich weder verabschiedet noch verabschiedet. nett war sie überhaupt nicht, aber was solls.
ich versuch heute wieder mein glück bei der alex und irina, wenns nicht klappt geh ich wieder auf die toilette
Jeder spart halt auf seine Art. -- Wenn die Mädls das lesen, wern sie sich deppat lachen.