- Reaktionen
- 2.600
ich auch. Ich war gestern im lh.vienna. ich wollte in ruhe nachsehen, welche mädchen da sind. Da kommt der Security, der mit Tatoos auf arme und hals. Fragt mich wo ich hingehen möchte ich sagte ihm das ich alleine schauen möchte zuwehm, er komm wir schauen gemeinsahm. HALLO?????? ICH BIN KUNDE ICH MÖCHTE ALLEINE SCHAUEN ZU WELCHEM MÄDCHEN ICH GEHE UND IN RUHE SCHAUEN! Der ist mir eh schon länger so merkwürdig aufgefallen aber jetzt reichts mir! ich mag das nicht wenn mir wer hinterhergeht und mich beeinflusst. Das gleiche ist mit diesem behindertenlift. ich sagte ihm iich war schom oben er sagt ja aber mit dem rollstuhl geht das nicht! Das geht sehrwohl ich weiß es ja!!!!!!!!!!!! Ich überlege mir noch mal dorthinzugen wenn dieser security da ist! Glaube nicht! Er ist meistens von Montag bis Donnerstag da glaub ich. Weil als ich immer Wochenendes komme, war immer der andere Security dort und der ist viel besser! Derr lässt mich alleine in ruhe schauen sogar nach obenfahren lässt er mich! Naja hoffe die chefin unternimmt was dagegen. (Rosi?) glaub ich heißt sie. Sie ist auch sehr nett.
Ich werde zukünftig am Wochenende kommen, schau mir das mal an. Wenn ich dem wieder begegne gehe ich und komme nächsten tag wieder oder geh in ein Studio.
Bin stocksauer auf dem securi...... wo sa ma denn? Ned mit mir. Ich will alleine schauen wer da ist oder i geh wieda!
War dann noch bei isabella gestern.
ja, das ist der selbe. nicht mehr ganz jung.