Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Aber Tommy, wenn man sich dein Profil nicht ansieht und nur deine Einträge liest, dann weiß man nicht auf Anhieb, dass du Rollstuhlfahrer bist
ganz im Gegenteil, gerade wenn man seine Postings liest wird einem dies klar - allerdings nicht nur das letzte sondern zusammenhängend
er hat schon oft darauf hingewiesen und dabei nie die Mitleidsmasche geritten, sondern ganz im Gegenteil immer Versucht die besten Tipps für andere in gleicher Situation zu sammeln und weiterzugeben (z. B. hier, in anderen Laufhäusern, im entsprechenden Sammelthread, ...) und allein dafür gebührt ihm größtmögliches Lob
 
Aber Tommy, wenn man sich dein Profil nicht ansieht und nur deine Einträge liest, dann weiß man nicht auf Anhieb, dass du Rollstuhlfahrer bist........., also ich hätte es nur am Profilbild nicht erraten, auch wenn das ein Rollstuhl ist.....

Lg Michi

und was soll das heißen? Das ich kein Rollstuhlfahrer biin? Gloaubst du ich möchte der öffentlichkeit mein genaueres ich zeigen? Ja wegen dir stelle ich ein fOTO von mir rein wo ich im Rollstuhl drinnen sitze! Darfs sonst noch was sein? Die frauen wo ich hingehe wwissen das ich r.......... bin und das laufhaus vienna sie wissen das ich der tommy6666 bin :) Alles andere ist mir scheiß egal. Noch so ein blöder beiträger,..... leute gibts! Kannst dich über an anderen lustig machen aber ned über mich!!!!!!!!!!!!!:mauer:i glaub ihr habts was gemeinsam du und der guentherwe. des kennts eich spoan......
 
Zuletzt bearbeitet:
no offense.. aber ich glaub auch dass es sich dabei um ein missverständnis handelt und ich kann keine böse absicht in Piercedtouris kommentar entdecken.. hier im forum herrscht oft ein ungerechtfertigt harter umgangston - find das muss nicht sein - egal ob es um menschen mit behinderung geht oder nicht!
 
@tommy
Man kann sich über dich genauso lustig machen wie über jeden anderen hier im forum.
Du bist nicht anders als die anderen, nimms locker, ignorier leute die dir nicht passen und mach dein ding.
Über das geschreibsel im forum aufregen bringt nix, außerdem ists für uns kunden egal was da steht, bei anbieterinnen ist blöd....
 
meno dafür sollts einen eigenen fred geben... gibts was neues von den mädls?
 
ja einerseits habts ihr auch recht aber glaubts mir ich habe schon viel durchgemacht. ja vil. war das poosting etwas übertrideben aber hatte heute früh schon nicht umbedingt einen guten tag. naja werde vil. diese woche noch zu einem mädchen schauen, aber erst so gegen ende der woche, mal sehen wer da ist.
 
ich bin beeindruckt von der 'härte'*, mit der du die sache angehst.
(*soll heissen 'konsequenz'.)
ich selbst habe jahrzehnte gebraucht, bis ich so weit war, dass mich alle am allerwertesten konnten.
 
loretta

damit wir hier mal wieder zum thema kommen....

ich erinnere mich gerade an loretta zurück. sie war meine erste sw. eines schönes nächtens schlenderte ich ins laufhaus vienna. es sah sehr gepflegt aus und sauber. ich spazierte so durch die erste ebene und linste (damals noch schüchtern) durch die offenen türen hinein... es war sehr komisch für mich... ich steppte in den oberen bereich herauf und flanierte dann dort etwas umher....ein mädchen hats mir da besonders angetan. ich sah sie nicht einmal ganz gut. mir gefielen ihre haare und ihr body. ich ging zur tür und wollte mich mal mit ihr unterhalten. sie sah mich an mit ihrem hübschen gesicht *woweffekt* begrüsste mich und sagte mir sofort ihre preise.... ihre sympathische art gefiel mir. ich buchte also 30min bei ihr. ich duschte mich, während loretta ihr haar hochsteckte und ihre geile wäsche auszog :( und sich aufs bett legte. ich kam aus der dusche und legte mich aufs bett nachdem sie mir zuwinkte und auf das bett klopfte wo ich mich hinplazieren solle. ich sagte ihr dass sie die erst sw sei die ich besuche und daher etwas aufgeregt bin. sie fragte mich ob es mir gefällt, was ich natürlich bejahte. der kleine kämpfer war auch schon neugierig und sie zog mir ein kondom drüber. sie fing sofort an zärtlich zu blasen und es wurde immer härter. nicht zu hart aber mir gefällt die kombination wenn man etwas gar sanft anfängt und es dann immer fester wird (0% handeinsatz). sie fragte mich nach kurzer zeit ob ich schon ficken will. wollte ich aber noch nicht und sie machte anstandslos mit ihrem geilen gebäse weiter. zu gegebner zeit sagte ich ihr dann dass ich nun gerne sex hätte. sie fragte wie ichs gerne hätte und lies sie dann reiten. das war ganz ok, hatte schon bessere reiteinlagen aber ich hab jetzt auch keine negative erinnerung. zum schluss wollte ich sie dann noch doggy nehmen. kein problem. stellungswechsel funktionieren reibungslos und sie geht sehr gut mit. ich glaub sie hatte ein sehr geiles tatoo (augen od. ein augo am rücken) das ich bewunderte. bei diesen geilen rückentattooarschausblick konnte ich mich nicht wirklich lange halten und kam zum höhepunkt. danach fragte sie mich noch wie es mir gefallen hat und wollte noch reden was ich auch tat. überhaupt keine eile. sie sagte immer ich soll mir zeit lassen und sprach auf diverse sachen an die ich mir anzog, schien also wirklich interessiert an einer unterhaltung. wir verabschiedeten uns mit den obligatorischen "bussi bussi" und ich schlenderte dann zu fuß durchs nächtliche wien nach hause mit einem lächeln auf den lippen. ;)

