Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Und wieviel hast du letztendlich samt Aufpreisen bei Kim bezahlt?

70 für 30'
Stunde wäre glaube ich auf 130 gekommen.
Hatte ausnahmsweise keine Extras, daher auch nicht danach gefragt.

Telefonnummer ist aber mittlerweile auf der Hp...da gibt sie sicher freundlich und kompetent Auskunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon jemand bei bei Luana - also vermutlich schon - aber wie ist sie so ?!? Über Jacky, TIna konnte man schon lesen ... und wie ist das mit Natascha ?
 
Hallo!

Wer kann zu Selena was sagen? würde sie gerne besuchen,
die SuFu bringt nichts brauchbares in diesem Thread -

Lg Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich einige Erfahrungen in diesem Haus gemacht habe, beschloß ich meine Eindrücke hier zu kund zu tun. Was ich empfand:

Das Haus:

sollte bei negativ mehr Text sein, so heißt das nicht, daß das Haus schlecht ist. Es ist nur einfacher gute Dinge in wenigen Wörtern zu beschreiben. Ich verzichte dabei auf Details wie: die Handtücher sind frisch, die Betten werden neu bezogen,... das fällt bei mir unter den Punkt "sauber".

positiv:
sauber, Dusche im Zimmer, Wege/Residenzen der Damen sind gut beschildert

negativ/was mich störte:
Die Kundschaft kennt sich nicht aus. Grünes Licht über der Tür = klopfen ok. Kein Licht = nicht klopfen, weil hier bereits "gearbeitet" wird.
Das heißt es könnten die Türen oder die Beschilderung "besetzt" verbessert werden, so daß es Anal-phabeten (Anm. des Verfassers: Arschlöcher die nicht lesen können; zur Unterscheidung von Analphabeten, die nur nicht lesen/schreiben können) auch verstehen.
Preisgestaltung: Eine Vereinheitlichung des Serviceangebotes wäre wünschenswert. Und, nein, es sollen nicht alle alles anbieten müssen! Was ich damit sagen will: Wenn jetzt ein Service bei einer Dame im "Standard" inklusive ist und bei einer anderen nicht, so sollte das irgendwie vermerkt sein um Missverständnisse zu vermeiden.
Vereinfachtes Beispiel berühren der Brüste: Wenn das ausgemacht ist, so heißt das für mich ihre Brüste dürfen berührt werden. Punkt. Und aus. Und nicht, daß ihre Brüste mit der linken Hand berührt werden dürfen, mit der rechten Hand ist es aufpreispflichtig und wenn meine Schulter an ihrer Brust beim Stellungswechsel streift so ist das dann ein extra Aufpreis. Und wenn ihre Brüste meine Wangen berühren ist das wieder ein seperater Punkt. Bin ich blöd, oder gibt es mehr die das nicht verstehen?


Meine Erfahrungen mit:

Isabell

Durchaus angenehmes und gutes Service, bietet leider kein 69 an. :-( Im Zuge der Handlung war auch noch eine Verhandlung wegen Kohle/Serviceumfang. Aber das ist generell ein hausinternes Problem für mich.

Vicky

Wußte, daß es kein nächstes Mal gibt. Sie sieht gut aus und ihr Service ist nicht schlecht, aber nicht wie ich es mir vorstelle. Eines würde mich brennend interessieren: Ist ihr Hintereingang wirklich 100 Euronen wert? Kann das jemand bestätigen?

Emma

Daumen hoch. Erst sehr verwirrend mit dem Aufpreis. So wie ich es verstanden habe kostet küssen von MIR extra. Dafür zahle ich sicher nicht. Im laufenden Gefecht meinte sie dann ganz nett, sinngemäß: "Ich weiß nicht wie ich es jetzt sagen soll, aber 69 kostet auch extra wie küssen". Das war irgendwie ein Schlag unter die Gürtellinie. Aber weil bisher das Service gepaßt hatte und ich spitz wie ein Komantschenpfeil war, entschloß ich mich den Aufpreis zu zahlen. Zu meiner Überraschung begann sie sofort mich zu küssen. Fragezeichen stiegen über meinen Kopf auf. Sie erklärte mir dann, daß das so eine Art Zusatzpaket ist, welches 69, küssen ihrerseits und küssen meinerseits beinhält. Irgendwie verwirrend. Aber ich kann sie sehr empfehlen wenn man das "Zusatzpaket" nimmt. Als Manko würde ich die englischen Zahnärzte nennen. Der nächste Besuch bei ihr ist so gut wie fix.

