Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Fast jedes Mädchen bei Euch im Haus bietet Natursekt an, aber keine einzige hat eine einschlägige (abwaschbare) Plastikunterlage, die sie am Bett (oder am Boden) ausbreiten könnte. Die Duschen sind definitiv zu klein dafür.

:hmm: Und ich dachte immer, das geht so wie beim Trichtersaufen am Ballermann. Muß ich mir mal erkären lassen :schulterzuck::undweg:
 
Mir ists lieber in der dusche.... nicht das ich an ns interessiert wär, aber diese ferkelei paßt wohl am ehesten unter die dusche
 
Ich war heute wieder einmal bei Cora. Ich war schon lange nicht mehr bei ihr.Das letzte mal wie sie im 23.Bezirk war.Der Preis beträgt weiterhin 150 € für eine Stunde! Mit Schutz und ohne Küssen. Dafür ist ihr Service noch immer Geil!!! So wie sie! Und das Laufhaus schaut auch sehr schön und modern aus!!! Freue mich auf das nächste mal bei ihr!!!!:p
 
Fast jedes Mädchen bei Euch im Haus bietet Natursekt an, aber keine einzige hat eine einschlägige (abwaschbare) Plastikunterlage, .

..:haha:probierst halt einmal wieviel Mädels da wirklich ja sagen bzw mitmachen,..und erzähls uns dann..(viel glück)

Versprechen kann man viel
Einhalten tun's die Wenigsten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann der Betreiber, oder in diesem Fall scheinbar Betreiberin, ein bisschen Klarheit schaffen. Wenn ich mir die Nationalitäten der Damen im Hause ansehe, stelle ich, wie fast überall in diesem Gewerbe derzeit, einen eklatanten Überhang der rumänischen Vertreterinnen fest. Womit hat das zu tun? Warum gibt es nicht viel mehr SW entweder aus anderen Ländern oder am besten aus Österreich? Eine österreichische SW ist fast eine Seltenheit. 1:100?

Dabei braucht man sich beim Fortgehen Freitags und Samstags Abend nur umsehen und könnte sich eine Unzahl von Damen in diesem Business vorstellen. Ich glaube eine potentielle österreichische SW-Schaft kann sich die Verdienstmöglichkeiten nicht vorstellen und versauert lieber in einem Frisöladen, beim H&M oder im Call Center. Ich bin überzeugt dass so manches österreichische Mädel dem man so beim Ausgehen begegnet ein Vermögen verdienen und sich die Stammkundschaft aussuchen könnte.

Leider ist halt bei uns auch dieses Business gesellschaftlich extremst schlecht beleumundet, was es einer österreichischen Frau wahrscheinlich unmöglich macht das Stigma "einer Nutte" jemals wieder loszuwerden. Schade und einen "Dank" and die Verlogenen und scheinheiligen Relgionen die "uns", oder zumindest viele davon, so brav brain-washed haben...

Sorry für diesen Teil-Off-Topic Gedankenfluss.....und nun wieder zurück zur Werbung :)
 
Versprechen kann man viel
Einhalten tun's die Wenigsten !

Das glaube ich auch, dass da oft einfach was angehakerlt wird um die Serviceliste nicht so leer aussehen zu lassen.
Die "Füllstoffklassiker": Fußerotik, Busenerotik und Vibratorspiele. Wer hatte mit einer SW schon mal Vibrator gespielt?
 
Das glaube ich auch, dass da oft einfach was angehakerlt wird

..sag ich ja;:)

..ich red ja nicht nur daher,..sondern hab schon öfters den Mädels beim Überstzen geholfen,...und nach der Eklärung haben sie trotzdem ein Häckchen gesetzt,-wo ich aber zu 100% sicher war das sie das auf keinen Fall machen.....die ticken halt anders ...und die deppen sind wieder wir :daumen:
 
Vergiss vibrator spielen...
Aber such mal eine die gut Canasta spielen kann... AUSSICHTSLOS
Hmm bin ich arg offtopic....
Gibts schon zitronen eistee im automaten.?
Ah ned wirklich ontopic...
Dammt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Nationalitäten der Damen im Hause ansehe, stelle ich, wie fast überall in diesem Gewerbe derzeit, einen eklatanten Überhang der rumänischen Vertreterinnen fest. Womit hat das zu tun?

erklärung:

mit dem tod des vaters von maria theresia ist die habsburgerlinie im mannesstamm ausgestorben.
um weiterhin dem hl röm reich dt nation vorsitzen zu können hat maria theresia einen vertreter des lothringischen adels geheiratet.
dieses geschlecht war wirtschaftlich heruntergekommen, hatte aber jahrhundertlange kenntnisse in politisch-strategischen affairen.

das resultat war ein lebensbund zwischen der fleissigen, fähigen frau und einem lebemann der ihr den rücken stärkte.
im protokoll konnte es nur einen männlichen kaiser geben. so hat er repräsentiert und sie hat regiert (und revolutioniert).
er ist öffentlich immer zu ihr gestanden, hat zb die habsburgerschatulle gegründet. eine kassa, die alleine der familie gehörte.
sie hat ihren "franzl" ihr leben lang heiss geliebt.

