Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ein pferd unbemerkt in die hofburg bringen konnte.

nun - hier könnte man ja auch annehmen, dass nicht das pferd zur kaiserin sondern die kaiserin zum pferd gebracht wurde. ohne beistand wäre es ohnedies nicht möglich sich von einem pferd beglücken zu lassen, somit brauchts für solche aktionen jedenfalls komplizen und mitwisser.
 
ganz meinerseits. schreiben ist immer was schönes.

buchempfehlung für weihnachten:
Die kranken Habsburger
Die schrulligen Habsburger
Die anderen Habsburger

Wunderbar off topic und trotzdem einfach wunderbar!

Und gerne auch was on topic von mir: das einzige von mir geschätzte Laufhaus [Vienna] hat leider die Mädchen eine Unsitte einführen lassen [keinen Vibrator], die ich leider nicht hinnehmen werde, egal wie hübsch die Mädchen sind. Lecken ist jetzt aufpreispflichtig und zwar 20 oder 30 plus. Nein danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecken ist jetzt aufpreispflichtig und zwar 20 oder 30 plus.
waas? wenn das stimmt, ist mein für demnächst geplanter besuch sogleich wieder abgesagt!
... und ich hab das LH noch unlängst gelobt, weil man nix zahlen muss, wenn man die girls anrufen will :confused:
 
waas? wenn das stimmt, ist mein für demnächst geplanter besuch sogleich wieder abgesagt!
... und ich hab das LH noch unlängst gelobt, weil man nix zahlen muss, wenn man die girls anrufen will :confused:

2 Mädchen gefragt, 2 Mädchen haben mir diese Auskunft gegeben. Vielleicht haben diese Mädchen ihre Karrieren in Amsterdams Schaufenstern begonnen, wo "Suck & Fuck" um 50€ tatsächlich nur das beinhaltet. Die schlaueren SWs im Laufhaus werden diese Aufpreispolitik nicht mitmachen, keine Sorge. Also kannst du unbesorgt hingehen. Anrufen vorher ist auch eine Option oder eben verhandeln. Ich hatte sogar im Vorfeld angerufen, um zu sehen, ob die SWs meines Interesses überhaupt da sind. Die Frage nach Lecken mit oder ohne Aufpreis habe ich nicht gestellt, da ich damit einfach nicht gerechnet hab. Kannte ich, wie gesagt, bisher nur aus Amsterdam.
 
Hallo

nachdem ich das mit dem Aufpreis gelesen habe, habe ich mich mal durchgefragt. Es gab wohl einige Mädchen die von anderen Häusern kommen wo das so üblich war.
In unserem Haus gehört lecken zum normalen Service dazu. Es mag Mädchen geben die es nicht wollen, dann müssen sie das auch nicht, aber auch nicht gegen verlangten Aufpreis.
Es sollte alles im Rahmen bleiben, keiner macht etwas gratis, doch es sollte auch nicht übertrieben werden.

Lg
lh-vienna:bussal:
 
sorry,aber seit wann gibt es das recht von einem betreiber den damen vorzuschreiben was sie verlangen können?:lehrer:
ich arbeite zwar nicht bei euch,hatte es eigentlich vor-aber unter diesen umständen glaube ich nicht
auch bei mir ist lecken im preis inbegriffen,aber wenn eine sw eine aufzahlung möchte,dann soll sie es doch verlangen-immerhin entscheidet doch dann eh der kunde ob er zahlen will oder nicht-wir sind selbständige sw"s
lg gitti
 
wir schreiben niemand etwas vor. Was ein normales Service ist weis wohl jeder. Kein Mädchen ist verpflichtet etwas zu tun was sie nicht möchte, und ja die Mädchen sind selbstständig, können sich ihr Service natürlich selbst aussuchen. Ganz klar.
Wir möchten aber auch nicht das Kunden weggeschickt werden oder vergrault für etwas was eigentlich zum ganz normalen Service dazu gehört.
Das Service ist nicht von uns festgelegt worden sondern von den Mädchen selber. Im Prinzip kann jede verlangen was sie möchte, was allerdings nicht so kommen soll als wäre das hier ganz normal das dafür extra bezahlt werden muss.
 
das wissen doch die herren eh und mädchen,die dafür extra verlangen machen ja im endeffekt kein geschäft;) aber verbieten kann man es nicht
glg gitti
 
Es geht hier nicht um "Vorschreibungen" oder Zwang , sondern um gewisse "Hausregeln" , Teamwork und das Preisdumping unter Kontrolle zu halten - und wenn die Damen nicht damit einverstanden sind , müssen sie nicht in diesem Haus unter diesen Regeln arbeiten ! Es steht dem Hausherrn / Betreiber zu >> ein gewisses "Standart Programm" vorzuschlagen ( im Sinne aller Beteiligten) , und wenn es den Ladys nicht zusagt steht es Ihnen aber auch nicht frei gegen diese "Hausregeln" zu verstossen -
Ergo : Narrenfreiheit zu haben .....
Es leidet dann letztendlich der Kunde , die anderen Kolleginnen und natürlich das Haus an schlechter Kritik ! ( wie oben bereits geschrieben)

