Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

ich auch. Ich war gestern im lh.vienna. ich wollte in ruhe nachsehen, welche mädchen da sind. Da kommt der Security, der mit Tatoos auf arme und hals. Fragt mich wo ich hingehen möchte ich sagte ihm das ich alleine schauen möchte zuwehm, er komm wir schauen gemeinsahm. HALLO?????? ICH BIN KUNDE ICH MÖCHTE ALLEINE SCHAUEN ZU WELCHEM MÄDCHEN ICH GEHE UND IN RUHE SCHAUEN! Der ist mir eh schon länger so merkwürdig aufgefallen aber jetzt reichts mir! ich mag das nicht wenn mir wer hinterhergeht und mich beeinflusst. Das gleiche ist mit diesem behindertenlift. ich sagte ihm iich war schom oben er sagt ja aber mit dem rollstuhl geht das nicht! Das geht sehrwohl ich weiß es ja!!!!!!!!!!!! Ich überlege mir noch mal dorthinzugen wenn dieser security da ist! Glaube nicht! Er ist meistens von Montag bis Donnerstag da glaub ich. Weil als ich immer Wochenendes komme, war immer der andere Security dort und der ist viel besser! Derr lässt mich alleine in ruhe schauen sogar nach obenfahren lässt er mich! Naja hoffe die chefin unternimmt was dagegen. (Rosi?) glaub ich heißt sie. Sie ist auch sehr nett.
Ich werde zukünftig am Wochenende kommen, schau mir das mal an. Wenn ich dem wieder begegne gehe ich und komme nächsten tag wieder oder geh in ein Studio.
Bin stocksauer auf dem securi...... wo sa ma denn? Ned mit mir. Ich will alleine schauen wer da ist oder i geh wieda!

War dann noch bei isabella gestern.

ja, das ist der selbe. nicht mehr ganz jung.
 
Ich wollte in ruhe nachsehen, welche mädchen da sind. Da kommt der Security, der mit Tatoos auf Arme und Hals. Fragt mich wo ich hingehen möchte, ich sagte ihm dass ich alleine schauen möchte zu wem, er: komm, wir schauen gemeinsam.

Da hört sich aber alles auf :nono: mit dem Herrn von der Security schauen, welches Mädchen man f....n möchte :shock:

Ich glaube, da sollte doch etwas mehr Diskretion herrschen.
 
Da hört sich aber alles auf :nono: mit dem Herrn von der Security schauen, welches Mädchen man f....n möchte :shock:

Ich glaube, da sollte doch etwas mehr Diskretion herrschen.

Ach Gott, da wird irgendwann die Polizei auftauchen, und freundlich fragen, ob die Mädchen wirklich Selbstständige Zimmermieterinnen sind.
Mir liegt da ein Ausdruck auf der Zunge: Zuhälterei
Weil nach freier Wahl sieht das nicht aus.
Ich stelle mir vor, ein Zimmer für 2 Personen zu mieten und dann vom Vermieter genötigt zu werden, dass die Begleitperson das Hotel verlassen muss..............
A netter Gedanke, oder ?
Einzig, die Mädchen hätten im Mietvertrag o.ä. einen Passus drin stehen, dass die Herren das,ich betone: tun sollen, und nicht tun dürfen, was ein großer Unterschied ist, für mich jedenfalls............
 
Ach Gott, da wird irgendwann die Polizei auftauchen, und freundlich fragen, ob die Mädchen wirklich Selbstständige Zimmermieterinnen sind.
Mir liegt da ein Ausdruck auf der Zunge: Zuhälterei
Weil nach freier Wahl sieht das nicht aus.
Ich stelle mir vor, ein Zimmer für 2 Personen zu mieten und dann vom Vermieter genötigt zu werden, dass die Begleitperson das Hotel verlassen muss..............
A netter Gedanke, oder ?
Einzig, die Mädchen hätten im Mietvertrag o.ä. einen Passus drin stehen, dass die Herren das,ich betone: tun sollen, und nicht tun dürfen, was ein großer Unterschied ist, für mich jedenfalls............

Ich denke, die Aufregung ist etwas übertrieben. Da hat doch der Herr Security, den ich eh auch schon gesehen habe, einfach nur etwas seine Kompetenzen überschritten. Das ist zwar ärgerlich und geschäftsschädigend für die SW aber im Endeffekt keine besonders grosse Sache. Er hat halt nicht dein Hirn benutzt. Und immer macht er das auch nicht, weil es mir zB noch nicht passiert ist und ich plaudere auch gerne mal mit den SWs, bevor ich mich entscheide
 
Da hört sich aber alles auf :nono: mit dem Herrn von der Security schauen, welches Mädchen man f....n möchte :shock:

Ich glaube, da sollte doch etwas mehr Diskretion herrschen.
ja da hast du völlig recht. naja nächstes mal geh ich am Wochenende hin so in 2 wochen, oder 3

