Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Die 20 € Aufpreis für NF bei Jessica sind übrigens sehr gut angelegt!

Das ist gut zu wissen, aber dann kommt man auf einen Hunderter für eine halbe Stunde. Das ist schon ein bisschen viel, oder?



(für ein Eichhörnchen auf Drogen, haha)
 
Ich war gestern im Laufhaus Vienna und besuchte http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/189/Marlen.
Ich kann nur sagen eine Top Figur sehr Nett Top NF 1.Runde draufgesetzt geritten und an Ihren Nippel gelutscht.
In der Pause eine geraucht geplaudert (Englisch) Nach der 2 Zigarette fragte sie was nun mit der 2 Runden wäre.
Also nahm sie mein bestes Stück saugte und leckte darann und fragte mich welche Stellung ich jetzt wollte also ich entschied mich von hinten und los ging es.....!
Sie hat so einen tollen Body das ich es nicht lange machte.Danach noch unter die Dusche. Dann sagte sie ob ich weitere Stunde wollte denn die erste sei Vorbei. Ich konnte nicht mehr wir plauderten noch und rauchten eine dann sgte ich baba.
Also NF Top!!!!
GF Top
Body mehr als Top
Freundlichkeit und sauberkeit TOP TOP und TOP
Ihre Pussy lecken WWWWWOOOOOOOOOOOWWWWWW (TOP)
Wiederholungsgefahr 100% 100%
Danke hatte einen Tollen Abend :)
 
Hallo leute was sind die aufpreise fuer anal? Sicherlich verschieden aber ca.?10-20-30€?? ;)
 
Hallo!

Hatte in letzter Zeit jemand einen Termin bei Cora?
Ich stehe es mir eigentlich nicht auf fülligere Damen aber ich finde - sie hat insgesamt ein sehr hübsches äußeres und sehr nette Augen (ja ich meine wirklich die augen im kopf). Ausserdem finde ich natürlich ihre Brüste auch ziemlich gut. Ich finde, die Figur auf den Bildern passt einfach alles zusammen.

Wer kann mir mehr über sie sagen? - also Erfahrungen!

Danke im vorhinein!
 
Hallo!

Hatte in letzter Zeit jemand einen Termin bei Cora?
Ich stehe es mir eigentlich nicht auf fülligere Damen aber ich finde - sie hat insgesamt ein sehr hübsches äußeres und sehr nette Augen (ja ich meine wirklich die augen im kopf). Ausserdem finde ich natürlich ihre Brüste auch ziemlich gut. Ich finde, die Figur auf den Bildern passt einfach alles zusammen.

Wer kann mir mehr über sie sagen? - also Erfahrungen!

Danke im vorhinein!

An sich hast schon alles gesagt über sie - auch für mich ist sie ist eine sehr hübsche Frau, die ich immer wieder gerne besuche! :perfectwoman:
Sie schaut nicht nur nett aus - sie ist auch so, geh einfach hin und mach dir selbst ein Bild.
 
Nachdem es Emmy jetzt ins Laufhaus verschlagen hat... bin ich bissl nervös
War noch nie in einem Laufhaus, wie kann ich mir das vorstellen?

Ein Gang wo Mädels vor ihren Zimmern sitzen und versuchen mich reinzulocken?
btw wäre nicht das Schlimmste, blöder wärs, wenns ängstlich in Ihr Zimmer flüchten, wenn ich den Gang entlang dackl.

Dusche dürfte im lh vienna am Zimmer sein, was schon mal sehr positiv für mich ist, Betten sehen stabil aus.

Bleibt noch das leidige Parkplatzproblem... ist der 10 ein Pickerlbezirk? Sind die Parkplätze im Hof des LH gewöhnlicherweise alle besetzt oder hat man da Chancen einen zu ergattern?

Gibts an Automaten mit Eistee? Kaffee? hach hach hach...
alles so schwierig.
 
Nachdem es Emmy jetzt ins Laufhaus verschlagen hat... bin ich bissl nervös
War noch nie in einem Laufhaus, wie kann ich mir das vorstellen?

Ein Gang wo Mädels vor ihren Zimmern sitzen und versuchen mich reinzulocken?
btw wäre nicht das Schlimmste, blöder wärs, wenns ängstlich in Ihr Zimmer flüchten, wenn ich den Gang entlang dackl.

Dusche dürfte im lh vienna am Zimmer sein, was schon mal sehr positiv für mich ist, Betten sehen stabil aus.

Bleibt noch das leidige Parkplatzproblem... ist der 10 ein Pickerlbezirk? Sind die Parkplätze im Hof des LH gewöhnlicherweise alle besetzt oder hat man da Chancen einen zu ergattern?

Gibts an Automaten mit Eistee? Kaffee? hach hach hach...
alles so schwierig.

Voll einfach!

Die SWs halten sich meistens in den Zimmern auf, selten am Gang. Duschen sind, meines Wissens, in allen Zimmern dieses LHs vorhanden. Betten sind sicher stabil. Es gibt kein Laufhaus, in dem alle Parkplätze besetzt sind, weil, entgegen der Meinung vieler, sich die Gäste nicht die Klinke in die Hand geben. Es ist meist nichts los in den Gängen und auf den Parkplätzen auch nicht. Somit hat sich auch die Pickerlfrage erledigt. Es gibt Automaten mit Eistee und Kaffee, Preis weiss ich nicht.
 
So ist es. Im Hof habe bis jetzt immer einen Parkplatz gefunden. Meistens war ich sogar der einzige. Der 10te ist (noch kein) Parkpickerlbezirk.
 
Seh ich auch so. Parkplatz hab ich bis jetzt immer einen im Hof gefunden, und auch in den Gängen geht es gesittet zu, weder werden sie dir die türen zuknallen noch werden sie dich aggressiv reinzubekommen versuchen. Das passt schon, und die Athmosphäre dort finde ich eigentlich auch sehr ok, jedenfalls besser und sauberer als in den meisten anderen LHs die ich so kenne.
 
Parkplatz ist immer vorhanden. Da die meisten Männer bisschen Versteck spielen wollen, fährt nicht jeder so gerne mit dem eigenen Wagen in den Hof rein. Mir ist es scheiß egal, also fahre ich rein.
Der Saftautomat ist gleich links, das 0,5-Liter-Flascherl kostet aber saftige 2,50 Euro.

Und gleich gerade aus am Sofa sitzt fast immer der Kickboxer des Hauses! Falls dich der nicht erschreckt, kannst dir dann in Ruhe beide Tafeln mit den Frauen anschauen.
 
da ich nicht vorhab im lokal zu randalieren, werd ich kein problem mit dem kickboxer vom dienst haben.
und die 2.50 werd ich auch noch zamkratzen können.

also wenns an verloren dastehenden kerl in den gängen suchend rumstehen seht, einfach in die richtige richtung deuten, ich werd euch dankbar sein :)
 
das ist alles sehr kompliziert, i werd dem kickboxer vom dienst an proteindrink aus dem automaten spendieren und er soll mich an der hand nehmen und hingeleiten :)
 
das ist überhaupt nicht kompliziert.
wennst in an billa-laden bist, den du noch nicht kennst, findest du auch die gemüseanteilúng ohne fremdenführer.
 
Zurück
Oben