Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ich finde es nicht schlau ,die Namen der Mädls zu erfinden. Wirkt unehrlich und ausserdem erschwert es den Informationsaustauch
1. Der Informationsaustausch ist unsere Sache. Es ist nicht Angelegenheit der SW sich Gedanken zu machen, wie sie uns den Informationsaustausch erleichtern könnten.
2. Es ist ein Dilemma. Einerseits erschweren Namenswechsel den Informationsaustausch. Andererseits erfolgt der Namenswechsel häufig zur Vermeidung von Namensgleichheiten und Namensgleichheiten wären erst recht wieder verwirrend beim Informationsaustausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben

ich möchte mich hier mal für das Verhalten unseres Security entschuldigen.
Tommy es tut mir leid das du dich belästigt fühlst. Das kann aber in deinem Fall auch etwas übereifrig sein da die Security die Order hat sich um Rollstuhlfahrer zu kümmern. Allerdings wenn du den Wunsch äußerst alleine die Mädchen zu begutachten, sollte er sich dann im Hintergrund halten.
lh-vienna:bussal:

hi icch danke dir ist okay wen ich etwas brauchen sollte werde ich mich an die security wenden. allso werde ich nächstes mal wieder alleine schauen können,...

danke und bis bald.
 
1. Der Informationsaustausch ist unsere Sache. Es ist nicht Angelegenheit der SW sich Gedanken zu machen, wie sie uns den Informationsaustausch erleichtern könnten.


........nein aber wenn sie einen guten Job machen sind sie daran interessiert dass es sich herumspricht . Ich verstehe dass ein Mädl nicht ihren eigenen Namen verwendet aber Künstlernamen zu wechseln .......?


2. Es ist ein Dilemma. Einerseits erschweren Namenswechsel den Informationsaustausch. Andererseits erfolgt der Namenswechsel häufig zur Vermeidung von Namensgleichheiten und Namensgleichheiten wären erst recht wieder verwirrend beim Informationsaustausch.

..........das kannst du auch nicht ganz ernst meinen.......


Ich will keinen Streit aber ganz einsichtig ist mir deine Argumentation nicht :fragezeichen: . Kundenstamm aufbauen,Namen zur Marke zu machen ist schlüssiger :lehrer: als das Wahnsinnsrisiko dass es 2 Anbieterinen aus Rumänien (als Beispiel) gibt die auf den klingenden Namen Jenifer hören - oder nicht ? :winke:
 
Ich will keinen Streit aber ganz einsichtig ist mir deine Argumentation nicht :fragezeichen: . Kundenstamm aufbauen,Namen zur Marke zu machen ist schlüssiger :lehrer: als das Wahnsinnsrisiko dass es 2 Anbieterinen aus Rumänien (als Beispiel) gibt die auf den klingenden Namen Jenifer hören - oder nicht ? :winke:[/QUOTE]



.............dass es oft die Mädls mit miesen Service die Namen ändern siehst du u.a auch an folgendem Beispiel

http://www.599wienlaufhaus.at/haus-photo-galerie-Laufhaus-Wien-haus599/alina-laufhaus-wien-haus-599 da noch Alina und im LH schon Alice
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/188/Alice und wenn du guckst was Sinnpan so berichtet :

...........Logisch das ich an den Eisblock des Hauses gerate... die Alice. Nach 25 Minuten meint sie das noch 10 Minuten übrig sind (bezahlt 60),
und nachdem ich gemerkt hab das ihr der Job so garkeinen Spaß macht hatte ich natürlich auch keinen Spaß mehr.

Was sie nicht wollte: Mumu angreifen, Küssen & Lecken... die letzteren beiden hätten mich eh nicht interessiert. Kondom ging auch garnicht,
viel zu klein und eng für mein Ding. Naja whatever... bin nach 30 Minuten gegangen. Nun bin ich erstmal wieder geheilt von solchen Aktionen. :)...........



So und jetzt geb´ich schon a ruh.....:oops:
 
ok - sind eh immer die selben, soviel gibt's da auch wieder nicht zu verwechseln .
Nach 25 Minuten meint sie das noch 10 Minuten übrig sind (bezahlt 60)

das ist mir dort im Haus auch passiert aber ich hab auf meine Uhr verwiesen und nachdem wir zuvor Zeit verglichen hatten, was sollte sie da sagen ?
 
Guten Morgen,

Wollt mal fragen ob schon jemand bei ornella war? ;-)

War letztens bei alice könnte mich nicht beschweren.

Und kann mir jemand tipps über sidonia geben? Ist sie zu empfehlen?

Lg 19_chris_90
 
Wollt mal fragen ob schon jemand bei ornella war?

Thread durchlesen oder Suchfunktion hilft. Keine guten Kritiken. War früher unter anderem Namen unterwegs, was wars noch? jennifer? Egal, obwohl sie so verdammt heiß aussieht waren die Kritiken nicht gut, so dass ich es hoffentlich schaffe, meine Finger von ihr zu lassen :)
 
DANKE für die rasche antwort. Ich hab da so meine probleme mit der Sufu. Entweder bin ich zu blöd oder es geht mehreren so das oft nur blödsinn raus kommt.

