Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Maria

eigentlich wollte ich entweder zu alexandra oder zu irina gehen (beide waren nicht anwesend) bin daher zu maria gegangen. optisch her war sie ne wucht - bis sie ihr höschen ausgezogen hat :( denn sie war bedauerlicher weise nur "teilweise" rasiert. ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich steh irgendwie nicht darauf. ich hab mir sogar überlegt sie einfach von hinten zu nehmen damit ichs nicht sehe. gesagt getan - nur habe ich blöderweise gesehen, dass sie auch am rücken ein wenig "behaart" ist. ich hab sie drum gebeten mir einen zu blasen. da hat sie gemeint 30 euro aufpreis. anstatt ihr die 30 euro zu geben bin ich auf die toilette gegangen und hab mir einen runtergeholt und bin dann gegangen.
achja fast hätte ichs vergessen. sie hat sich weder verabschiedet noch verabschiedet. nett war sie überhaupt nicht, aber was solls.
ich versuch heute wieder mein glück bei der alex und irina, wenns nicht klappt geh ich wieder auf die toilette :p

Jeder spart halt auf seine Art. -- Wenn die Mädls das lesen, wern sie sich deppat lachen.
 
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Lora oder Eva hat? Eva ist zwar im Moment nicht da, aber wenn sie wieder kommt würde sie mir schon zusagen :)

Schon mal danke im vorraus...
 
Jeder spart halt auf seine Art. -- Wenn die Mädls das lesen, wern sie sich deppat lachen.

Oarge Gschichte, mein Beileid an den menji. Ich frag mich grad was die Ladies verlangen würden, wenn man von vornherein nach dem Service fragt?

"Hi, ich würd ihn gern kurz reinstecken und dann so schlecht bedient werden dass ich mir am Klo einen runterhol. Wieviel?"
Wow. Muss ich direkt mal probieren!
:shock:
 
Oarge Gschichte, mein Beileid an den menji. Ich frag mich grad was die Ladies verlangen würden, wenn man von vornherein nach dem Service fragt?

"Hi, ich würd ihn gern kurz reinstecken und dann so schlecht bedient werden dass ich mir am Klo einen runterhol. Wieviel?"
Wow. Muss ich direkt mal probieren!
:shock:

Kurz reinstecken..... €20.-
wixen am Klo ..........€10.-
............................ -----
............................€30.-
 
geil die Geschichte mit den Haaren am Rücken. schau ich vielleicht vorbei wenn vollmond ist .
 
ja für mich ist sie das. Weil ich uund sie schon gut eiungespielt waren und sie sehr nett zu mir ist.

Der Satz ist von essenzieller Bedeutung!?

weil ich lieber in den unteren zimmer bin als oben. die umstände da rauf zufahren und was ist wenn der lift dann nicht funktioniert,......

und weil ich gerade beim schreiben bin,.......
war heute wieder bei alexandra und war wieder sehr geil wie letzte woche.
 
Wieso nicht? So manchem gefällts, also wieso nicht drauf hinweisen. Und die absoluten Pelzgegner brauchen dann nicht im nachhinein herumstänkern, weils net gewarnt worden sind.
- Passt eh alles bei der Gabriela.
 
habe lady laura ausprobiert.
hat sich für mich leider als ziemlicher reinfall rausgestellt. hat sich meine wünsche und vorstellungen zwar angehört und versichert "gerne" ein sehr genau beschriebenes rollenspiel umzusetzen, leider hat sie aber so gut wie nichts davon tatsächlich gemacht.
dafür war es für eine stunde mit 200 viel viel zu teuer.
typisch viel versprochen und kassiert und nix geleistet. nervt gewaltig.
bevor irgendjemandes fantasie jetzt abgeht... es war ein sehr harmloses rollenspiel mit sanfter dominanz, ohne jegliche weitere besonderheit gefragt!

durch so ein service sieht mich nicht nur die entsprechende dame nicht mehr, ehrlich gesagt vergeht mir da auch gleich die lust auf das gesamte haus. wobei ich sagen muss, dass es einen sehr sauberen, gepflegten eindruck gemacht hat. im grund genommen schade.
 
habe lady laura ausprobiert.
hat sich für mich leider als ziemlicher reinfall rausgestellt. hat sich meine wünsche und vorstellungen zwar angehört und versichert "gerne" ein sehr genau beschriebenes rollenspiel umzusetzen, leider hat sie aber so gut wie nichts davon tatsächlich gemacht.
dafür war es für eine stunde mit 200 viel viel zu teuer.
typisch viel versprochen und kassiert und nix geleistet. nervt gewaltig.
bevor irgendjemandes fantasie jetzt abgeht... es war ein sehr harmloses rollenspiel mit sanfter dominanz, ohne jegliche weitere besonderheit gefragt!

durch so ein service sieht mich nicht nur die entsprechende dame nicht mehr, ehrlich gesagt vergeht mir da auch gleich die lust auf das gesamte haus. wobei ich sagen muss, dass es einen sehr sauberen, gepflegten eindruck gemacht hat. im grund genommen schade.

Wenn man eine gute findet sollte man nie wechseln
 
ja, nur das finden beinhaltet offenbar das abarbeiten von vielen vielen nieten...
für tipps wär ich dankbar :)
 
Hat wer Erfahrung mit Viktoria Zimmer 16 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch so ein service sieht mich nicht nur die entsprechende dame nicht mehr, ehrlich gesagt vergeht mir da auch gleich die lust auf das gesamte haus
kann ich gut verstehen, wär bei mir sicher auch so wenns öfter passiert - der fairness halber muss man allerdings sagen, dass die betreiber darauf direkt ja gar keinen Einfluss nehmen dürfen - und grad beim LH Vienna hab ich schon den Eindruck, dass sie eh bemüht sind, die Kunden-Orientierung hoch und den Frust niedrig zu halten...
 
Viktoria: also zu Viktoria kann ich echt nur sagen das sie sehr bemüht ist und meinermeinung auch eine der besten im LH-V ist. 1h naturfranz. + CIM €150 MMN reitet sie auch ziemlich gut und sie ist eher eine Enge und nicht so ausgeleiert wie viele andere obwohl ich nicht so einen kleinen.. habe ;-) -Echt ein tolles Mädl, werd sie demnächst wieder besuchen ;-)

Kann mir vl jemand etwas über Ramona, Eva, Jojo, Sofia oder Daniella erzählen ( Erfahrungsbericht, alter Name, alter Club, LH) hab wirklich tagelang wenn zeit war mit der suchfunktion herumgespielt leider nichts brauchbares gefunden :-/

Bin für jede nicht blöde antwort dankbar :)

lg chris
 
Jojo ist keine Französin, und ich denke du würdest ein bisschen was über sie finden. Wenn ich mich richtig erinnere keine allzu frenetischen Lobhuldigungen über ihr Service, eher professionell bis nüchtern. Hat auch schon in einigen anderen LHs gearbeitet, zb Laufhaus A9 in Oberösterreich. Dort findest Du auch einige Erfahrungsberichte.
Grundtenor: "War zwar okay, aber richtige Stimmung ist nicht aufgekommen"

Hoff der Link funktioniert -> Suchergebnisse Ansonst Oberöstereich -> Laufhaus A9
 
Zurück
Oben