Gruss

Michelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, besser und treffender hätte ich es nicht formulieren können:)

Lg
lh-vienna
 
innerhalb der stadt gab es fliegende häscherkommandos, welche die mädchen arrestierten, in sammellager steckten,
und auf leiterwagen nach siebenbürgen, in den banat und die walachei verbrachten. das waren deportationen in grossem stil.

damit wurde über mehrere jahrzehnte gengut von wunderschönen sexfreudigen frauen von hier abgezogen und dorthin platziert.

Also das wage ich zu bezweifeln. Erstens glaube ich nicht, dass sich diese Deportationen in solchen Dimensionen bewegten, dass dadurch tatsächlich signifikant und flächendeckend ausreichend, "attraktives Gengut" verbannt wurde und sich das auch noch Jahrhunnderte später nachhaltig auswirken hätte sollen.

Und zweites handelte es sich laut Wikipedia um "Prostituierte und Assoziale", die in den Banat geschickt wurden. Dass die automatisch auch attraktiv und sexhungrig waren kann man nicht einfach schlussfolgern.

Eine unterdurchschnittliche Attraktivität der österreichischen (vor allem wiener) Frauen würde ich zwar auch diagnostizieren, diese aber auf ein paar Deportationen von vor 300 Jahren zu schieben ist etwas zu weit hergeholt :)
 
Leute, wie siehts denn aus? War schon jemand bei der vollbusigen Daria und kann ein bisschen was berichten?

Mich juckts derzeit ziemlich, bin aber noch etwas unentschlossen zu welcher der Kandidatinnen ich hin soll... Wäre für Infos dankbar. Lg Juan
 
Mich juckts derzeit ziemlich, bin aber noch etwas unentschlossen zu welcher der Kandidatinnen ich hin soll... Wäre für Infos dankbar. Lg Juan[/QUOTE]


..............sag ich doch , aber meine Dankbarkeit will offensichtlich keiner.:cry:.......... ach ja ........:hmm:.... bei mir geht es um Jessica........hat wirklich keiner Erfahrungen mit ihr gemacht ?
 
Mich juckts derzeit ziemlich, bin aber noch etwas unentschlossen zu welcher der Kandidatinnen ich hin soll... Wäre für Infos dankbar. Lg Juan


..............sag ich doch , aber meine Dankbarkeit will offensichtlich keiner.:cry:.......... ach ja ........:hmm:.... bei mir geht es um Jessica........hat wirklich keiner Erfahrungen mit ihr gemacht ?

Jessica ist sehr zu empfehlen! Bietet ein Top Service, hat eine Top Figur und eine charmante Art.
Lässt sich dies auch bezahlen und man:down: bezahlt leider etwas mehr.
Ist nicht immer einfach zu erreichen, deshalb würd ich bei wirklichem Interesse eine tel. Terminvereinbarung vorschlagen.
 
Das Haus ist ja schön und die Zimmer auch, aber ich fühl mich in kleineren Studios wohler. Bin dann bald wieder raus, das hätte mich doch etwas überfordert dort ...... .
2 oder 3 Stockwerke mehr könnte es schon haben ... aber vielleicht ist nicht gar soviel Nachfrage ?
 
Mich juckts derzeit ziemlich, bin aber noch etwas unentschlossen zu welcher der Kandidatinnen ich hin soll... Wäre für Infos dankbar. Lg Juan


..............sag ich doch , aber meine Dankbarkeit will offensichtlich keiner.:cry:.......... ach ja ........:hmm:.... bei mir geht es um Jessica........hat wirklich keiner Erfahrungen mit ihr gemacht ?[/QUOTE]

am 27. 11. hatte ich Dir geantwortet:
Äußerst ambitioniertes FO, wird Dir gefallen!

Kannst nix falsch machen, sie ist ok!
 
Äußerst ambitioniertes FO, wird Dir gefallen!

Kannst nix falsch machen, sie ist ok![/QUOTE]


...............na dann !!
Werde ich sie mir gönnen - bin schon ganz gespannt ob Real life das halten was die Bilder versprechen - sie hat ja wirklich einen Luxus-Body samt extrem geilen Arsch.
Ich halte euch am laufenden
:cool:
 
2 oder 3 Stockwerke mehr könnte es schon haben ... aber vielleicht ist nicht gar soviel Nachfrage ?

Wir haben 40 Mädchen im Haus, da fühlen sich einige schon überfordertund ihr wollt noch 2 - 3 Stockwerke mehr haben? :hahaha: Sind 40 nicht genug?:haha:

lg
lh-vienna:bussal:
 
Zurück
Oben