Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Für mich selbst ist AO ein Tabu, sie bietet es aber definitiv an!

Ich habe nur NF mit Schlucken konsumiert!

Ich mach es dann meist auch nicht, aber die Vorstellung, dass sie so eine geile Schlampe ist die es auch ohne macht find ich irre geil :)
 
war mal jemand bei vanessa (die laut homepage 18jährige) finde die sieht absolut heiß aus und möchste sie auf alle fälle besuchen
 
andere frage: ich habe leider sehr wenig Freizeit (wegen Arbeit), möchte aber trotzdem den Service einer hübschen Dame in Anspruch nehmen. Wie sieht es da mit der Möglichkeit aus?
 
Du willst uns erzählen, dass du tägl. von 10:00 bis 02:00 arbeitest?

@aiglos237: Zu Vanessa findest du etwas über die Suche, z. B. das hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch bin bis spät abends geschäftlich unterwegs und dann bleibt wenig zeit mehr für andere dinge. aber kurze zeit kann ich frei machen, um Spass zu haben.

außerdem habe ich kein auto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war letztes Wochenende wieder bei Cora ...... mahhhh :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Freitag und Samstag hat dieses Laufhaus jetzt bis 3 Uhr früh offen ......


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Ich war jetzt bei Jessica, habs nicht bereut. War zuerst ein bissl skeptisch, nachdem auf der Homepage steht, sie ist 36. Normalerweise heißt ja das, bis 50 ist alles drin, aber dad wär ich gelaufe. Ist eine wunderhübsche Frau, die jünger aussieht, mit einer saugeilen Figur.
Ich liebe Riesentitten und kleine Ärsche.
Zuerst kurz ausgemacht, wie was und mal 110 Euro losgeworden. An der Tür steht nämlich küssen bei Sympathie und für 30 Euro extra ist die Sympathie auch flugs vorhanden.
Die Aufpreispolitik find ich echt scheiße, halbe Stunde 80, naturfranzösisch +20, küssen +30, anal +50. Schon a bissl heftig.
Egal, sie hat mir gefallen, also 80+30 fürs küssen.
Unter die Dusche und ab aufs Bett. Haben uns ein bissl unterhalten, echt sehr nett das "Mädl".
Dann ran ans Werk, ich war schon so geil auf ihre Titten und die Dinger sind hammermördergeile Silikonos, nur merkt man das nicht wirklich, super gemacht. Die Figur ist toll, dürfte allerdings Kinder haben, hat man am Bauch gesehen, egal.
Das Gebläse war ein Wahnsinn, sie im Liegestütz auf mir, ohne Hände angesaugt, dass ich schon fast gekommen wär.
Dann ein bissl ficken, absolut ok mit Schmusen, und dann hab ich sie gebeten, mich mündlich fertig zu machen, weil das so gekonnt war. Findet man leider selten, dass eine wirklich gut bläst.
Hat sie gern getan und ich bin echt göttlich gekommen....
Das einzige Manko sind ihre unechten Stöhngeräusche. Das war echt nervig, denn sie klingt wie ein Eichhörnchen auf Drogen.
Da Wiederholungsgefahr besteht, werde ich wohl das nächste Mal das Sadomasopaket bucht und ihr einen Knebel verpassen (dann muß ich aber auf das geile Gebläse verzichten) oder ich stöpsel mir den Ipod ein...
Fazit: alles gepaßt, nur die Extras sind schade ums Geld...
 
Hallo zusammen!
Ich war jetzt bei Jessica, habs nicht bereut. Das einzige Manko sind ihre unechten Stöhngeräusche. Das war echt nervig, denn sie klingt wie ein Eichhörnchen auf Drogen.
Da Wiederholungsgefahr besteht, werde ich wohl das nächste Mal das Sadomasopaket bucht und ihr einen Knebel verpassen (dann muß ich aber auf das geile Gebläse verzichten) oder ich stöpsel mir den Ipod ein...) QUOTE]

Eichhörnchen auf Drogen ficken und blasen echt gern! Ich weiß das ganz genau!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die halbe von 70 auf 80 gestiegen?

Falls Du Jessica meinst, ich glaub die verlangt einfrach mehr. Die Preise dort sind ja Sache der Ladies, und sind nicht kartelliert :cool: Wär das nicht mal ne Nachricht? "Bei den kollektivvertraglichen Lohnverhandlungen dieses Jahr hat die IG Ficken eine Erhöhung um 2% durchsetzen können, sowie eine steuerliche Absetzbarkeit der Latex-Abgabe..."
 
ich war heute wieder bei isabella. diese frau hats mir voll angetan, bin süchtig nach ihr. diesmal war ich über 1 1/2 stunden bei ihr mit 200 Euro. Das war geil heute danke isabella. ich habe ihr gesagt das sie jetzt minderstens 2 wochen warten muss bis ich wieder kommen kann. ich muss mir das geld mal wieder reinholen. Dann komm ich gerne wieder zu ihr.
mfg tommy.
 
Zurück
Oben