Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

welche damen im laufhaus vienna stehen auf griechisch ?

also die es wirklich mögen, und nicht nur wegen dem geld.
 
Wer darauf steht, kann ich dir nicht sagen, aber ich habe für dich den Filter der Webseite verwendet und er spuckt, wenn man nach "Griechisch bei mir" sucht, folgende Damen aus:

Laura, Adelina, Jacky, Alexa, Isabell, Kira, Jessica, Viktoria, Tanja, Alexandra, Magdalena, Emma, Carmen, Julia, Anita, Daniella
 
Gestern hab ich mir vorgenommen zum ersten Mal für Sex zu bezahlen...ich dachte mir ok, etwas Abwechslung schadet nicht und weil ein Freund von mir nicht mitkommen wollte (wahrscheinlich schiss gehabt kA) hab ich zu mir gesagt, ich geh mal alleine dort hin.
Hab mich ein wenig umgesehen und will sagen das die Atmosphäre einfach geil ist, ich glaub das ich beim Treppen steigen 2 mal gekommen bin xD hehe..
die Madls dort waren irgendwie abgefuckt, überhaupt nicht wie auf dem Bildern nicht mal ein lächeln war zu sehen, alle ur traurig und ohne Motivation. Halbe Stunde war ich auf der Suche nach einer die ein wenig fröhlicher drauf war und endlich habe ich sie gefunden...Die Kira.
So viel Pech mussma haben.
Ich fragte sie mal nach dem preisen. Sie hat mich angelächelt und dachte mir ich will sie unbedingt.
15 Minuten haben wir uns ausgemacht (weil ich nicht gleich überstürzen wollte, es ist ja mein erstes Mal dort) und das Geld gegeben und ausgezogen.

Sie hat mich gefragt wie alt ich bin, woher ich komme usw. und sie sagte das sie 26 ist.
Ok ich hoffe du bist nicht breit wie ein Tunnel (dachte ich mir natürlich)
sofort hat sie Kondom drübergezogen ohne ganz steif zu werden und hat zu blasen angefangen. Küssen wollte sie nicht aber Titten dürfte ich anfassen, die sind echt super gewesen..
Dann wollte ich dass sie sich auf mich draufsetzt aber sie wollte unbedingt von hinten. Mir war es eigentlich egal Hauptsache ich fick sie. Als ich das erste Mal reingesteckt hab dachte ich mir was für geiler arsch. Paar Minuten von hinten gefickt und hab fast nix gespürt, sie ist wirklich Uhr breit. Dann die Missionar Position und ja auch wieder nix. Paar Minuten später hat sie sich auf mich draufgesetzt und wow das war echt geil. Sie ist abgegangen wie eine Rakete und ich hab geschwitzt wie ein Schwein, ein wenig gestöhnt hat sie auch aber das war ee Gefaked (ist ja klar).
Ich konnte nicht kommen, weil ich ee fast nix gespürt hab und ich hatte das gefüllt das sie ein Problem damit hatte also schnell abgewixxt (mit Kondom). Kommen konnte ich jedenfalls nicht aber nach einiger Zeit kam ich, und es war nicht schlecht.

Ob ich wieder komme?? vielleicht, kann sein
ich brauch enges Madl :)
 
Leute ihr habt sorgen sex hat seinen preiss spielt sich doch 80% im kopf ab 20%ist das medium wenn das medium gut auch noch assehen soll kostet es etwas will ich es auf discount gehe ich ins beisl eine zahnlose führ ein parr bierflaschen findet man dort sicher also nicht jammern geniesen oder etwas billiges abficken
 
bist ein maraton ficker? Besser 1 stunde mit einer sex die anderen 9stunden kannst ja wixen!!:hurra:,und wieder gespart, ! :daumen:
 
Liebe Laufhausbetreiber!
Bitte verbietet Photoshop und schreibt das richtige Alter hin....
Ich habe vor ein paar Tagen auf der Homepage gustiert und bin dann hin...
Meine Wahl war Timi und gleich vorab, ich habe es echt nicht bereut. Sie ist sehr nett, das Service war ok und es besteht auch Wiederholungsgefahr. Nur ist sie sicher nicht 30, sondern eher 40, und auf den Fotos auf Eurer Homepage kann man auch nicht allzu viel Ähnlichkeit erkennen.
Also, nehmt Fotos, die der Realität entsprechen.... :)
 
