Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Somit kann ichbei euch ALLE 40 MÄDCHEN BESUCHEN. Danke an den Securitymann der das für mich und mit mir ausprobiert hat. Jettzt werde ich mir meine Favoritinnen aussuchen und ausprobieren. Bis bald, und danke, Tommy.

Da wünsche ich dir VIEL Spaß und eine gute Konition :lol:
 
.. hatte dort einen gestern/heute einen längeren Aufenthalt .

Zuerst hab ich mir mal einen Cafe gekauft und bin durch das Haus gewandert. Am Zimmer von Nathalie, Jasmin vorbei ... am Rückweg hab ich mal kurz einen Blick in das Zimmer von Nathalie gewagt - noch 2 Schritte weiter und ich konnte ihre Türe hinter mir zuknallen hören. Das führe ich auf meine besondere Ausstrahlung auf Frauen zurück.

ok - ich hab mir auf den Schock hinauf gleich noch einen Cafe um 1,50 (Hammer-teuer) gekauft. Also bin ich dann in das erste Zimmer hineingefallen und dort auch geblieben. Man möge mir verzeihen - ich weiss nicht bei welcher ich da war, ich erkenne sie nicht auf den Photos!! Erster Stock rechts das erste Zimmer. In jedem Fall sehr nett, sehr größe Füsse (39), Zeit wurde eingehalten .. aber ich musst dann weiter →

Mein zweiter Besuch war bei Sindy? War ebenfalls sehr nett. Sehr kräftige Füsse - wie ich dann zu spüren bekam. Ich glaub sie hatte ihren Spass dabei mich anzuspucken, denn jedes mal danach musste sie lachen. Zeit wurde auch eingehalten aber ich musste dann aber weiter →

Mein dritter Besuch bei Isabell? ... also auch hier muss ich sagen, ich hätte sie nicht aufgrund der Photos erkannt. War recht cool alles in allem. Duschen waren wir auch einmal gemeinsam wenn mich nicht alles täuscht ...

ca. um 18 uhr angekommen - um 2:30 in der Früh bin ich dann nach Hause - ohne Geld natürlich und zu Fuss - das hab ich jetzt davon.

passiert ist sehr viel in der Zeit - ich hab heute noch da und dort einen Fussabdruck ... aber auch sonst war viel los. Man erkennt mich natürlich an den seltsamen Angewohnheiten (vor dem Bett liegen usw ..) - aber nur 2 von den Mädchen/Frauen sind auf mir gestanden. Nf gabs auch mal da oder dort ... und wo ich meinen Nase überall hatte das muss ich nicht extra erwähnen. Nachdem ich eine Gummi-Allergie habe - keinen gv wie immer.

Aber ich bekam eine Massage mit Öl und ich hab auch mal kurz massiert (natürlich kann ich das nicht, wie ich vernehmen durfte) ... was man nicht alles tut wenn man nur etwas Zeit hat.

Jacky, war nicht da, bei Luana hab ich mal kurz gefragt (algier:nein) ... also dann auf nächste mal.

Sprechen muss man meist englisch - aber das geht schon irgendwie. Zur Not ich kann auch etwas frz. und versteh ein wenig it - meine neue Methode (Uhrenabgleich zu Beginn) funktioniert fast einwandfrei.

Die Preise sind eh allgemein bekannt - für nf blecht man meist extra, und ich habs dann mal genommen obwohl ich es gar nicht wollte, aber wenn ich schon mal dort bin. So - jetzt ist mal wieder sparen angesagt, das ist schon ein teurer Spass aber 2012 war für mich eine Katastrophe ... rein was das dieses Thema betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag's immer wieder:
ein kleiner mutiger schritt zu einem outing und du kannst geld machen mit diesen geschichten.
man müsste sich erkundigen, wieviel atv für eine reality-reportage bezahlt.
gegenrechnen müsstest du allerdings, dass du dich danach am arbeistplatz nicht wieder sehen lassen kannst.
trotzdem...
 
hab zwar so ziemlich den ganzen Thread durchgelesen, jedoch würd ich einfach gerne mal neuere erfahrungsberichte über:

Sidonia
Anita
Carmen
Selena
Alice
Erika

hören.

