- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
die wollen gv, damit es schnell vorbei ist
kennt man eh; nach 10 Minuten "Schatzi, Du schon spritzen, Zeit bald vorbei ..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die wollen gv, damit es schnell vorbei ist
ich war vorige woche im Laufhaus Vienna um ca 18 Uhr. da waren alle Mädchen frei und fast keine Männer. Ich denke das momentan das geschäft sowieso nicht berauschend ist
kennt man eh; nach 10 Minuten "Schatzi, Du schon spritzen, Zeit bald vorbei ..."
ich kenne nur ganz wenige die die zeit die man bezahlt genau einhalten. das ist leiderso und wird sich nie ändern.
komisch, letztens hast noch geschrieben, warst noch nie bei einer.also ich hab noch nie derart lustlos arbeitende SW erlebt
bei meiner eigentlichen favoritin
Das Problem ist, dass wenn eine SW bezüglich der Zeit zu drängen beginnt, die Stimmung im Keller ist. Da macht's mir dann auch keinen Spass mehr.wie gesagt ich vergleiche immer Uhrzeit, da kann sie mir sowas nicht erzählen aber ein 2tes mal tu ich mir das dann nicht mehr an.
In diesem Laufhaus würde ich euch die Damen Loretta, Jessica, Kim, Magdalena und auch Kira empfehlen. Zumindest nach meiner Erfahrung drängen sie nicht schnell den Kunden wieder loszuwerden.
LG
natürlich macht das keinen Spass. Und wenn ich sage, dass ich kein Millionär bin dann hört mir keine zu.
jawohlll ! keine 5 mille !! alles verbraten !!! mit mir werden die dort nicht mehr reich !!!!Hast keine 5 Mille wenigstens am Konto? Wohl alles bei wohlfeilen Damen verbraten.
ja das stimmt so geht es mir dann auch.Das Problem ist, dass wenn eine SW bezüglich der Zeit zu drängen beginnt, die Stimmung im Keller ist. Da macht's mir dann auch keinen Spass mehr.
Nicht zu vergessen TANJA . Ist zwar nicht mehr blutjung,aber sie bietet ein ehrliches und gutes Service an.
und Isabella gehört da auch noch mit dazu
machte noch ein paar Witze um die Situation etwas aufzuheitern
ja - das kenn ich .Sie sah mich dabei eher komisch an
eigentlich wollte ich nur sagen, das ist teuer und das war's. teuer !! wer kann sich denn schon jeden Tag einen 10 - stündigen Aufenthalt leisten?!?
Denn falls dem so wäre, da geh ich dann nicht mehr ins Laufhaus.