Ich war zwischenzeitlich 2 x im LH Vienna, beide Besuche waren halt solala …

1. Besuch bei Kira: http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/57/Kira
Positiv ist, dass sie in natura finde ich besser aussieht als auf den Bildern. Sie ist wirklich groß und rein optisch ein ziemlicher Feger. Ihre brüste sind echt lässig, leider mag sie's nicht, wenn man diese dann anfasst :-(
Wäre aber noch halb so schlimm, was nämlich wirklich ärgerlich war ist die Sache, dass sie 30 Euro Aufpreis fürs küssen nimmt, nur um mir dann als wir loslegten zu sagen, dass das nicht geht weil ich bin ja nicht rasiert! Also das hätt' sie ja vorher wohl auch gesehen??????
Gut was solls, wenn schon mitten drin bist … ich hab sie dann aufgestellt, mit ihren Highheels ist die schätzomativ locker 185 cm groß, vornübergebeugt und im stehen ziemlich hart rangenommen. Da hat sie zwar etwas gemotzt ich solle weniger hart, aber ich dachte mir, da musst du jetzt durch, Mädel - irgendwo musst du dir die 30 Euro auch holen ;-)
Fazit: Optisch top, sonst eher mittelmäßig.

2. Besuch bei Vanessa: http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/106/Vanessa
Auch hier gilt w.o., das Mädel hält optisch was sie verspricht, wenngleich sie in Natura ein klein wenig draller als auf den Pics daherkommt. Aber sie dürfte noch recht jung sein, an ihr ist wirklich alles fest und sie anzugreifen macht Spaß!
Sie hat gleich angefangen zu blasen (ohne Gummi!) und mir dabei ihre rasierte Muschi entgegen gestreckt. Fingern oder lecken war aber nicht (Aufpreis? Ich hab' nicht gefragt …). Hat das Gebläse aber sehr bald abgebrochen und sich dann verkehrt auf mich raufgesetzt und mich geritten. Als ich sie dann umdrehen wollte hat si sich zuerst gewehrt und auch als ich sie auf den Rücken legte und "klassisch" missionieren wollte wenig bis kein Augenkontakt und hat auch immer wieder abwehrende Bewegungen gemacht wennn ich sie irgendwo angegriffen habe …
Alles in allem optisch ebenfalls top, der Rest eher Bescheiden. Für einen schnellen Quickie doggystyle wäre sie aber sicher gut haben.

Anmerken möchte ich noch, dass ich beide male die halbe Stunde um 70,- genommen habe. Aber die 20 Euro mehr zum Quickie kann man sich getrost sparen, denn wenn du abgeschossen hast wirst du zwar freundlich, aber sehr bestimmt in die Dusche und dann aus dem Zimmer komplimentiert. Eine zweite Chance gab's in beiden Fällen nicht.

Positiv finde ich allerdings das Laufhaus selbst, war alles sehr sauber, auch die Toiletten am Gang. Zimmer machten einen sehr sauberen Eindruck, Duschen im Zimmer auch top - man merkt halt auch, dass da alles noch recht neu ist.

Interessant, ich fand sie zwar groß (rund 180) mit schuhen, aber jetzt auch nicht soo riesig, und ohne ihren high heels, war sie rund 163..wenn überhaupt, brüste konnte ich zumindest komplett "behandeln" ohne das sie irgendwas gemotzt hätte...strange
 
Nachdem ich viele Seiten retour gelesen und durchforstet hab, konnte ich zwar einige Cora-Fans und andere Berichte über lieblosen Service sichten, aber leider nichts zu den für mich interessanten Ladies. Außer zu Emma und der Beitrag war mit Vorlieben des Autors ausgeschmückt und ich bin doch eher "klassisch" veranlagt (gutes NF, hingebungsvoller GV mit Schutz, zum Ende hin härter und schneller, in allen Stellungen und natürlich überall herumspielen ;) ). Daher die Frage, ob es Erfahrung mit folgenden SW gibt:
  • Emmy
  • Emma
  • Eva
  • Alice
  • Alexandra

Wie stimmt Optik mit Fotos überein? Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Wie authentisch oder gekünstelt gestaltet sich der Service? Wie gut kann man mit ihnen auch so ins Reden kommen?