kann mich einfach nicht entscheiden. also ihr müsst jetzt nicht über jede einzelne einen aufsatz schreiben ;-) einfach nur kurze meinung wer erfahreungen hat

DANKE
 
über die Erika findest du viele Berichte, zB. im Haus599. Sie ist ein wunderschönes Mädchen aber .....
 
hab zwar so ziemlich den ganzen Thread durchgelesen, jedoch würd ich einfach gerne mal neuere erfahrungsberichte über:

Sidonia
Anita
Carmen
Selena
Alice
Erika

hören.

kann mich einfach nicht entscheiden. also ihr müsst jetzt nicht über jede einzelne einen aufsatz schreiben ;-) einfach nur kurze meinung wer erfahreungen hat
nun über Alice ist der letzte Bericht hier im Thread von gestern, Sidonia gibt es etliche Berichte,...
einfach mal wirklich lesen und vielleicht auch die Suchfunktion benutzen

Wenn du dich dann noch immer nicht entscheiden kannst - würfle
 
.. hatte dort einen gestern/heute einen längeren Aufenthalt .

Zuerst hab ich mir mal einen Cafe gekauft und bin durch das Haus gewandert. Am Zimmer von Nathalie, Jasmin vorbei ... am Rückweg hab ich mal kurz einen Blick in das Zimmer von Nathalie gewagt - noch 2 Schritte weiter und ich konnte ihre Türe hinter mir zuknallen hören. Das führe ich auf meine besondere Ausstrahlung auf Frauen zurück.

ok - ich hab mir auf den Schock hinauf gleich noch einen Cafe um 1,50 (Hammer-teuer) gekauft. Also bin ich dann in das erste Zimmer hineingefallen und dort auch geblieben. Man möge mir verzeihen - ich weiss nicht bei welcher ich da war, ich erkenne sie nicht auf den Photos!! Erster Stock rechts das erste Zimmer. In jedem Fall sehr nett, sehr größe Füsse (39), Zeit wurde eingehalten .. aber ich musst dann weiter →

Mein zweiter Besuch war bei Sindy? War ebenfalls sehr nett. Sehr kräftige Füsse - wie ich dann zu spüren bekam. Ich glaub sie hatte ihren Spass dabei mich anzuspucken, denn jedes mal danach musste sie lachen. Zeit wurde auch eingehalten aber ich musste dann aber weiter →

Mein dritter Besuch bei Isabell? ... also auch hier muss ich sagen, ich hätte sie nicht aufgrund der Photos erkannt. War recht cool alles in allem. Duschen waren wir auch einmal gemeinsam wenn mich nicht alles täuscht ...

ca. um 18 uhr angekommen - um 2:30 in der Früh bin ich dann nach Hause - ohne Geld natürlich und zu Fuss - das hab ich jetzt davon.

passiert ist sehr viel in der Zeit - ich hab heute noch da und dort einen Fussabdruck ... aber auch sonst war viel los. Man erkennt mich natürlich an den seltsamen Angewohnheiten (vor dem Bett liegen usw ..) - aber nur 2 von den Mädchen/Frauen sind auf mir gestanden. Nf gabs auch mal da oder dort ... und wo ich meinen Nase überall hatte das muss ich nicht extra erwähnen. Nachdem ich eine Gummi-Allergie habe - keinen gv wie immer.

Aber ich bekam eine Massage mit Öl und ich hab auch mal kurz massiert (natürlich kann ich das nicht, wie ich vernehmen durfte) ... was man nicht alles tut wenn man nur etwas Zeit hat.

Jacky, war nicht da, bei Luana hab ich mal kurz gefragt (algier:nein) ... also dann auf nächste mal.

Sprechen muss man meist englisch - aber das geht schon irgendwie. Zur Not ich kann auch etwas frz. und versteh ein wenig it - meine neue Methode (Uhrenabgleich zu Beginn) funktioniert fast einwandfrei.

