Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

du warst bei ihr? Dann werde ich sie auch mal besuchen cystadane. bin etwas vorsichtig bei neuen damen war heute wieder bei meiner isabella. wiß ja nicht ob tanja mit behinderten macht. Aber jetzt, ok da du bei ihr warst vil. probiere ich sie auch mal.
 
Hat wer von euch schon erfahrung mit jessica

Wunderbar an diesem Forum ist ja auch, dass es eine Suchfunktion hat. Da kann man zb "Jessica" eingeben, und dann erübrigt sich so manche Frage. Einfach mal ausprobieren! Kostet gar nix und tut auch nicht weh. Kleiner Tip: Oben rechts.
 
Im Laufhaus Vienna sind viele hübsche Girls. Da braucht man ziemlich lange um sich bei dem Angebot durchzuarbeiten.
 
ich war heute im laufhaus vienna und wollte zu jessica. aber sie war nicht da. hab ne stunde dort gewartet. weis irgendwer wie das so mit ihr läuft und wann sie da ist
 
Hat wer von euch schon erfahrung mit jessica http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/150/Jessica gehabt.


Ich bin üblicherweise am Strassenstrich im Prater untewegs bzw auf Jagd (Berichte auch immer brav über meine Entdeckungen) - das LH Vienna finde ich aber super spannend. Wäre daher dankbar Berichte über Jessica , jacky oder Erika zu bekommen. Das es eine SuFu gibt ist mir bekannt :lehrer:aber da finde ich nichts relevantes:cry:. Also falls es Erfahrungen gibt bitte .....;)
 
:nono: Das tät dir ja die ganze schöne Spannung zusammenhauen.

.........."Kspannter" wie ich es bin kann man:down: eh nicht sein. Ich appeliere daher an eure Solidarität .Und bei meinen Konsum ist es auch nicht wurscht ob man einen Flop baut oder nicht.
Die Jessica interessiert mich besonders. Ich hatte gestern am Strassenstrich im Prater (siehe mein Bericht über Anna aus Ungarn) ein Mädl das Jessica sehr ähnelt:daumen:. Also genau mein Typ - passt ins Beuteschema des Jägers.....:hurra:...... Also wenn ich bitten darf ;)
 
Naja, jetzt war ich auch mal im LH Vienna - ehrlich gesagt, mir war das alles zu groß! Das Haus ist ja schön und die Zimmer auch, aber ich fühl mich in kleineren Studios wohler. Bin dann bald wieder raus, das hätte mich doch etwas überfordert dort ...... .
 
Eigentlich müsste es man es ja nicht, da "im Haus anwesend" auf der HP steht. Aber anscheinend verstehen die Betreiber diesen Satz irgendwie anders...

Hallo ihr Lieben:winke:

ich möchte euch *im Haus anwesend* erklären;)
Damit ist gemeint das das Mädchen bei uns im Haus arbeitet und kein Fake ist, also anwesend. Da wir ja von 10 - 02 Uhr früh offen haben kann man nicht verlangen das jemand so viele Std. im Zimmer sitzt. Die Mädchen gehen auch mal zum Friseur, Nagelstudio, Solarium um für euch hübsch zu sein, oder mal etwas essen;)
Es ist unmöglich jede halbe Stunde jemand auf abwesend bzw. wieder anwesend zu stellen.
Also ein guter Ratschlag: wenn man sich auf ein Mädchen fixiert sollte man vorher anrufen, denn eure Mittagspause ist vielleicht auch ihre;)

Ich freue mich das sich sehr viele bei uns wohl fühlen und hoffe das es so bleibt:)

lg
lh-vienna:bussal:
 
dass das Mädchen bei uns im Haus arbeitet und kein Fake ist
... wär ja noch schöner!

aber echt jetzt, da man bei euch (danke übrigens, das ist ja heute angeblich nimmer selbstverständlich) für's mädchen-anrufen nicht bezahlen muss, kann man sich ja wirklich vorher telefonisch erkundigen.
ich weiß, dass manche "kunden" dann nicht daher kommen :mauer:, aber es wäre trotzdem schön, wenn sich die mädchen auch wirklich frei halten, wenn ein termin ausgemacht ist. hoffe, das ist bei euch so, werde es aber in nächster zeit ohnehin testen, weil gerade einige damen da sind, die meinem beuteschema voll entsprechen :winke:
 
@ lh-vienna: Eine Bitte von mir an Euch als Betreiber:

Fast jedes Mädchen bei Euch im Haus bietet Natursekt an, aber keine einzige hat eine einschlägige (abwaschbare) Plastikunterlage, die sie am Bett (oder am Boden) ausbreiten könnte. Die Duschen sind definitiv zu klein dafür.

Sollte so ein Plastiklacken nicht zur Grundausstattung jedes Zimmers gehören?

Kaufen kann man die in jedem Sanitärfachhandel, zB im Beständig. Kosten keine 15 Euro pro Stück.
 
daran soll es ja jetzt nicht scheitern:) ich werde mich darum kümmern;)

lg
lh-vienna:bussal:
 
Danke.

Und ich meinte natürlich nicht den Sanitärfachhandel, sondern den Krankenpflegefachhandel (wie eben den Bständig mit mehreren Filiale in Wien).

In Sexshops wird es solche Unterlagen auch geben, da kosten sie aber wahrscheinlich das Zehnfache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben