Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

die 30 min. im Erstposting waren vielleicht etwas verwirrend für einige, ansonsten wie schon gesagt, der Preis ist ihre und Deine Sache :daumen:
Geh Manon, jetzt hör aber auf. Der Arme glaubt sonst wirklich, es wäre normal, 190 Euro für "gefühlte 50 Minuten inkl. Dusche" und Standardservice + Griechisch zu bezahlen.
 
Geh Manon, jetzt hör aber auf. Der Arme glaubt sonst wirklich, es wäre normal, 190 Euro für "gefühlte 50 Minuten inkl. Dusche" und Standardservice + Griechisch zu bezahlen.
Bestimmst Du jetzt, was andere normal finden ?
 
sicherlich, vielleicht kein standardpreis. Aber wer sich etwas spezielles in den Kopf setzt muss auch investieren. Und zum damaligen Zeitpunkt hat es der Markt so gewollt. ich hätte auch 250 gezahlt :p
1. Tipp: Das nächste Mal liest du dich ein bisschen hier im Forum ein, dann weißt du, was man so für die von dir genannten Services "am Markt" in Wien bezahlt.
2. Tipp: Die Qualität des Services und dessen Preis korrelieren nur bis zu einem bestimmten Punkt. Viel ausschlaggebender sind ein freundliches, gepflegtes Auftreten deinerseits und wenn die Chemie zwischen euch beiden stimmt, kannst du auch bei einem normalen Preis ein unvergessliches Erlebnis haben.
 
Solang er nicht mein geld ausgibt interessierts mich nicht, was er wofür zahlt. Erm hats gefallen, also wozu die aufregung.
 
Tommy6666! Ich habe mich bei dir entschuldigt! Ich gehöre zu niemanden zusammen! Ich habe was falsches zu dir geschrieben und das tut mir wirklich sehr leid! Profil Bild hin oder her! Jeder kann sich ein Profil Bild nehmen was er will! Wie sollte ich das wissen? Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht! Es gibt genug scheisse auf dieser Welt! Und alle Frauen in diesen Job arbeiten auch nur wie wir alle! Ich bin nichts besseres als andere Menschen! Nur manche denken halt das! Und das ist halt traurig! Wir sind alle nur Menschen! Jeder macht fehler! Niemand ist perfekt! Aber die meisten glaben sie sind das! Ich gehöre nicht dazu!

ja ist ok. vergessen wir das jetzt. :) Mfg
 
selbst wen, wäre es ihre und seine Sache.
Aber wenn ich auf die Uhrzeit schau, ist es wohl eher ein Schreibfehler ;) komisch, das ihr immer auf dem Preis rumhackt, das soviel, was er beschrieben hat, gar nicht in eine halbe Stunde passt, fällt Euch ned auf, gell? :haha:


Ich bin der letzte der auf den Preisen herumhackt, sondern bekannt dafür dass ich für faire Preise
bei fairen Service plädiere.Und im Gegenteil alle kritisiere die gerechtfertigte Preise drücken wollen.
Aber der genannte Preis für eine halbe Stunde kommt mir schon sehr hoch vor.
 
und wieder ein netter besuch heute im lh.vienna, diesmal top 19 Natascha

Es war nähmlich komisch heute ich wollte mich so mal umsehen wer da ist heute, war um viertel 6 abends dort.
Ich traf zufällig einen anderen rollstuhlfahrer den ich von der schule noch kenne. wir plauderten so und sagte zu mir, probier mal natascha aus ber ihr war er schon. ok dachte ich mir dann kann ja nichts schief gehen. bin dann zu natasche gefahren.

Liebes Mädchen, trifft auch mein geschmack zu. höflich freundlich. Toller Fußerotik, masage usw,..... und sie ist auch mit der Zeit genau.

Das wird der chefin auch gefallen. endlich kommen wieder mädchen wo man gut bedient und gut aufgehoben ist.
Natascha danke. Wiederholungsgefahr 100 %
 
Sollte jemand Erfahrung zu Denisa haben bzw. sie bereits besucht haben, bitte Posted es oder PN! Bitte auch ob sie wirklich NF macht. Das Service ist ja sehr umfangreich, was sie hier angibt! Vor allem Zungenanal und Algiefranzösisch ist sehr selten im Laufhaus! Danke!

http://www.sexyseiten.com/denisa,23,19643
 
Möchte mir den Weg von OÖ nach Wien ersparen sollte das Service nicht eingehalten werden! Danke!
 
Erfahrungsbericht Emma Top 12

hi. ich war mich heute wieder im laufhaus vienna umsehen. Es ist nähmlich komisch als ich so in das zimmer von emma sah, sah ich auch cora, plauderte kurz mit ihr bzw. mit beiden. gut ich ging zu emma, cora erklährte emma was ich so brauche und los gings mit emma. Erstmal danke cora das du das gemacht hast so gehts auch das mädchen bei denen ich war und wissen was ich brauche, den anderen mädchen das in ihrer sprache mitteilen, sagen etc,...... ich wollte dann im zimmer emma sagen was ich brauche und sie sagte mir auf englisch, cora hat mir gesagt was du brauchst. Ich ok super dachte ich mir so gehts auch.

Danke cora.

