Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Also da steh ich lieber zu gutem bezahlten Sex, als die jämmerlichen und Routine-Kopulations-Einheiten die manche Leute daheim bekommen, noch dazu mit Partnerinnen mit denen ich nichtmal schlafen wollen würde wenn sie mich bezahlten :mrgreen:

Außerdem: Für Sex zahlt jeder - so oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt stellen wir uns alle mal im kreis auf, fassen uns an die genitalien und atmen mal tief und fest durch.... :mrgreen:
 
... Ringelpietz mit Anfassen ... - auch mal eine Idee ;)

"back to the thread" wäre aber besser, oder :hurra:
 
Wird es wieder um die Sache Bewertung und Meinung gehen oder Verblöden wir hier endgültig ?
 
Hi zusammen!
Bin neu hier und wollte fragen, ob es Erfahrungsberichte über Ramona gibt. Würde mich optisch und vom Angebot ansprehen...wenn sie gute "Kritiken" hat, würde ich sie mal ausprobieren.
Danke schon mal im Voraus!
LG Mike
 
Bin ich froh, dass man im Firefox mit dem Adblock Plus jedes einzelne Bild, und damit auch so peinliche Schwanzfoto-Avatare, einfach per Mausklick entfernen kann. Was geht nur in solchen Mensch vor, dass sie anderen Männern, und grade in den P6-Threads sind es sicher zu 95% Männer, ihren Bumpfi zeigen müssen ?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bin ich froh, dass man im Firefox mit dem Adblock Plus jedes einzelne Bild, und damit auch so peinliche Schwanzfoto-Avatare, einfach per Mausklick entfernen kann. Was geht nur in solchen Mensch vor, dass sie anderen Männern, und grade in den P6-Threads sind es sicher zu 95% Männer, ihren Bumpfi zeigen müssen ?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Manchmal denke ich bei der Fotogalerie ich bin in einem Gay-thread z.B. heute früh.
 
Hallo!

Mit Ramona habe ich noch keine Erfahrung gemacht - aber ich war gestern bei Christina (Zimmer 9)
Muß sagen, sie war echt eine "Sünde" wert... Geilen Körper, tolle Brüste, Muschi mit etwas Behaarung - wirklich nett anzusehen ;-)
Der Sex war wirklich gut 1/2 Stunde mit NF 100, anal wären 50 Euro Aufpreis gewesen, dafür wäre auch Mundvollendung dabei gewesen.
Blasen war super, Fick und Fingerspiel waren gut.

Fazit: sie wäre mir sicher wiedermal ne "Sünde" wert
 
HEYYYYYY Ich habe gerade gesehen das meine ISABELLA AB 18.3. wieder kommt. LEIDER ist sie dann auf Zimmer 38 im 1. Stock :( Dann werde ich wohl öfters mit dem Lift hinauffahren müssen. Aber das ist schon ok. Fahr ich halt rauf. nur unten währs mir lieber. Tommy
 
Maria

eigentlich wollte ich entweder zu alexandra oder zu irina gehen (beide waren nicht anwesend) bin daher zu maria gegangen. optisch her war sie ne wucht - bis sie ihr höschen ausgezogen hat :( denn sie war bedauerlicher weise nur "teilweise" rasiert. ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich steh irgendwie nicht darauf. ich hab mir sogar überlegt sie einfach von hinten zu nehmen damit ichs nicht sehe. gesagt getan - nur habe ich blöderweise gesehen, dass sie auch am rücken ein wenig "behaart" ist. ich hab sie drum gebeten mir einen zu blasen. da hat sie gemeint 30 euro aufpreis. anstatt ihr die 30 euro zu geben bin ich auf die toilette gegangen und hab mir einen runtergeholt und bin dann gegangen.
achja fast hätte ichs vergessen. sie hat sich weder verabschiedet noch verabschiedet. nett war sie überhaupt nicht, aber was solls.
ich versuch heute wieder mein glück bei der alex und irina, wenns nicht klappt geh ich wieder auf die toilette :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast hätte ichs vergessen die bilder von der alina entspricht nicht der realität
 
Zurück
Oben