Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ich war früher oft bei Kim. Also zumindest einmal sollte man das schon tun, damals war sie noch in der smg.

Dort wo sie ist, da scheint auch immer die Sonne - ihr Zimmer ist immer sehr sauber/aufgeräumt, sie ist sehr gepflegt und hat immer nette Sachen an.
Gesprochen hab ich immer englisch mit ihr und ich hab ihr mal Bücher geschenkt (Deutsch Kurs).

wenn man so will - sie ist eine Klasse für sich. Aber ich hab sie schon sehr lange nicht mehr besucht - weil ich damals auch wirklich schon zu oft bei ihr war.

Als ich zum ersten dort war, da hatte sie noch die kleinen Locken ... blablabla.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen!
wie ihr sicher an meinem profil erkennt, bin ich ziemlich neu hier. ich war aber vor einiger zeit schon mal im laufhaus vienna, allerdings konnte ich mich für kein mädel entscheiden. bin dann auf dieses forum gestoßen, habs eine zeitlang als gast verfolgt, und hab mich dann registriert. das ist jetzt also mein 1. eintrag! also habt bitte geduld mit mir!

ich wollte mich auf diesem weg über nathalie erkundigen. die fotos schauen ja ziemlich lecker aus!

danke - pet201
 
Interessant: Bei der für mich am attraktivsten (von den Bildern her, auch ohne Gesicht), der 22 jährigen Viktoria, war wohl noch niemand....oder doch?

Vermutlich nicht 22 (wie das Alter bei so ziemlich allen nicht stimmt, aber das is ja nix neues), sehr zierlich (Fotos sind nicht ganz aktuell, seither dürfte sie noch abgenommen haben).

Vom Typ her eher zurückhaltend (was jetzt aber nicht passiv/desinteressiert bedeuten soll), im Bett recht ok
 
Zuletzt bearbeitet:
... ausgenommen die Ungarinnen, die sind aus Bulgarien :hurra:

und manche bulgarinnen sind aus der türkei, wobei auch manche engländerinnen aus rumänien sein können.
erzählen tun´s ja alles, nur aus wien können´s halt mangels sprachwissen net sein.
 
Hey,

Welches der heute anwesenden damen würdet ihr mir denn empfehlen? ;-)
Bin heute geschäftlich in wien unterwegs.

Lg chris
 
und manche bulgarinnen sind aus der türkei, wobei auch manche engländerinnen aus rumänien sein können.
erzählen tun´s ja alles, nur aus wien können´s halt mangels sprachwissen net sein.

und manche Spanierinnen sind aus Rumänien.
 
Welches der heute anwesenden damen würdet ihr mir denn empfehlen? ;-)
Bin heute geschäftlich in wien unterwegs.
hab leider keinen konkreten tipp für dich, aber die Alexandra (s. hier) tät mich schon länger interessieren.
geh doch zu ihr und check mal, ob das angegebene service wirklich eingehalten wird.
 
aber die Alexandra (s. hier) tät mich schon länger interessieren.
geh doch zu ihr und check mal, ob das angegebene service wirklich eingehalten wird.

naja, ihre Serviceliste ist ja eh nicht gerade kurz.
Also Du meinst, Kollege 19_chris_90 soll die Dame für Dich mal testen :mrgreen:
 
@19_chris_90

zu Kim könntest du glaub ich schon mal - aber wenn du schon beim testen bist : Jacky ?!?
 
hab leider keinen konkreten tipp für dich, aber die Alexandra (s. hier) tät mich schon länger interessieren.
geh doch zu ihr und check mal, ob das angegebene service wirklich eingehalten wird.

wenn sie da ist. mdeistens ist sie nie dort anwesend denn ich will schon lange zu alexxandra bis jetzt traf ich sie nie dort.
 
und manche Spanierinnen sind aus Rumänien.


Wäre es nur die Nationalität aber vom Namen über Körbchengröße bis Körpergröße …..alles wird im nu verändert . Beispiel :
Laufhaus Vienna, Tiffani,Ungarin,23 Jahre,167cm, 55kg,Körbchengrösse 80B, jetzt sogar anwesend.
Laufhaus Rachel ,Lisa,Ungarin,22Jahre,170 cm, Körbchengrösse 75 B, ab 14 .01 wieder anwesend.
Ist doch interessant :confused:– es sind teilweise sogar die gleichen Fotos . Für Analfans allerdings gibt es wichtiges zu beachten : Laut HP lässt sich Lisa in den Arsch ficken, Tiffani mag das aber gar nicht und bietet es daher auch nicht an.
Übrigens im neuen Jahr bietet Jessica (Laufhaus Vienna)kein Naturgebläse mehr an:mauer: – fällt für mich somit aus. Aber ich habe noch eine gute Woche Überlegungszeit.
Ist euch sonst noch etwas erstaunliches bei den Mädls aufgefallen ?
 
Ist euch sonst noch etwas erstaunliches bei den Mädls aufgefallen ?

Ja, Shila ist die einzige, die rückwärts gelesen auch wie ein Frauennamen klingt. Wohingegen Emma rückwärts gelesen eine Amme ist, so wie die, die einem immer die Märchen erzählt. Im Ernst, ich find das mit den falschen Infos auch vollkommen absurd. Zumal es ja nicht einmal aus Versehen passiert, sondern dauernd. Stellt sich die Frage warum sie dann überhaupt was hinschreiben, wenns eh irgendwas ist.
Wenn wir schon dabei sind: Jojo zum Beispiel ist definitiv keine Französin, sondern eine Rumänin. Da haben mir meine 3 Sätze aus der Schule schon gereicht, um es zu merken. Die konnte nämlich nicht mal 3 Sätze gerade sagen :) Pfff. Mir persönlich ist es auch relativ powidl, wo eine Lady herkommt. Aber blöd find ichs, wenn man den Eindruck bekommen muss, dass regelmäßig und mit System falsch informiert wird.
 
Zurück
Oben