war vor paar tagen im LH vienna, bin mal durchgeschlendert...meine "ziele" waren Magdalena,Jessica oder Loretta... Magdalena war leider gerade besetzt(man hörte es deutlich
), Also ging ich zur Türe von jessica, sie lag am bett und starrte auf ihren laptop, selbst als ich hallo sagte kam keine antwort bzw ein blick, ich fragt höflich nach den preisen und ob NF möglich wäre, plötzlich war ihr blick bei mir, eisern und starr : was glaubst du? mit NF holt man sich nur krankheiten! sowas mach ich doch nicht!...in einem tonfall als hätte ich sie gerade gefragt ob ich ihr in ihren mund ka*** will... na bum, vl hatte sie ja einen schlechten tag..
also weiter gegangen...loretta war leider ebenso besetzt
dann fiel mir Kira auf..passte gut in mein "Profil"..bisschen "älter", also milf..größerer busen(bevorzugt natur). war noch nicht mal bei ihr im zimmer und sie strahlte mich schon an und sagte: "hallo schatzi, wie gehts"? (0815 begrüßung, aber immerhin eine begrüßung..nicht so wie vorher!=)
Wir einigten uns und ich ging duschen, sie zog sich schon aus.. :
Ich bin 172cm, sie ist bisschen kleiner als ich gewesen, schätze 170, die 62kg könnten hinkommen..
Ihre Brüste sind deutlich größer als auf den Fotos, wirken aber sehr echt! alles in allem eine super figur mit geilen tatoos..
Nach dem duschen ab aufs bett...sie begann ihn anzugreifen und lachte dabei etwas verschmitzt..ich fragte sie auf englisch (deutsch ist nicht ganz ihres, obwohl sie es besser kann als sie denkt..) was
denn lustig ist? sie meinte ich hab so einen großen schwanz in relation zu meinem körper...aha dachte ich mir, wurde mir auch noch nie gesagt..(später wusste ich dann warum sie das gesagt hat)
NF war ausgemacht, daraus geworden sind 1-2minuten blasen, mit vorher 2x desinfektionstuch drüber wischen und jeglichen "sabber" von ihr hat sie sofort in ein taschentuch gespuckt.. wirklich geil wird man dabei nicht.
nach maximal 2 minuten hat sie aufgehört und stülpte das Kondom drüber und meinte : ficken?
na gut dachte ich mir, vl ist blasen nicht so ihres, also los gehts
Nähere details erspare ich nun euch, GV war nicht überragend, aber gut.(typische gleitgel connection von anfang bis zum schluss, als ich fragte warum meinte sie weil ich so groß....LOL?)
Nach knapp 25 minuten, 1xkommen meinte sie, 2te runde? gerne doch..sie holte ein neues Kondom und fing an zu blasen...ich fragte was ist mit NF..nein ist nur einmal in der stunde drinnen (wohl gemerkt 2 minuten..)
Ok...dann wieder GV, nach kurzer zeit meinte sie :na wenns nicht bald is dann sollten wir es lassen.. ich ließ es lieber bleiben, duschte und ging, während dessen ein bisschen smalltalk..
Alles in allem bisschen strange..an und fürsich eine sehr nette dame, geiler körper (für die, die drauf stehen) und hübsches lächeln, aber der service... naja!
Aussehen: 2
Ausstrahlung: 2
Service : 4 (blasen 2 min, künstliches stöhnen,gefühlte 20liter gleitgel..)
Hygiene: 1++++ (soviel hygiene das es schon wieder "weh tut"-> klar versteh ich sie auf der einen seite, aber "romantisch/erotisch" ist was anderes
für mich 30-40% wiederholungsgefahr
lg