Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

ich war vorige woche im Laufhaus Vienna um ca 18 Uhr. da waren alle Mädchen frei und fast keine Männer. Ich denke das momentan das geschäft sowieso nicht berauschend ist

Könnte ja vielleicht daran liegen, das bereits viele gewarnt sind vor dem Abzocksystem, das anscheinend in den LH üblich ist. In Anbetracht der grossen Anzahl von LH in Österreich habens die Hasen zwar relativ leicht eine Art Abgrasen wie die Wanderheuschrecken durchzu führen. Nur irgenwann nach einigen Stops, trotz mehrfacher Namensänderung ist irgendwann jeder gewarnt, informiert, vorsichtig .......
Es gibt mit Sicherheit einige Ausnahmen, aber in der Regel dürfte die Aussage von Nedul " Die wollen schnell GV damit Man:down: abzieht" stimmen.
 
ja das stimmt ich merke es auch immer öfter das es immer mehr frauen leider gibt die die zeit nicht einhalten. und meiner erfahrung nach ist es so, jemehr man bezahlt zbsp. für 2 stunden, desto größer wird der zeitunterrschied, also wenn man für 2 std. bezahlt bekommst du nur 1h30min. wenn man für 2 h 30 min. bezahlt also so um die 300 euro, bekommst du aber auch nur max. 2 std. bei einer zeit von nur 30 min. fängt es schon meistens an, bekommst du 20 min. wenn nicht
sogar nur 10 min. wie erlebt. Dann je länger du bezahls umso größer wird der zeitunterschied und das ist aber bei fast allen mädchen so. ich kenne nur ganz wenige die die zeit die man bezahlt genau einhalten. das ist leiderso und wird sich nie ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt man eh; nach 10 Minuten "Schatzi, Du schon spritzen, Zeit bald vorbei ..."

ja - 2 minuten blasen und dann "willst du nicht ficken?" ...

ich kenne nur ganz wenige die die zeit die man bezahlt genau einhalten. das ist leiderso und wird sich nie ändern.

als ich bei Kim war - damals in der smg - da wurde die Zeit immer eingehalten. Sie hatte eine große Uhr im Zimmer und manchmal hab ich sogar Bonus-Zeit bekommen weil ich oft dort war.

Aber ich kann das bestätigen, dass einige schon nach einer halben Stunde so tun als wäre eine Stunde vorbei ... wie gesagt ich vergleiche immer Uhrzeit, da kann sie mir sowas nicht erzählen aber ein 2tes mal tu ich mir das dann nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt ich vergleiche immer Uhrzeit, da kann sie mir sowas nicht erzählen aber ein 2tes mal tu ich mir das dann nicht mehr an.
Das Problem ist, dass wenn eine SW bezüglich der Zeit zu drängen beginnt, die Stimmung im Keller ist. Da macht's mir dann auch keinen Spass mehr.
 
natürlich macht das keinen Spass. Und wenn ich sage, dass ich kein Millionär bin dann hört mir keine zu.
 
In diesem Laufhaus würde ich euch die Damen Loretta, Jessica, Kim, Magdalena und auch Kira empfehlen. Zumindest nach meiner Erfahrung drängen sie nicht schnell den Kunden wieder loszuwerden.

LG
 
In diesem Laufhaus würde ich euch die Damen Loretta, Jessica, Kim, Magdalena und auch Kira empfehlen. Zumindest nach meiner Erfahrung drängen sie nicht schnell den Kunden wieder loszuwerden.

LG


Nicht zu vergessen TANJA . Ist zwar nicht mehr blutjung,aber sie bietet ein ehrliches und gutes Service an.
 
Hast keine 5 Mille wenigstens am Konto? Wohl alles bei wohlfeilen Damen verbraten.
jawohlll ! keine 5 mille !! alles verbraten !!! mit mir werden die dort nicht mehr reich !!!!

eigentlich wollte ich nur sagen, das ist teuer und das war's. teuer !! wer kann sich denn schon jeden Tag einen 10 - stündigen Aufenthalt leisten?!?
Denn falls dem so wäre, da geh ich dann nicht mehr ins Laufhaus.
 