leider hat er in seiner lebensfreude, und weil er unterbeschäftigt war ("hocknstaad"), eine ungehemmte sexsucht entwickelt.
der hat sich praktisch durch den tag gevögelt (17 kinder waren wohl nicht genug), während sie mit den vier beratern regiert hat.

die maria hat ihm das nicht angelastet, sondern die schuld bei den maitressen und käuflichen frauen (metzen) gesucht.
leider entwickelte der kaiser eine veritable tuberkulose, sodass man am bellenden husten genau die theaterloge nennen konnte,
in die er sich mit einer maitresse zurückgezogen hatte.
sein sohn joseph hatte ihn öfter besucht um regierungsdokumente aus der hofburg unterzeichnen zu lassen,
und musste nie über den jeweiligen aufenthaltsort unterwiesen werden. es wird berichtet, dass er sich dabei nicht wohl gefühlt hat.

die treue maria, inzwischen nicht nur an leibesfülle sondern auch an macht gewachsen, reagierte auf die situation,
indem sie einen unerbittlichen, radikalen kampf gegen die prostitution zu führen begann.

ihr sohn joseph unterlag den verboten ebenso und musste sich, um in den genuss käuflicher liebe zu kommen,
heimlich aus der stadt schleichen und jenseits der mauern die niedersten häuser aufsuchen. das war am heutigen spittelberg.
einmal hat man ihn in unkenntnis seiner würde bei einem hurenhaus hinausgeprügelt, weil er den liebslohn schuldig blieb.

innerhalb der stadt gab es fliegende häscherkommandos, welche die mädchen arrestierten, in sammellager steckten,
und auf leiterwagen nach siebenbürgen, in den banat und die walachei verbrachten. das waren deportationen in grossem stil.

damit wurde über mehrere jahrzehnte gengut von wunderschönen sexfreudigen frauen von hier abgezogen und dorthin platziert.

jetzt erleben wir den rückmigration.
ganz einfach.

ps:
ich spreche die rumänischen mädels oft darauf an. die kennen die geschichte und geben mir noch eine drauf:
in ihren ausgeweiteten ansprüchen habe sich die kaiserin mitunter auch ein pferd zur befriedigung kommen lassen.
("she fucked with horse! you know.")
hierüber berichten die approbierten quellen jedoch nur wenig.
 
Vielen Dank, yxcv1, für dieses wunderbare Stück Geschichte. kannte ich so nicht und war zu lesen eine Freude. :)
 
in ihren ausgeweiteten ansprüchen habe sich die kaiserin mitunter auch ein pferd zur befriedigung kommen lassen.
("she fucked with horse! you know.")
hierüber berichten die approbierten quellen jedoch nur wenig.
War das nicht die Zarin Katharina?
 
Nicht doch! Das war die Mutter von Borat!

(Zumindest höre ich den Satz "she fucked with horse! you know" automatisch in seiner Stimme...) :hmm:
 
..........bei meinen Konsum ist es auch nicht wurscht ob man einen Flop baut oder nicht.
Die Jessica interessiert mich besonders. Ich hatte gestern am Strassenstrich im Prater (siehe mein Bericht über Anna aus Ungarn) ein Mädl das Jessica sehr ähnelt:daumen:. Also genau mein Typ - passt ins Beuteschema des Jägers.....:hurra:...... Also wenn ich bitten darf ;)[/QUOTE]


Ihr könnt mich doch nicht so hängen lassen............. oder doch?
Wenn sie kein Fake ist :lehrer:muss es bei diesen Aussehen und fotos doch jede Menge Berichte geben.....:fragezeichen:.....
 
ps:
ich spreche die rumänischen mädels oft darauf an. die kennen die geschichte und geben mir noch eine drauf:
in ihren ausgeweiteten ansprüchen habe sich die kaiserin mitunter auch ein pferd zur befriedigung kommen lassen.
("she fucked with horse! you know.")
hierüber berichten die approbierten quellen jedoch nur wenig.

liegt vielleicht daran, dass es sich hierbei um eine verwechslung mit Katharina der Großen handelt ??
 
War das nicht die Zarin Katharina?
liegt vielleicht daran, dass es sich hierbei um eine verwechslung mit Katharina der Großen handelt ??

gute idee!
da muss ich mal nachlesen (weihnachten), bzw auch nachfragen, wenn wieder zitiert wird.

---
(ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ein pferd unbemerkt in die hofburg bringen konnte.
es gab zwar später einen flaschenzug, als der kaiserin das treppensteigen zu mühsam wurde, aber den konnte man einsehen.
einmal ist sogar das seilwerk gerissen, was zu nicht unerheblicher aufregung bei ihrer majestät geführt hat.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt vielleicht daran, dass es sich hierbei um eine verwechslung mit Katharina der Großen handelt ??

Eine Verwechslung, die aber sehr lang immer wieder tradiert wird. Meine Urur-großmama war einst Hofdame bei einer Erzherzogin im letzten Viertel des XIX. Jahrhundert in der Hofburg. Wie ich den Aufzeichnungen ihres Diariums vor Jahren einmal entnehmen konnte, schob man bereits damals diese Geschichte auch Maria Theresia unter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben