vanessa zi derzeit 23
naja typischer optikfick, aufs bett nach nichtmal 2min blasen schon die frage "ficken?" sie reitet.... nach 2 min "bitte anders" ich wollte doggy "vielleicht wieder nur 2min" wollte sie wieder bitte anders... grml da sie mich halt doch immer nett gebeten hat hab ichs gemacht, bin ja ein gentleman. hab ihr aber schon gesagt das dies ungewöhnlich schnell bei ihr geht.... das schien sie aber nicht zu beeindrucken. sie lag dann halt am rücken und ich konnte so lang reinhämmern bis ich kam, sie griff auf einmal auf meinen kleinen freund und probierte hier auch nochmal mehr reibung ins spiel zu bringen. war mir aber egal, ich hab sie trotzdem nicht kürzer dadurch gefickt.. das waren anscheinend ihre lieblingspositionen wo man selbst die arbeit verrichten musste. habe kurzfristig schon überlegt das ganze abzubrechen, war aber doch ziemlich spitz und von der optik, die ist wirklich top. doggy überhaupt, sie hat einen weiblichen geilen arsch. jedoch eine grosse dunkle stelle drauf, glaub vom soli da ist die haut brauner als der restliche körper. naja sie spielte sofort nach dem akt mit dem handy. smalltalk war schwer daher möglich. fürn führerschein müsse sie lernen meinte sie. (hm übers handy...?)
nagut nochmal kurz abbrausen und dann ab nach hause...
wiederholungsgefahr: leider nein (schade so eine hübsches gesicht und ihre umwerfenden katzenaugen und dieser echt geile po)