Nathalie

ist eine sehr nette Gesellschaft, die ich trotz mangeldem 69 weiterempfehlen kann. Zwar ist sie keine 17 mehr, aber ihr Service macht das bei weitem wieder gut. Wenn ich sage ihr Po ist eng, so meine ich eng wie ein Schraubstock. Ich hatte das Gefühl sie ist noch Jungfrau hintenrum. Eine tolle Frau, die ich besuche sobald sie wieder im Haus ist.
 
wieso kein 69 wenn frz. bei ihr auf der liste steht ? oder is das etwas anderes ?!?
 
englische Zahnärzte - weil Emma angeblich aus England kommt, englisch redet und die Zahnärzte dort augenscheinlich inkompetent sind. Sie wurden nicht umsonst auf die Insel geschickt. Oder das Licht im Zimmer ist unglücklich auf ihre Zähne gefallen. Das werde ich nächstes Mal genauer prüfen.

wieso kein 69 wenn frz. bei ihr auf der liste steht ? oder is das etwas anderes ?!?
Ja, gute Frage, die nächste Frage bitte. Ich verstehe das auch nicht so wirklich. Das wollte ich auch mit dem Brüste berühren andeuten. Auch bei "Französisch" gibt es anscheinend verschiedene Varianten, die ich noch nicht kenne. Mir leuchtet ein, daß franz. bei ihr und bei ihm ein Unterschied ist. Aber anscheinend gibt es ein "französisch" bei dem die Zunge nicht die rosa, zarte, saftige Haut berührt. Also bei ihr...
 
Preisgestaltung: Eine Vereinheitlichung des Serviceangebotes wäre wünschenswert. Und, nein, es sollen nicht alle alles anbieten müssen! Was ich damit sagen will: Wenn jetzt ein Service bei einer Dame im "Standard" inklusive ist und bei einer anderen nicht, so sollte das irgendwie vermerkt sein um Missverständnisse zu vermeiden.
Vereinfachtes Beispiel berühren der Brüste: Wenn das ausgemacht ist, so heißt das für mich ihre Brüste dürfen berührt werden. Punkt. Und aus. Und nicht, daß ihre Brüste mit der linken Hand berührt werden dürfen, mit der rechten Hand ist es aufpreispflichtig und wenn meine Schulter an ihrer Brust beim Stellungswechsel streift so ist das dann ein extra Aufpreis. Und wenn ihre Brüste meine Wangen berühren ist das wieder ein seperater Punkt. Bin ich blöd, oder gibt es mehr die das nicht verstehen?

Ich finde diese Menüauflistungen gar nicht gut und finde sie oft auch lächerlich. Speziell für Küssen oder 69 extra zu zahlen ist eigentlich ein Häkel. Entweder wird es angeboten oder eben nicht aber zahlen möchte ich dafür nicht. In gewissen Bundesländern (oder ist es nur in OÖ so?) darf auch nicht mehr alles beworben werden. Vielleicht hört sich das ja auch bei uns bald auf und es muss dahingehend wieder mehr vor Ort kommuniziert werden ;)

Ich habe ja vor einiger Zeit geschrieben, dass einige von mir sogar Aufpreise für Schlecken verlangen wollten und ich glaub fast, dass das bei gewissen SWs noch immer so ist.

( Im Zuge der Handlung war auch noch eine Verhandlung wegen Kohle/Serviceumfang. Aber das ist generell ein hausinternes Problem für mich.

Das glaub ich eben nicht. Das ist ein generelles Laufhaus Problem aber keines spezifisch des LH Viennas.

Sehr schöner Bericht übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
/Meinung
Also mir gefallen die Menüauflistungen ganz gut, solange sie eingehalten werden. Natürlich kann man variable Punkte wie "bei Sympathie" einfügen, aber im wesentlichen sollte sich daran gehalten werden. Wenn ein Mädel etwas anbietet mit Aufpreis, so kann ich mir VORHER überlegen ob es mir das wert ist oder nicht.
/Ende Meinung
 
Hallo Leute :moin:
ich bin neu hier und wollte einmal fragen ob noch jemand etwas zu Isabella sagen kann?
Von Tommy6666 habe ich bisher einige Lobpreisungen lesen können, frage mich jedoch ob ich meine Entjungferung in ihre Hände legen kann (bin etwas verzweifelt :| ). :fragezeichen: :hss:
Kann vl auch jemand etwas über Tiffani sagen?
Sprechen beide eigentlich fließend Deutsch?
LG
 
@massimo, Prof:

zum Thema 69/ schlecken ist das gleiche - Nein. manche Frauen empfinden die 69er Stellung als unbequem, was für mich sogar eine gewisse Logik hat. (Habs selbst schon so empfunden, obwohls im Kopfkino immer so geil ist)

Auch haben sich manche schon beschwert, daß Kunden beim Schlecken so gefühllos sind, daß es extrem unangenehm ist. Das sind dann oft noch die, welche das ewig durchziehen.

