Loretta ist sicherlich eine der nettesten Sexworkerinnen in Wien.
Bei meinem letzten Besuch stellten wir fest, dass wir uns seit 2006 schon kennen. Damals arbeitete sie noch im Laufhaus in der Schuhmanngasse.
Sie hat ein sehr nette, unkomplizierte Art, weiß, was Männer mögen und ist für viele Wünsche offen.
Ich liebe ihre großen Brüste verbunden mit ihren riesigen Warzenhöfen, sie weiß, dass ich darauf total abfahre, deshalb setzt sie ihre Titten jedesmal gekonnt ein.
Desweiteren beherrscht sie die "leicht" dominante Ader, ihr macht es sichtlich Spaß sich z. B. mit ihrer Muschi auf mein Gesicht zu setzen, so kann ich ganz tief ihre Muschi lecken oder sie fährt richtig mit ihrem wohlriechendem Fötzchen über mein Gesicht. Algierfranzösisch ist ebenso möglich.
Als ich das letzte mal bei ihr war, kam sie gerade von einem kurzen Spaziergang zurück. Es war ein netter Anblick, sie ausnahmsweise mal in "Normalkleidung" zu sehen. Wir gingen zusammen ins Zimmer und ich konnte es kaum erwarten, dass sie gekonnt ihre Kleider ablegte.
Äußerst positiv finde ich, dass es in jedem Zimmer nun eine saubere Dusche gibt (im Gegensatz zum LH Schumanngasse), das Zimmer muss nicht mehr verlassen werden, auch zusammen duschen ist nun kein Problem mehr.
Lorettas NF ist einsame Spitze, schade, dass sie keine Mundvollendung macht, jedoch ist es für sie überhaupt kein Problem, die Ladung auf ihre großen Brüste zu spritzen.
Natursekt ist leider ebenso nicht möglich, aber nicht weil sie das nicht machen möchte - wie sie mir erklärte - sie kann es einfach nicht. Angeblich hat sie es des öfteren schon versucht, aber sie hat dabei eine "innere Blockade".
Nachdem sie auch eine etwas strengere Ader anbietet, auch mit Anspucken und Brustwarzenfolter (=zwicken), Verbalerotik (einfach ihr mitteilen, was sie sagen soll), fand ich ihre Idee gut, wie sie mir zusätzlich die "Eier" abgebunden hatte, was meine Lust natürlich noch mehr steigerte: Loretta nahm ein Kondom, dehnte es soweit bis es am Kopf ein Loch hatte und stülpte mir den Gummi über den Schwanz und beide Hoden. Tut erstens nicht weh, da elastisch, trotzdem schwillt der Schwanz noch stärker an und ist einfach geil.
Loretta ist einfach eine der Besten, man ist immer "willkommen" und ihre nette, freundliche Art verbunden mit dem stressfreien Service belohnt jeden Besuch erneut.