- Reaktionen
- 6
Tut zwar nichts zur Sache aber in Graz war sie noch aus Rumänien und Englischlehrerin.Kim: Engländerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut zwar nichts zur Sache aber in Graz war sie noch aus Rumänien und Englischlehrerin.Kim: Engländerin
nau, schlecht?
Tut zwar nichts zur Sache aber in Graz war sie noch aus Rumänien und Englischlehrerin.
die fotos schauen ja ziemlich lecker aus!
ALLE sind aus Rumänien...
Interessant: Bei der für mich am attraktivsten (von den Bildern her, auch ohne Gesicht), der 22 jährigen Viktoria, war wohl noch niemand....oder doch?
... ausgenommen die Ungarinnen, die sind aus Bulgarien
und manche bulgarinnen sind aus der türkei, wobei auch manche engländerinnen aus rumänien sein können.
erzählen tun´s ja alles, nur aus wien können´s halt mangels sprachwissen net sein.
hab leider keinen konkreten tipp für dich, aber die Alexandra (s. hier) tät mich schon länger interessieren.Welches der heute anwesenden damen würdet ihr mir denn empfehlen? ;-)
Bin heute geschäftlich in wien unterwegs.
aber die Alexandra (s. hier) tät mich schon länger interessieren.
geh doch zu ihr und check mal, ob das angegebene service wirklich eingehalten wird.
hab leider keinen konkreten tipp für dich, aber die Alexandra (s. hier) tät mich schon länger interessieren.
geh doch zu ihr und check mal, ob das angegebene service wirklich eingehalten wird.
und manche Spanierinnen sind aus Rumänien.
Ist euch sonst noch etwas erstaunliches bei den Mädls aufgefallen ?
Stellt sich die Frage warum sie dann überhaupt was hinschreiben, wenns eh irgendwas ist.
Jojo zum Beispiel ist definitiv keine Französin, sondern eine Rumänin. Da haben mir meine 3 Sätze aus der Schule schon gereicht, um es zu merken.
na wenn er eh nix besseres vor hat...Also Du meinst, Kollege 19_chris_90 soll die Dame für Dich mal testen