Lg
 
Ok Chris, nur für Dich: Über das Verwenden der Suchfunktion.

1. Du solltest eingeloggt sein - nur dann stehen dir glaube ich die detaillierteren Suchfunktionen zur Verfügung.

2. Du befindest dich zb in diesem Thread. Du scrollst ganz rauf, und klickst auf "Thema durchsuchen". Das ist unter der Überschrift (Laufhaus Vienna) rechts. Du gibts den Suchbegriff ein, zb "Ornella" .

3. Es kommen alle Beiträge, die den Begriff enthalten, chronologisch geordnet. Du kannst sie dir dann zb einzeln ansehen, in dem du auf die Überschrift des jeweiligen Beitrags rechts klickst und "In neuem fenster" oder "in neuer Registerkarte" öffnen drückst. So bleibt das Ergebnisfenster erhalten und du musst nicht immer zurück klicken.

4. Mit Deinem neu erworbenen Wissen findest Du zb. Beiträge wie den von Hosenwurm:

Die war bereits als "Jenyfer/Jennifer aus Venezuela" in diversen Laufhäusern und hat, egal wo sie war, ausnahmslos negative Kritiken erhalten. Die Bilder sind nicht nur stark bearbeitet, sondern müssen auch noch mindestens 10 Jahre alt sein. Außerdem hält sie klar abgesprochene Serviceleistungen nicht ein. Klassische Abzocke.

5. Wieder 150 Euro gespart, wovon du gerne einen Teil an mich und/oder hosenwurm spenden darfst ;-) Oder in ein anderes Erlebnis stecken. Aber nicht auf den Bericht vergessen, gelle?

6. Solltest Du jemals vergessen, was Du gerade gelernt hast, dann gib einfach "Suchfunktion" in der Suchfunktion ein, dann solltest Du diesen Beitrag jederzeit wieder finden. Schön, nicht?

:zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche war ich durch meinen neuen Sparkurs ( 60 EUR Klub) sehr aktiv und war wieder mal im Laufhaus, um wieder mal mein Glück bei Jessica zu finden. Irgendwie ist die immer da ausser wenn ich da bin :)
Was soll`s, da ich noch sehr zeitig dran war, merkte ich diesmal, dass Loretta anwesend und frei war. Durch meine wieder heftige zunehmende Tittensucht war sie genau meine Kragenweite.
Natürlich nahm ich wieder einen Quicky um EUR 50,-.
Und es war gut, sogar sehr gut. Gepflegtes Service mit Gummi (NF wäre EUR 20,- mehr gewesen) und gutem Hodenfranzösisch, mit folgendem Ritt und Missionarsstellung.
Sehr feines und sympathisches Girl mit schönen Dingern, freundlich und nett.
Auf jeden Fall eine gute Wahl. :daumen: und es besteht dort sicher wieder große Wiederholungsgefahr 95 %.
Aber leider auch nichts für den 60 EUR Klub. Weiter geht die Suche........
 
Die Loretta ist immer einen Besuch wert.
Ich kann den Bericht von Albert 0815 inhaltlich nur voll bestätigen. Loretta ist außerordentlich freundlich, wirkt sympathisch, geht auf den (die) Wünsche des Gastes ein. Mit ihr kann man sich auch wunderbar unterhalten. Sie war bei mir immer "bei der Sache". Natürlich haben ihre 2 "Argumente" noch etwas dazu beigetragen, deshalb danke ich hier an dieser Stelle, für die schönen netten Stunden.

Loretta ist und bleibt einer der besten Sexworkerinnen im Großraum Wien!
 
Hat vielleicht jemand Photos von Loretta zum tauschen? Sie hat ja früher Fotosessions gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phu also loretta würd ich ehrlich gesagt von der bettkante stoßen....

und es dann am boden mit ihr weiter treiben....
 
hey leute ! Wo ist meine Isabella von top 9 :confused: Auf top 9 ist jetzt eine andere frau und von der hp ist Isabella verschwunden. Weiß jemand wo sie istz oder wann sie wieder kommt? Eine frau wie isabella kann mir schwer eine andere ersetzen :( Tommy
 
hey leute ! Wo ist meine Isabella von top 9 :confused: Auf top 9 ist jetzt eine andere frau und von der hp ist Isabella verschwunden. Weiß jemand wo sie istz oder wann sie wieder kommt? Eine frau wie isabella kann mir schwer eine andere ersetzen :( Tommy

HI Tommy6666 sie kommt zurück sie ist in urlaub momentan lg cora
 
Die 20 Euro wären bei Loretta aber gut investiert gewesen, da ihr NF einfach sagenhaft ist. ;)

nicht nur das, sie ist einfach unkompliziert. habe in diesem laufhaus schon paarmal erlebt, dass jeder handgriff extra kostet. die mädels sind so dumm, die verstehen einfach nicht, dass sie das genau 1 mal machen können, und ich danach nie wieder zu ihr gehe. naja, hirn regnets eben nicht vom himmel. loretta ist da ganz anders drauf. und kommt trotzdem auf ihre kosten. übrigens - cora hätte ich auch mal gern ausprobiert, aber OHNE NF? das geht gar nicht...
 
Zurück
Oben