Bin über Meinungen und Erfahrungen dankbar... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emmy war schon an anderen Adressen tätig, da gibt die Suchfunktion einiges (positives) her.
 
da kann man arizona nur beipflichten. Wenn Emmy dir einigermaßen vom Aussehen her zusagt, würd ich sie besuchen, über sie gibt/gab es viele sehr positive berichte.
 
Hallo Jungs

ich war vor einiger Zeit bei Laura!
Positiv:
Optisch fesch! Nett und Sympathisch! Halbe Stunde mit allem 100 €!

Negativ:
Unmotiviert und dadurch kam einfach keine Stimmung auf! Auch das permanente Abwischen (obwohl geduscht) nervt gewaltig --> dann soll sie einfach kein NF anbieten!

Wiederholungsgefahr (Trotz toller Serviceliste): max 10%

lg
Greece
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte eine Frage. Bis jetzt bin ich noch nicht in Laufhäusern gewesen.

Gibt es im LH auch die Möglichkeit z.b. nur Franz. zu nehmen ? Ich meine natürlich vom Preis her. Oder zahlt man immer z.b. 70 für eine halbe Stunde egal ob man nur Franz. oder ob man Franz. und GV nimmt.
 
Wirst von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich sein, aber für ausschliesslich Französisch kannst ja nach einem Quicky fragen... wenns 30 Minuten durchgehend blasen soll, kriegts sonst vielleicht eine Kiefersperre.
 
kriegts sonst vielleicht eine Kiefersperre.
:)
ok, solange halt ich das ja eh nicht aus....
Habe nur geglaubt (vom lesen her hier) das es nur ab 30 min / 70 € aufwärtsgeht.

Mir gehts auch um eventuelle Aufpreise für z.b. NF. Gehen die dann immer von 70 € weg. Dann ist man bald in einem hohem Bereich. Das wäre auch nichts für einen Erstbesuch.
Ich schätze es wenn man sozusagen zum Kennenlernen mal Klein anfangen kann. Wenn alles paßt kann man ja öfter "kommen". Ich wäre der klassische Kunde, bei dem gutes Service eben zum öfteren Besuch (derselben Dame) führt.
Außerdem will ich nicht jedesmal ein Fullservice zahlen, wenn ich eigentlich nur auf einen Teil Lust habe. Ich kaufe ja auch keinen Mercedes nur weil der einen tollen CD Player hat z.b.
 
Ich wäre der klassische Kunde, bei dem gutes Service eben zum öfteren Besuch (derselben Dame) führt.

Diesbezüglich gibt's bei den Anbieterinnen halt 2 gegensätzliche Einstellungen:
- die einen, die sehr wohl Wert auf Stammkundschaft legen und daher sowohl ihre Preise in vernünftigen Bereichen halten als auch gutes Service bieten
- die anderen, die auf schnelle Abzocke aus sind, wohl in Kauf nehmend, daß dieser Gast danach eh nie mehr auftaucht.

Von der zweiteren Sorte sind erfahrungsgemäß in den Laufhäusern diejenigen, welche in jedem nur für kurze Zeit werken und in relativ kurzen Abständen von einem zum anderen wandern.
 
Mir gehts auch um eventuelle Aufpreise für z.b. NF. Gehen die dann immer von 70 € weg. Dann ist man bald in einem hohem Bereich. Das wäre auch nichts für einen Erstbesuch.
Ich schätze es wenn man sozusagen zum Kennenlernen mal Klein anfangen kann. Wenn alles paßt kann man ja öfter "kommen".

Hab grad beim Erstbesuch immer mit der vollen Stunde angefangen, da ist das Verhältnis vorteilhafter.... z.b. 150+20 für NF ist gscheiter als 80+20.

Außerdem will ich nicht jedesmal ein Fullservice zahlen, wenn ich eigentlich nur auf einen Teil Lust habe. Ich kaufe ja auch keinen Mercedes nur weil der einen tollen CD Player hat z.b.

Der Vergleich hinkt, Ausgangsbasis ist halt mal die Zeit die sie mit dir verbringt. Du mußt aber einen teuren Wagen kaufen um eine gscheite Ausstattung überhaupt wählen zu können - im Dacia gibts keine Bose Anlage und V8 mit 400 PS als Option. - Ja, ich weiss, das hinkt auch.

Ich wäre der klassische Kunde, bei dem gutes Service eben zum öfteren Besuch (derselben Dame) führt.

:daumen:
 
Zurück
Oben