Kataleya, Sorana, Rebeca etc. etc...die Kleine hatte schon etliche Namen! Persönlich kann ich die wirklich schlechten Berichte jedoch nicht bestätigen, aber für eine Wiederholung meinerseits hats auch ned gereicht. Vielleicht beruhte damals das Ganze auch nur auf gegenseitiger Sympatie oder hab ich sie doch nur an einem guten Tag erwischt,k.A., aber ich kam doch überaus gut zurecht mit ihr...vorausgesetzt man findet sich einigermaßen mit ihren sporadisch auftretenden osteuropäischen Allüren ab!!
NF & Küssen sind natürlich tabu, das Gebläse ist auch nicht ihr Spezialgebiet, und wenn ihr sie in vollen Zügen unbeschwert lecken wollt, müsst ihr sie langsam darauf einstimmen(ich schätze sie will damit Zeit schinden),
beim ficken geht sie jedoch recht gut mit, hie und da entweicht ihr ein sanftes, nicht zu sehr gekünstelt wirkendes Stöhnen...was sich schnell zu einem fauchen ändern kann wenn ihr zu tief in ihr Allerheiligstes vordringt
..also vorsicht Jungs
aber wenn ihr sie soweit habt, knallt sie unbedingt doggy...sie liebt es und ihr werdet es auch lieben, oh ja
Und übrigens, vermeidet jegliches Kommentar auf Bezug ihres Namens...das mag sie mal gar nicht..warum wohl
Im Nachhinein gesehen werdet ihr euch natürlich fragen warum man sich so ein narzistisches Frauenzimmer antut...ich bin sicher mein Schwanz weiß warum, nur hat er es mir noch nicht verraten