Ich denke, die Aufregung ist etwas übertrieben. Da hat doch der Herr Security, den ich eh auch schon gesehen habe, einfach nur etwas seine Kompetenzen überschritten. Das ist zwar ärgerlich und geschäftsschädigend für die SW aber im Endeffekt keine besonders grosse Sache. Er hat halt nicht dein Hirn benutzt. Und immer macht er das auch nicht, weil es mir zB noch nicht passiert ist und ich plaudere auch gerne mal mit den SWs, bevor ich mich entscheide

ja ist schon ärgerlich, und die kompetenzen hat er nicht nur 1 mal überschritten sondern öfter denn wiegesagt ist er mir schon des öfteren so aufgefallen. irgendwann reichts dann mal. hoffe das ändert sich, aber ok gehn ma mal wochenendes hin wie meistens denn da war immer alles ok.
 
Bin zwar nicht so der Fan davon, aber gestern hats mich übermannt und ich fuhr ins Laufhaus Vienna.

Logisch das ich an den Eisblock des Hauses gerate... die Alice. Nach 25 Minuten meint sie das noch 10 Minuten übrig sind (bezahlt 60),
und nachdem ich gemerkt hab das ihr der Job so garkeinen Spaß macht hatte ich natürlich auch keinen Spaß mehr.

Was sie nicht wollte: Mumu angreifen, Küssen & Lecken... die letzteren beiden hätten mich eh nicht interessiert. Kondom ging auch garnicht,
viel zu klein und eng für mein Ding. Naja whatever... bin nach 30 Minuten gegangen. Nun bin ich erstmal wieder geheilt von solchen Aktionen. :)

Man muss halt echt reingehen und sich das nehmen was man möchte. Damit hätt ich auch kein Problem, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.
Aber wenn man nur einen Funken Empathie in sich trägt, vergehts einem einfach.

lg
Pan
 
Könnte es etwa sein, dass Du nur das falsche Girl erwischt hast??? :hmm:

Das auf jeden Fall, aber es liegt sicher auch an mir. Ist mir ja nicht zum ersten mal passiert. Vielleicht sollt ich in Zukunft
mehr hier lesen bevor ich so ne Aktion starte, und gleich einen Termin mit einer machen, die ein wenig einfühlsamer ist. :)
 
Hallo ihr Lieben

ich möchte mich hier mal für das Verhalten unseres Security entschuldigen. Es ist nicht üblich oder erwünscht dass sich der Security in ein Gespräch zwischen einem Mädchen und einem Kunden einmischt, da das Mädchen selber entscheidet wie lange sie mit einem Kunden plaudert. Er agiert normal nur wenn der Alarm gedrückt wird. In unserem Haus gibt es keine sogenannten *Zuhälter* und sind auch nicht erwünscht, somit sollte auch unser Security nicht so auftreten.
Tommy es tut mir leid das du dich belästigt fühlst. Das kann aber in deinem Fall auch etwas übereifrig sein da die Security die Order hat sich um Rollstuhlfahrer zu kümmern. Allerdings wenn du den Wunsch äußerst alleine die Mädchen zu begutachten, sollte er sich dann im Hintergrund halten.
Ich denke das sich solch Vorfälle nicht mehr wiederholen werden.

lg
lh-vienna:bussal:

Ps: hube, ja Jasmin ist bei uns im Haus
 
noch immer kein einziger bericht über carmen. gibts die überhaupt???

Wieder so ein Schwachsinn :mauer:
Ich finde es nicht schlau ,die Namen der Mädls zu erfinden. Wirkt unehrlich und ausserdem :lehrer: erschwert es den Informationsaustauch unter den interessierten Gentlemen .
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/213/Isabell
http://www.599wienlaufhaus.at/haus-...s-Wien-haus599/maria---haus-599-laufhaus-wien

Also ihr Lieben - ersuche um mehr Ehrlichkeit und Transparenz
 
was hat isabell mit carmen zu tun????? und mit meiner frage???

Sorry - gar nichts. Die Teilfrage "Gibt´s die überhaupt" hat mich inspiriert . Ich habe mir gedacht ,dass diese Frage bei etlichen Mädls berechtigt ist. Oft ist besetzt und/oder die Mädls heben nicht an. Und so kann man gar nicht sagen ob sie existieren oder nicht. Existieren werden sie schon aber halt unter anderen Namen oder in einem befreundeten LH (Rachel zB) . Und so ruft man halt 148 mal an (in Anlehnung an 148 Mail checken und dann die Welt retten) fährt dann hin - trifft das gewünschte Mädl nicht an - nimmt dann eine andere zur Brust - ist dann vielleicht entäuscht aber das LH macht sein Business trotzdem .Sorry hab offensichtlich gerade einen Frust..........begeb mich halt wieder in den Prater....
 
Zurück
Oben