glaub es ist mal wieder zeit sie zu besuchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin beeindruckt von der 'härte'*, mit der du die sache angehst.
(*soll heissen 'konsequenz'.)
ich selbst habe jahrzehnte gebraucht, bis ich so weit war, dass mich alle am allerwertesten konnten.

weenn man nicht konsequenz ist erreicht man auch nichts. und das bin ich auch schon jahrelang. gut war vil. etwas zu streng aber hab ihm eine nachricht geschickt.
 
Wie schauts eigentlich mit der jessica aus? überlege mir ob es werd ist sie zu besuchen`?
 
Bei dem Preis muss sie ein Wunderservice draufhaben.
selbst wen, wäre es ihre und seine Sache.
Aber wenn ich auf die Uhrzeit schau, ist es wohl eher ein Schreibfehler ;) komisch, das ihr immer auf dem Preis rumhackt, das soviel, was er beschrieben hat, gar nicht in eine halbe Stunde passt, fällt Euch ned auf, gell? :haha:
 
hi hat wer erfahrung mit der Alexa die derzeit im laufhaus ist gemacht
thx für die info
 
Tommy6666! Ich habe mich bei dir entschuldigt! Ich gehöre zu niemanden zusammen! Ich habe was falsches zu dir geschrieben und das tut mir wirklich sehr leid! Profil Bild hin oder her! Jeder kann sich ein Profil Bild nehmen was er will! Wie sollte ich das wissen? Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht! Es gibt genug scheisse auf dieser Welt! Und alle Frauen in diesen Job arbeiten auch nur wie wir alle! Ich bin nichts besseres als andere Menschen! Nur manche denken halt das! Und das ist halt traurig! Wir sind alle nur Menschen! Jeder macht fehler! Niemand ist perfekt! Aber die meisten glaben sie sind das! Ich gehöre nicht dazu!
 
vanessa zi derzeit 23

naja typischer optikfick, aufs bett nach nichtmal 2min blasen schon die frage "ficken?" sie reitet.... nach 2 min "bitte anders" ich wollte doggy "vielleicht wieder nur 2min" wollte sie wieder bitte anders... grml da sie mich halt doch immer nett gebeten hat hab ichs gemacht, bin ja ein gentleman. hab ihr aber schon gesagt das dies ungewöhnlich schnell bei ihr geht.... das schien sie aber nicht zu beeindrucken. sie lag dann halt am rücken und ich konnte so lang reinhämmern bis ich kam, sie griff auf einmal auf meinen kleinen freund und probierte hier auch nochmal mehr reibung ins spiel zu bringen. war mir aber egal, ich hab sie trotzdem nicht kürzer dadurch gefickt.. das waren anscheinend ihre lieblingspositionen wo man selbst die arbeit verrichten musste. habe kurzfristig schon überlegt das ganze abzubrechen, war aber doch ziemlich spitz und von der optik, die ist wirklich top. doggy überhaupt, sie hat einen weiblichen geilen arsch. jedoch eine grosse dunkle stelle drauf, glaub vom soli da ist die haut brauner als der restliche körper. naja sie spielte sofort nach dem akt mit dem handy. smalltalk war schwer daher möglich. fürn führerschein müsse sie lernen meinte sie. (hm übers handy...?)

nagut nochmal kurz abbrausen und dann ab nach hause...

wiederholungsgefahr: leider nein (schade so eine hübsches gesicht und ihre umwerfenden katzenaugen und dieser echt geile po)
 
Zurück
Oben