Nachdem ich einige Erfahrungen in diesem Haus gemacht habe, beschloß ich meine Eindrücke hier zu kund zu tun. Was ich empfand:
Das Haus:
sollte bei negativ mehr Text sein, so heißt das nicht, daß das Haus schlecht ist. Es ist nur einfacher gute Dinge in wenigen Wörtern zu beschreiben. Ich verzichte dabei auf Details wie: die Handtücher sind frisch, die Betten werden neu bezogen,... das fällt bei mir unter den Punkt "sauber".
positiv:
sauber, Dusche im Zimmer, Wege/Residenzen der Damen sind gut beschildert
negativ/was mich störte:
Die Kundschaft kennt sich nicht aus. Grünes Licht über der Tür = klopfen ok. Kein Licht = nicht klopfen, weil hier bereits "gearbeitet" wird.
Das heißt es könnten die Türen oder die Beschilderung "besetzt" verbessert werden, so daß es Anal-phabeten (Anm. des Verfassers: Arschlöcher die nicht lesen können; zur Unterscheidung von Analphabeten, die nur nicht lesen/schreiben können) auch verstehen.
Preisgestaltung: Eine Vereinheitlichung des Serviceangebotes wäre wünschenswert. Und, nein, es sollen nicht alle alles anbieten müssen! Was ich damit sagen will: Wenn jetzt ein Service bei einer Dame im "Standard" inklusive ist und bei einer anderen nicht, so sollte das irgendwie vermerkt sein um Missverständnisse zu vermeiden.
Vereinfachtes Beispiel berühren der Brüste: Wenn das ausgemacht ist, so heißt das für mich ihre Brüste dürfen berührt werden. Punkt. Und aus. Und nicht, daß ihre Brüste mit der linken Hand berührt werden dürfen, mit der rechten Hand ist es aufpreispflichtig und wenn meine Schulter an ihrer Brust beim Stellungswechsel streift so ist das dann ein extra Aufpreis. Und wenn ihre Brüste meine Wangen berühren ist das wieder ein seperater Punkt. Bin ich blöd, oder gibt es mehr die das nicht verstehen?
Meine Erfahrungen mit:
Isabell
Durchaus angenehmes und gutes Service, bietet leider kein 69 an. :-( Im Zuge der Handlung war auch noch eine Verhandlung wegen Kohle/Serviceumfang. Aber das ist generell ein hausinternes Problem für mich.
Vicky
Wußte, daß es kein nächstes Mal gibt. Sie sieht gut aus und ihr Service ist nicht schlecht, aber nicht wie ich es mir vorstelle. Eines würde mich brennend interessieren: Ist ihr Hintereingang wirklich 100 Euronen wert? Kann das jemand bestätigen?
Emma
Daumen hoch. Erst sehr verwirrend mit dem Aufpreis. So wie ich es verstanden habe kostet küssen von MIR extra. Dafür zahle ich sicher nicht. Im laufenden Gefecht meinte sie dann ganz nett, sinngemäß: "Ich weiß nicht wie ich es jetzt sagen soll, aber 69 kostet auch extra wie küssen". Das war irgendwie ein Schlag unter die Gürtellinie. Aber weil bisher das Service gepaßt hatte und ich spitz wie ein Komantschenpfeil war, entschloß ich mich den Aufpreis zu zahlen. Zu meiner Überraschung begann sie sofort mich zu küssen. Fragezeichen stiegen über meinen Kopf auf. Sie erklärte mir dann, daß das so eine Art Zusatzpaket ist, welches 69, küssen ihrerseits und küssen meinerseits beinhält. Irgendwie verwirrend. Aber ich kann sie sehr empfehlen wenn man das "Zusatzpaket" nimmt. Als Manko würde ich die englischen Zahnärzte nennen. Der nächste Besuch bei ihr ist so gut wie fix.
Nathalie
ist eine sehr nette Gesellschaft, die ich trotz mangeldem 69 weiterempfehlen kann. Zwar ist sie keine 17 mehr, aber ihr Service macht das bei weitem wieder gut. Wenn ich sage ihr Po ist eng, so meine ich eng wie ein Schraubstock. Ich hatte das Gefühl sie ist noch Jungfrau hintenrum. Eine tolle Frau, die ich besuche sobald sie wieder im Haus ist.