Die Preise sind eh allgemein bekannt - für nf blecht man meist extra, und ich habs dann mal genommen obwohl ich es gar nicht wollte, aber wenn ich schon mal dort bin. So - jetzt ist mal wieder sparen angesagt, das ist schon ein teurer Spass aber 2012 war für mich eine Katastrophe ... rein was das dieses Thema betrifft.

ok da du nicht der einzige warst der so oft dort war, ich war heute auch wieder im laufhaus und wieder war alexandra nicht da. ich bin wieder zu tiffani gegangen, war wie gestern, geil. am weggehen bzw. fahren sah ich noch isabella top 9 und sagte ihr das ich nächste woche wiedermal zu ihr komme. und das mach ich auch aber jetzt ist erst mal für 1 woche pause,.....
jetzt ist mir das schon von jaasmin damals schlechte service wieder gut gemacht worden. :) Mir gefällt es dort sogut kann nichts dafür. ist mein lieblings laufhaus jetzt das vienna. bis nächste woche isabella frühestens freitag.
 
immer nur berichte über die gleichen damen. über die kleine junge vanessa damals , nichts . und über die carmen ebenso nichts. die sind doch nicht unhübsch. unvorstellbar das da nie jemand bei denen war... oder existieren sie gar nicht? da wird schon paar mal gefragt und trotzdem nichts . als hätte sie nie jemand besucht
 
War heute bei Isabella Zimmer 9
Fotos stimmen mit dem Original überein !
Service war ganz ok ,sehr gutes NF,spricht leider sehr sehr wenig...angeblich aus Spanien :lol:
sonst ein netter Besuch :daumen:
MFG Michael
 
Weil nach Erfahrung mit Erika gefragt wurde:

Sie ist wirklich wunderschön. Die Brüste sind einfach gigantisch und 100% echt! Aber das Service...ein bisschen unfreundlich war sie, liegt da wie ein toter Fisch und lässt es über sich ergehen. Schade, wirklich schade...
 
Interessant: Bei der für mich am attraktivsten (von den Bildern her, auch ohne Gesicht), der 22 jährigen Viktoria, war wohl noch niemand....oder doch?
 
Ich werde sie in den nächsten Tagen einmal besuchen und spanisch mit ihr quatschen - dann werden wie sehen, ob's ihre Muttrtsprache ist...

nun, wenn sie tatsächlich Rumänin sein sollte, dann wird sie spanisch relativ gut verstehen (ebenso wie italienisch) - aber beim Sprechen wirst relativ rasch merken, was Sache ist.
 
Hört doch zum Diskutieren auf. Als ob eine Frau aus Spanien oder Italien grad in Österreich arbeiten würde, ALLE sind aus Rumänien.
 
Hi zusammen,
anbei ein kleiner Erfahrungsbericht:
Kim:
Engländerin - spricht aber gut D, sehr genußvolles NF (keine Hast) mit viel Hingabe. GV in allen Varianten möglich - ich konnte nur nicht aufhören sie von hinten zu :poppen: *rotwerd* - Insgesamt bekommt sie von mir eine glatte 2+, da es kaum eine Einleitung, wie eine Massage oder ein sanftes Herantasten, gab.

Alice:
Kommt aus Rumänien und ist 22. Sie war anfangs etwas teilnahmslos, trotz eines kleinen zusätzlichen TGs. Dennoch: das NF war angenehm und etwas "härter" als bei Kim. Leider hat sie mich nach ca. 5-10 Min mit einem Blick ála "was nun?" angesehen. Ich bin halt eher der Typ der bei solchen Besuchen passiv ist und sich überraschen lassen möchte. Bei ihr wars umgekehrt: machen wir nun dies und nun das.. Keine Frage: es war dennoch sehr anregend, vor allem weil sie auch eine zarte Frau ist und es mir da immer vorkommt, als ob alles "kleiner"/"enger" ist. Egal tut nichts zur Sache ;) GV war super - mehrere Positionen waren kein Problem.
Insgesamt würde ich den Besuch mit einer 3 bewerten, da die Teilnahmslosigkeit doch anfänglich nervig war und ich doch mehr auf aktivere Damen stehe.

Allgemeines Fazit:
Im Vergleich zu andern LHs, finde ich das Ambiente sehr gelungen, die Auswahl ist riesig und parken kann man auch zu jeder Uhrzeit. Die Damen wirken zumeist aktiv (nicht aufdringlich) beim Gustieren und sind alle sehr nett und freundlich.

Liebe Grüße,
euer Mann mit Hut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben