W
Gast
(Gelöschter Account)
Die 20 Euro wären bei Loretta aber gut investiert gewesen, da ihr NF einfach sagenhaft ist.
Da muss ich dir Recht geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 20 Euro wären bei Loretta aber gut investiert gewesen, da ihr NF einfach sagenhaft ist.
die mädels sind so dumm, die verstehen einfach nicht, dass sie das genau 1 mal machen können
naja, viele legen einfach aus dem Grund keinen großen Wert auf Stammkundschaft, weil sie eh ständig herumzigeunern in der weiten Welt -
Dort dürfen sie das
naja, viele legen einfach aus dem Grund keinen großen Wert auf Stammkundschaft, weil sie eh ständig herumzigeunern in der weiten Welt -
HI Tommy6666 sie kommt zurück sie ist in urlaub momentan lg cora
wenn da jeder gast sie nur 1 x besucht, wird das wirtschaftlich schwierig, glaube ich.
wird sicher so sein; darum hätten es die Mädels aber selbst in der Hand, einen Kunden besser an sich zu binden - oder eben auch nicht
Ich denke das momentan das geschäft sowieso nicht berauschend ist
Wahscheinlich auch wegen dem Sauwetter...Ich denke das momentan das geschäft sowieso nicht berauschend ist
kann man schwer sagen - die Miete wird sich schon ausgehen sonst wäre doch keine mehr dort, oder ?!?
Die Mädchen kommen ja nicht unbedingt nach Wien und arbeiten als Prostituierte, damit sie sich nur die Laufhaus-Miete leisten können.
also ich bin ja kein meister der hochrechnung, aber die meisten SWs sind ja doch ein paar wochen am stück im laufhaus. wenn da jeder gast sie nur 1 x besucht, wird das wirtschaftlich schwierig, glaube ich.
die sollten eben zuerst bwl studieren und dann im laufhaus arbeiten . aber !! ich kann mich erinnern, die Kim hatte einen Rechner.
echt - ist mir doch egal welche geschäftlichen Überlegungen die dort anstellen - ich geh hin, hab kurz meinen Spass und dann vergesse ich das wieder.