Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

das ist überhaupt nicht kompliziert.
wennst in an billa-laden bist, den du noch nicht kennst, findest du auch die gemüseanteilúng ohne fremdenführer.
Beim Billa räumens sooft um, da find ich nicht mal beim Stammbilla alles auf anhieb
 
jetzt stellst' dich aber absichtlich ...
der vorraum hat fotos mit zimmernummern, die zimmer haben fotos mit listen, die türen haben info-lampen. wenn die SW zeit hat, sind sie halboffen. keine steht am gang (so wie ich es zb im rachel unangenehm finde).
die situation ist klar.
 
Die haben doch alle individuelle Telefonnummern laut Homepage. Gehen die da eigentlich ran, und wenn JA was bedeutet das, wenn ich als Kunde dort bin? Läutet dann ständig das Telefon? Zusatzinfo: War noch nie in nem LH.
 
Wie wäre es, wenn du einfach einmal bei einer anrufst und schaust, was passiert ... ?
Meistens sind die Damen am Telefon aber sehr kurz angebunden, da es anscheinend viele gibt, die meinen, sie bekämen bei einer Professionellen gratis Telefonsex. Also Fragen nach dem Service oder Terminen, ja - aber für mehr Smalltalk musst du vorbeikommen und Scheine auf den Tisch legen.
Wenn die Dame besetzt ist, ist das Handy im Normalfall auf Lautlos und sie wird dementsprechend nicht rangehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe, ja ich würde sowieso erst anrufen, allein schon um zu erfahren ob die eine oder andere Auserwählte heute überhaupt arbeitet und um nen Termin zu fixieren. Da ich aber noch nicht genau weiß wann ich vorbeikommen werde, macht ein Anruf noch nicht wirklich Sinn.
 
...ja ich würde sowieso erst anrufen, allein schon um zu erfahren ob die eine oder andere Auserwählte heute überhaupt arbeitet...
Eigentlich müsste es man es ja nicht, da "im Haus anwesend" auf der HP steht. Aber anscheinend verstehen die Betreiber diesen Satz irgendwie anders...
 
Anrufen halte ich prinzipiell immer für eine gute Idee.
Und "im Haus anwesend" bedeutet sicher nicht bei jeder von 10-02.
 
Dann sollten sie es vermerken, dass dies nicht der Fall sein muss.
Ist ja wie "Non-stop-Flug" und "Direktflug"...
 
stimmt es steht eigentlich immer anwesend aber ob die frau dann wirklich da ist, ist ne andere frage.
 
Ich war vor gut 6 Wochen mal bei ihr und hab mich ein paar Minuten mit ihr unterhalten. Fotos kommen ziemlich genau hin und ich hab ein bisschen ihre zarte Haut streicheln dürfen ;)

Sie war von oben bis unten eingecremt und eigentlich schon dabei, Schluss zu machen, weswegen wir es auch bleiben liessen. Ein Service-Feuerwerk würde ich mir nicht erwarten aber sie ganz nett und appetitlich. Sehr hübscher Busen und griffiges Popscherl aber auch leichter Ansatz von Fett hinten rum. Aber alles in allem schon optisch geil und ansprechend. Kann mich erinnern, dass sie sie mir von Graz erzählt hat, wo sie bereits gearbeitet hat. Wann und wo hab ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofia, Zimmer 22: Hübsches Mädchen. Unterhaltung nur auf Englisch möglich. F+GV um 50 Euro. Für NF verlangt sie +20. Die Methode ein Kondom auf einen schlaffen Schwanz raufzutun und die Vorhaut nicht einmal zurückzuschieben und dann sich wundern, dass der beim Blasen nicht so wirklich schnell steif wird, werde ich wohl nie verstehen, machen aber 90% der Gummibläserinnen. Tja, also half ich mal selber händisch nach, damit der halbwegs steif wird, um sie ficken zu können. Beim Blasen entfernt sie sich so weit, dass man sie grad ein wenig berühren kann, aber nicht fingern kann. Dafür schaut sie dich beim Blasen aber an, was mir persönlich sehr taugt. Beim Ficken kommen zu Beginn die Klemmfinger zum Einsatz, alle 10s kann man eventuell 5mm tiefer.
 
frage an die insider:

die alexa (früher top 14) ist seit eingen tagen nicht mehr dort, ist auch von der HP verschwunden.

weiß wer wo sie jetzt ist ?