ZU Emma:
Sie ist ein liebes Mädchen aus England. Sehr einfühlsam und mitfühlend. Zeit brauch ich nicht erwähnen war wirklich super.
Ich versuchte mit ihr auf englisch zu reden auch wenn ich nicht perfekt englisch kann. es reichte aber.
Sie macht tollen fußerotik, bzw. draufsteigen, masage und was mir auch gut gefallen hat war das umarmen. ich durfte sie im bett umarmen so das sie quasi auf mir drauf liegt. das war wirklich sehr schön erlebt man selten so mit mitgefühl für den anderen menschen wie mit einer Freundin. einfach perfektes service. Streicheleinheiten waren auch dabei. An das werde ich mich noch lange erinnern. Danke Emma. Ich komme wieder, daher Wiederholungsgefahr 100 %

Mfg Tommy
 
Sollte jemand Erfahrung zu Denisa haben bzw. sie bereits besucht haben, bitte Posted es oder PN! Bitte auch ob sie wirklich NF macht. Das Service ist ja sehr umfangreich, was sie hier angibt! Vor allem Zungenanal und Algiefranzösisch ist sehr selten im Laufhaus! Danke!

http://www.sexyseiten.com/denisa,23,19643

war sehr lange am strassenstrich zuhause (zuerst linzer, dann auhof) ihr service war anfangs sehr gut jetzt zum vergessen.
 
war sehr lange am strassenstrich zuhause (zuerst linzer, dann auhof) ihr service war anfangs sehr gut jetzt zum vergessen.

Linzer? D.h sie ist schon länger im Gewerbe? Macht sie das alles was sie
anbietet! Oder Abzocke? Kennst du sie? Danke!
 
Was glaubst meint er mit "zum vergessen"?

Am spaßigsten ist aber immer noch hin und selbst erfahrungen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst meint er mit "zum vergessen"?

Am spaßigsten ist aber immer noch hin und selbst erfahrungen machen.
bedeutet, dass du das service vergessen kannst, weil es keinen nachhaltigen eindruck bei mir hinterliess. die wiederholungsgefahr liegt also bei 10%
 
Sehr gute Erfahrungen im Laufhaus Vienna hatte ich mit Cora. Wahnsinnsbrüste und ein
super Service. Eine ganz Liebe.
 
war vor paar tagen im LH vienna, bin mal durchgeschlendert...meine "ziele" waren Magdalena,Jessica oder Loretta... Magdalena war leider gerade besetzt(man hörte es deutlich ;)), Also ging ich zur Türe von jessica, sie lag am bett und starrte auf ihren laptop, selbst als ich hallo sagte kam keine antwort bzw ein blick, ich fragt höflich nach den preisen und ob NF möglich wäre, plötzlich war ihr blick bei mir, eisern und starr : was glaubst du? mit NF holt man sich nur krankheiten! sowas mach ich doch nicht!...in einem tonfall als hätte ich sie gerade gefragt ob ich ihr in ihren mund ka*** will... na bum, vl hatte sie ja einen schlechten tag..:kopfklatsch:
also weiter gegangen...loretta war leider ebenso besetzt:(
dann fiel mir Kira auf..passte gut in mein "Profil"..bisschen "älter", also milf..größerer busen(bevorzugt natur). war noch nicht mal bei ihr im zimmer und sie strahlte mich schon an und sagte: "hallo schatzi, wie gehts"? (0815 begrüßung, aber immerhin eine begrüßung..nicht so wie vorher!=)
Wir einigten uns und ich ging duschen, sie zog sich schon aus.. :
Ich bin 172cm, sie ist bisschen kleiner als ich gewesen, schätze 170, die 62kg könnten hinkommen..
Ihre Brüste sind deutlich größer als auf den Fotos, wirken aber sehr echt! alles in allem eine super figur mit geilen tatoos..
Nach dem duschen ab aufs bett...sie begann ihn anzugreifen und lachte dabei etwas verschmitzt..ich fragte sie auf englisch (deutsch ist nicht ganz ihres, obwohl sie es besser kann als sie denkt..) was
denn lustig ist? sie meinte ich hab so einen großen schwanz in relation zu meinem körper...aha dachte ich mir, wurde mir auch noch nie gesagt..(später wusste ich dann warum sie das gesagt hat)
NF war ausgemacht, daraus geworden sind 1-2minuten blasen, mit vorher 2x desinfektionstuch drüber wischen und jeglichen "sabber" von ihr hat sie sofort in ein taschentuch gespuckt.. wirklich geil wird man dabei nicht.
nach maximal 2 minuten hat sie aufgehört und stülpte das Kondom drüber und meinte : ficken?
na gut dachte ich mir, vl ist blasen nicht so ihres, also los gehts

Nähere details erspare ich nun euch, GV war nicht überragend, aber gut.(typische gleitgel connection von anfang bis zum schluss, als ich fragte warum meinte sie weil ich so groß....LOL?)
Nach knapp 25 minuten, 1xkommen meinte sie, 2te runde? gerne doch..sie holte ein neues Kondom und fing an zu blasen...ich fragte was ist mit NF..nein ist nur einmal in der stunde drinnen (wohl gemerkt 2 minuten..)
Ok...dann wieder GV, nach kurzer zeit meinte sie :na wenns nicht bald is dann sollten wir es lassen.. ich ließ es lieber bleiben, duschte und ging, während dessen ein bisschen smalltalk..

Alles in allem bisschen strange..an und fürsich eine sehr nette dame, geiler körper (für die, die drauf stehen) und hübsches lächeln, aber der service... naja!

Aussehen: 2
Ausstrahlung: 2
Service : 4 (blasen 2 min, künstliches stöhnen,gefühlte 20liter gleitgel..)
Hygiene: 1++++ (soviel hygiene das es schon wieder "weh tut"-> klar versteh ich sie auf der einen seite, aber "romantisch/erotisch" ist was anderes

für mich 30-40% wiederholungsgefahr

lg
 
Zurück
Oben