N
Gast
(Gelöschter Account)
alles will gelernt sein ... ausser Nasenbohren .Was ist eig. mit Lernphase gemeint
da merkst du dann ob das etwas für dich ist oder nicht - zu welcher gehst du denn ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles will gelernt sein ... ausser Nasenbohren .Was ist eig. mit Lernphase gemeint
Totaler Reinfall heute Nachmittag bei Jasmin Top 4! Vorsicht Abzocke :!
Zuerst aber zu Sk8erboi: Isabella spricht zwar nicht soooooooo gut Deutsch, aber sie versteht einen und weiß was man ihr sagtt.
So eigentlich wollte ich heute mal eine neue SW ausprobieren. Als ersters wollte ich zu Alexandra top 17. Doch die war leider nicht da, schade, vil. währe das besser gewesen. Dann habe ich weiter geschaut. Ich habe mir vorher die hp zuhause angesehen und einige girls vorgemerkt. Top 2, 4, Reinfall mehr gleich, 6, 17, 18 und 20. Doch die waren fast alle nicht da auser 4 und 20. GUT hab mich leider für top 4 Entschieden. Frau spricht gut deutsch und ich fragte sie noch ob sie mit Behinderten macht. Sie ja. Ok ich zahlte für 30 min. die wir uns vereinbart hatten. Ok ich kam aufs bett sie machte zwar das was ich von ihr wollte, aber bei weitem nicht so gut wie isabella. Sie wollte gleich nach ca. 2 min. meinen Schwanz zum abspritzen bringen, ich sagte ihr, bitte später wir haben noch zeit. Gut dann kurze masage mit fußerotik und ca. 2 min später wieder zum Schwanz. Dann machte sie es bis ich abspritzte gut reden mit ihr half nichts, abgespritzt angezogen und bin raus vom zimmer. Aus den 30 min. wurden vil. 10 wenn überhaupt!!!!!!!! Pure ABZOCKERIN!!!!!!!! Also finger weg von ihr speziell die behinderten leute wie mich. Bin total SAUER da Zahlt man für sex und bekommt ein sch....
Kann mir jemand was zu Alexandra top 17 sagen? Die hebt ja nie ab am telefon undd ist nie da wenn ich dort bin. Das währe meine nächste favoritin. Wer weiß wie es mit ihr gewesen währe. Gibt es dort nur Isabella die mit behinderten was macht und sorgfälltig? Alexandra würde ich noch gern testen aber zuerst würd ich sagen zu isabelle denn was da heute war muss mir erst wieder gut gemacht werden. Möcht nicht jetzt issen wie die anderen tops sind die ich jetzt aufgelistet habe..,.. Das ist kein gutes Jahresende für mich. Mal sehen was das neue jahr bringt. Muss nächste woche umbedingt wireder kommen und dann hoffentlich wieder ein schönes Service genießen.
Tommy
ok - is aber auch a bisserl komisch . es ist mir auch schon vorgekommen, dass 69 auf der Serviceliste steht und bei einem Gespräch stellt sich dann heraus, dass man sie nicht schlecken darf - wie kann man sich das erklären?
Genauso ist mir passiert, dass mir görls erzählt haben, ich bin der einize von ihren Kunden der das dann bei ihr macht (oder gemacht hat ...) und so weiter ... und ich glaub ihr das natürlich - haha.
genau - ich sehe auch keine andere Möglichkeit als davor darüber ausführlichst !! zu reden - wenn sie da schon die nerven wegschmeisst (ist mir auch schon passiert) oder wenn man merkt, die Sterne stehen heute schlecht, dann nichts wie weg. Mit Menschen kann man schliesslich reden, sofern die Gesprächspartnerin verstehen will was man da sagt.
Das ist halt Weib'sche Logik. Wie vor 1-2 Wochen, wo eine meinte, man darf in ihr kommen, aber nur mit Kondom.dass 69 auf der Serviceliste steht und bei einem Gespräch stellt sich dann heraus, dass man sie nicht schlecken darf - wie kann man sich das erklären?
es läuft nicht so locker wie im film, aber auch nicht so ungut, wie es die gegner der prostitution gerne hätten....Was ist eig. mit Lernphase gemeint?...
da stellt sich zb eine entscheidente frage, ob du überhaupt in die professionelle atmosphäre eines lh gehen willst?
oder vielleicht etwas ganz anderes: zb ein verrauchte animier-hütt'n, wo dir auf rotem samt eine "dünne geile (nicht-immer-)junge"
den rauch ins gesicht bläst, die hand auf den schwanz legt und dir zuflüstert, sie hätte lust auf ein glaserl piccolo.
(und es soll mir jetzt keiner sagen, das hätte keinen reiz. )
überhaupt:
willst du eine junge unbedarfte, bei der du chancen hast der dominate zu sein,
oder willst du eine erfahrene, die dir von beginn an zeigt, wo bartel den most holt?
also: es gibt viele varianten des paysex und lernen tut man nur in der realität.
das EF hier bietet dir den vorteil diese lernphase effizient zu halten.
in diesem sinne...
und: würde es mich auch interessieren, was du in nächster zeit so erlebst.
Jetzt hast ihm den Nipf genommen. Von dem hörma nie wieder was.
Jetzt hast ihm den Nipf genommen. Von dem hörma nie wieder was.
Wenn sie dich so schnell zum Spritzen brachte, dann war sie ja eh gut, oder?
nein - glaub ich nicht . Also dann geh ich nicht zu Jasmin wenn sie dann so schnell schnell schnell macht, denn meinen Rekord (ein paar Sekunden), den schafft sie sowieso nicht.meinst du mich?
veraschen kann i mich selber. geh du mal zu einer hin wo du dann total reingefallen bist.
nein - glaub ich nicht . Also dann geh ich nicht zu Jasmin wenn sie dann so schnell schnell schnell macht, denn meinen Rekord (ein paar Sekunden), den schafft sie sowieso nicht.
Warum gehts du nicht zu Luana ? Was schon jemand bei Luana ?