garoto
 
Also dann
Plastic pilgert ins Laufhaus...
Parkplarkplatz Situation... eine Katastrophe. Wird Zeit, dass dort ein Parkpickerl einführen, damit die ganzen Pendler nicht dem einfallenden plastic die Parkplätze verstellen, aber cooler kerl der ich bin, setz ich rechtzeitig den Blinker und biege, obwohl grad in Sichtweite eine Jungfamilie den Kinderwagen aus der Familienkutsche räumt, ein in den Hof des Lasterhauses. Reichliche Auswahl, wenns immer so ist, perfekt.
Also flux zum Eingang... unter 18 Eintritt verboten, hach.... wie die Zeit vergeht, nach nem Ausweis werd ich wohl nicht gefragt werden, die Zeit ist lang vorbei... seis drum
Der Kickboxer vom Dienst ist anwesend, und man sieht ihm an, dass er der Kickboxer vom Dienst ist. Die armen Alkohol verblendeten Jungspunde, die zur Nachtschicht da drinnen aufdrehen wollen, man kann nur hoffen, dass er Nachsicht walten läßt... gut ich schweife ab. Wo warma... aja, ich also rein.... und "verlaufe" mich am Weg zu Zimmer 7 gleich mal in den 1. Stock. Gut, die Nummerierung und die Wegweiser wären eindeutig gewesen, aber... ;)
So gehts also zu im Laufhaus Vienna. Einige Suchende gehen verstohlen von Tür zu Tür, studieren die Fotos und Servicelisten... auch einige Gruppen von 4-5 Männern sind unterwegs... zu 5t ins Puff, naja meins wärs nicht, aber wers so möchte.
Viele Türen sind zu, mittels Licht über der Tür wird angezeigt ob beschäftigt oder bereit für Geschäftsanbahnungen, einige offen und Mann kann den einen oder anderen Blick erhaschen... Kurz gesagt. Ich hab mich wohl gefühlt, keine blöden Anmachsprüche, die Mädels sitzen nicht am Präsentierteller, alles ganz easy...
Schön, genug gelaufen...
Gentleman wie ich bin, denk ich mir, nehm ich nen Kaffee mit ins Zimmer, und schon werd ich bestraft für mein herzensgutes Wesen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und verbrannten Pfoten erreiche ich schließlich das Zimmer von Emmy.
Das Zimmer:
Ausreichend groß, mit Dusche (leider mit glasklarer Duschwand [hey ich bin schüchtern] und verspiegeltem Kasten.... pfff...
Ok, hilft ja nix, der Realität ins Auge geblickt.
Nach der Bodenmatratze im Studio Aphrodita endlich wieder ein BETT! Den plastic hats ausgehalten, gut gemacht, dünnere Matratze als im c4f aber ok, und so lang bin ich ja nicht da...
Zur Dusche.
Leider ohne Thermostat und mit einem garwinzigem Mischhebel... Vorteil davon, piekst nicht in den Bauch, also ned meckern und gut isses.
Zur Unterhaltungelektronik
Druckvoller Bass, aber leider weder cd noch usb stick lesender player, da muss wohl noch nachgebessert werden.
Dafür gibts jetzt nen Fernseher.
GFS der nächsten Dimension eröffnet sich damit.
Ich sehs vor mir, ich will loslegen und Sie, geh lass mich in Ruhe CSI schauen, nachher vielleicht, und bring vorher den Mist raus. :mad: :)
So, somit wär alles gesagt.
Aso, vielleicht noch, dass ich meine gewohnte sexuelle Höchstleistung erbracht habe und mit meinen überragenden Fähigkeiten und körperlichen Gegebenheiten für mehrmalige O..... Blödsinn
War eine super Zeit mit einer gut gelaunten Emmy, sie scheint gut im lh vienna angekommen zu sein, genießt die legale Arbeitsmöglichkeiten mit den Freiheiten einer selbständigen Unternehmerin, so wie sie es von früher gewohnt war.

Ps. Eines muss sie aber noch lernen, die richtige Einstellung der Heizung. :zaunpfahl:
Pps. Der Automat spuckt keinen Zitroneneistee aus. Werde wohl zum Schmuggler werden müssen.
Ppps. Danke an die Betreiber, dass ihr in den Gängen Rampen statt Stufen eingebaut habt, vor lauter schauen hätts mich sonst heute sicher drüber ghaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute nach 3 Jahren Abstinenz wieder mal bei Tanja muss sagen nach den Jahren die Ich Sie schon kenne hat sie noch immer die Qualitäten die ein Mann schätzt reitet super geht super mit und über das NF + CIM einfach geil !
 
Kann ich nur zustimmen!

Auch wenn sie schon mehr als reif ist, ihr NF mit CIM und Schlucken gehört zum Besten !!
 
War heute nach 3 Jahren Abstinenz wieder mal bei Tanja muss sagen nach den Jahren die Ich Sie schon kenne hat sie noch immer die Qualitäten die ein Mann schätzt reitet super geht super mit und über das NF + CIM einfach geil !

Ein Besuch bei Tanja ist immer ein Haupttreffer.Auch wenn sie schon ein bisschen älter ist ,Ihr Service ist vom feinsten.Hübsch und gepflegt ist sie sowieso. Da können sich viele Jüngere ein Scheibchen abschneiden
 
Zurück
Oben