Schwieriges Thema... sollte "zuerst" klargestellt werden, solche Diskussionen sind aber dann der Abturner par Excellence.
Mir ist trotzdem lieber, ich weiss, wie ich dran bin. Wenn sie alles nur über sich ergehen lässt und hofft daß es bald vorbei ist, ists auch kein Bringer. Wenns nicht passt, wars halt ein einmaliger Fehlgriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Thema 69/ schlecken ist das gleiche - Nein. manche Frauen empfinden die 69er Stellung als unbequem, was für mich sogar eine gewisse Logik hat
ok - is aber auch a bisserl komisch . es ist mir auch schon vorgekommen, dass 69 auf der Serviceliste steht und bei einem Gespräch stellt sich dann heraus, dass man sie nicht schlecken darf - wie kann man sich das erklären?

Genauso ist mir passiert, dass mir görls erzählt haben, ich bin der einize von ihren Kunden der das dann bei ihr macht (oder gemacht hat ...) und so weiter ... und ich glaub ihr das natürlich - haha.

Wenn das eine nicht will, dann sagt sie sowieso sofort 'nein' - aber so kommt man sich dann schon a bisserl komisch vor wenn sie sich dann am Zimmer immer so dreht dass man nicht dazu kommt - das ist mir schon passiert. Also was willst dann machen ? Gar nichts - weil dann ist es schon zu spät weil sie das Geld schon hat.

Schwieriges Thema... sollte "zuerst" klargestellt werden, solche Diskussionen sind aber dann der Abturner par Excellence.
genau - ich sehe auch keine andere Möglichkeit als davor darüber ausführlichst !! zu reden - wenn sie da schon die nerven wegschmeisst (ist mir auch schon passiert) oder wenn man merkt, die Sterne stehen heute schlecht, dann nichts wie weg. Mit Menschen kann man schliesslich reden, sofern die Gesprächspartnerin verstehen will was man da sagt.

Und das mit den extra-preisen das ist eben auch so eine Sachen ... auch das sollte man eben vorher klären .
 
das problem liegt darin, dass durch das verhandeln davor viel von der illusion verloren gehen kann.
 
Wenn sich eine nicht schlecken lässt oder nur gegen Aufpreis ist jede weitere Verhandlung sowieso unnötig.
 
das problem liegt darin, dass durch das verhandeln davor viel von der illusion verloren gehen kann.

ok - ich mach mir da keine Illusionen. Wenn man eine bestimmte Vorstellung hat ... ich kann mir das schon vorstellen - mir ist klar wie ich mich am Zimmer verhalten muss und ich nehme mir dann auch nicht mehr heraus als das was abgemacht wurde. kann mal sein dass mehr passiert, kann mal sein dass nichts passiert.

aber ich rede auch am Zimmer weiter - und wenn ich Glück habe, dann redet sie ebenfalls und bleibt nicht total passiv - so z.b. funktioniert ein Rollenspiel ohne Gespräch eher rein gar nicht - vielleicht kann man das am ehesten als Beispiel nehmen.

aber ich muss auch schon vorher reden weil ich eben meistens etwas haben will, das auf keiner Liste steht - mir bleibt also gar nichts anderes über. und wenn sie damit nichts anfangen kann - dann geh ich wieder.

Wenn sich eine nicht schlecken lässt oder nur gegen Aufpreis ist jede weitere Verhandlung sowieso unnötig.

ja irgendwie gehört das schon dazu . wobei ich mehr auf algier abfahre - is eben so, kanns auch nicht ändern . Und warum ?!? Weil ich mal durfte ohne dass es ausgemacht war. also wenn ich mal total am Ende bin mit meiner Kraft, dann zahl ich ihr auch etwas extra dafür (aglier), aber meistens ist das im Preis drinnen wenn sie es macht. Ganz ohne Gespräch ist es mir dann doch zu riskant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ yxcv1: danke für die rasche Antwort und den Link.
Aus dem thread konnte ich jedoch nicht sonderlich schlau werden.
Was ist eig. mit Lernphase gemeint :fragezeichen:

Falls ein (aktueller) thread zu dem Thema bekannt ist bitte ich um Info :verneigung:

(es geht eig. nur um einen schönen GFS fürs 1. mal und vl. noch weitere male :sexln:)
 
Zurück
Oben