Das Problem ist, dass wenn eine SW bezüglich der Zeit zu drängen beginnt, die Stimmung im Keller ist. Da macht's mir dann auch keinen Spass mehr.
ja das stimmt so geht es mir dann auch.

Nicht zu vergessen TANJA . Ist zwar nicht mehr blutjung,aber sie bietet ein ehrliches und gutes Service an.

und Isabella gehört da auch noch mit dazu :)
 
ja die Tanja schon lange im Gewerbe aber einfach Spitzen S:zweisam:ervice ohne Zeitdruck
 
Ich war heute im Laufhaus Vienna und habe mich für Irina entschieden. Sie ist klein, zierliche statur und sehr hübsch. Sie spricht nur Englisch, das aber nicht schlecht. Wir vereibarten eine 1/2 Stunde mit Küssen um 80€. Während ich duschte, beschäftigte sie sich mit dem Notebook (mp3 Playlist). Auch nach dem Duschen galt ihr Interesse mehr ihrer Playlist. Als sie sich davon trennen konnte, stülpte sie mir gleich einen Gummi über und begann zu blasen. Küssen gab's nicht wirklich und ich wollte sie ein wenig animieren, indem ich sie sanft streichelte, ihre Brüste liebkoste und ihre Pussy leckte. Sie sah mich dabei eher komisch an und mir wurde sehr schnell klar, dass sie damit nichts anfangen konnte und das eher eine sehr kurze trockene Nummer werden wird. Viel Gleitmittel auf meinen Ständer und vorsichtig mit der Missionarsstellung beginnen. Ich war echt verwundert, dass ich reinkam, denn sie ist sehr zierlich. Dadurch spürte ich auch etwas, obwohl sie sehr teilnahmslos da lag und nicht recht wusste so sie hinschauen sollte. Nach 5 Minuten Missonarsstellung und 3 Minuten Reiterposition fragte sie mich ob sie mit der Hand vollenden darf. Sie ist sehr müde und ihre Schenkel tun weh. Ich schlug einen Stellungswechsel vor und sie aktzeptierte. Nach 3 Minuten Doggy war wieder Schluss und sie wollte Hand anlegen. Da ich mich echt beeilte (wirklich sehr) und ich fast schon kam, bat ich sie nochmals um einen kurzen Ritt. Sie willigte ein und ich kam. Ich bekam ein Tuch gereicht und sie hopste sofort wieder zu ihrer MP3 Playlist (keine Ahnung was man da alles machen kann, aber ich denke sie wollte einfach nicht reden). Ich duschte, machte noch ein paar Witze um die Situation etwas aufzuheitern, sie lachte, ich zog inzwischen meine Sachen an und verabschiedete mich. Ein kurzes trockenes Dankeschön von beiden Seiten und draussen war ich.

Resümee:
War nicht gut und war nicht schlecht (relativ gesehen). Nettozeit betrug etwa 12 Minuten und mit Duschen und Smalltalk warens knappe 20 Minuten. Das ist im Durchschnitt eh schon sehr lange wenn man 30 Minuten bucht. ;)
Unterm Strich ziemlich motivationslos und keine prikelnde Stimmung. Trotzdem kam ich, weil sie etwas enger war und trotz schlaffem Beckenboden doch noch was zu spüren war.
Wiederholungsgefahr: 5%
 
Danke für den Bericht, auch wenn es für dich eher nicht positiv war...
 
ja cora möchte ich vileicht auch mal ausprobieren aber da muss sie etwas aufpassen mit dem draufsteigen mit ihrem gewicht. wenn sie es so wie die anderen macht würde es gehen.
 
eigentlich wollte ich nur sagen, das ist teuer und das war's. teuer !! wer kann sich denn schon jeden Tag einen 10 - stündigen Aufenthalt leisten?!?
Denn falls dem so wäre, da geh ich dann nicht mehr ins Laufhaus.

Für so einen langen Aufenthalt, kannst Dir den Preis aber so gut wie überall (in jedem Laufhaus) aushandeln. Selbst für zwei Stunden schon, z. B. Juchgasse.
 
Zurück
Oben