- Reaktionen
- 197
Die 20 € Aufpreis für NF bei Jessica sind übrigens sehr gut angelegt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das die gleiche frau?
Die 20 € Aufpreis für NF bei Jessica sind übrigens sehr gut angelegt!
Ich war gestern im Laufhaus Vienna und besuchte http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/189/Marlen.
Hallo!
Hatte in letzter Zeit jemand einen Termin bei Cora?
Ich stehe es mir eigentlich nicht auf fülligere Damen aber ich finde - sie hat insgesamt ein sehr hübsches äußeres und sehr nette Augen (ja ich meine wirklich die augen im kopf). Ausserdem finde ich natürlich ihre Brüste auch ziemlich gut. Ich finde, die Figur auf den Bildern passt einfach alles zusammen.
Wer kann mir mehr über sie sagen? - also Erfahrungen!
Danke im vorhinein!
Nachdem es Emmy jetzt ins Laufhaus verschlagen hat... bin ich bissl nervös
War noch nie in einem Laufhaus, wie kann ich mir das vorstellen?
Ein Gang wo Mädels vor ihren Zimmern sitzen und versuchen mich reinzulocken?
btw wäre nicht das Schlimmste, blöder wärs, wenns ängstlich in Ihr Zimmer flüchten, wenn ich den Gang entlang dackl.
Dusche dürfte im lh vienna am Zimmer sein, was schon mal sehr positiv für mich ist, Betten sehen stabil aus.
Bleibt noch das leidige Parkplatzproblem... ist der 10 ein Pickerlbezirk? Sind die Parkplätze im Hof des LH gewöhnlicherweise alle besetzt oder hat man da Chancen einen zu ergattern?
Gibts an Automaten mit Eistee? Kaffee? hach hach hach...
alles so schwierig.
Sobald sie wirklich da ist, wird auf ihrer Seite ihre Zimmernummer aufscheinen, und die Zimmer sind im Haus nach Nummern sortiert.an verloren dastehenden kerl in den gängen suchend rumstehen
findest du auch die gemüseabteilung ohne fremdenführer.