Meine bescheidene Meinung: der Laufhaus-Vienna-Chef oder Chefin bietet Euch grundsätzlich schon mal ein Service, das die meisten anderen Betriebe nicht anbieten. Nämlich hört und liest man die Kritikpunkte, überprüft und verifiziert, ob das so war oder so gewesen sein kann und schreitet bei Bedarf ein und gibt dann auch noch hier und vielleicht noch in anderen Foren und Medien Feedback.
Das ist in der heutigen Gesetzeslage wesentlich mehr, als man von einem Betreiber erwarten DARF.
In einem Laufhaus ist es ja nicht Aufgabe des Betreibers, die Damen auszusortieren. Und in einem Haus mit 40 Zimmern, das laut Businessplan sicherlich mindestens eine 2/3-Auslastung braucht, wäre das ja auch nur einem Übermenschen möglich, wenn er im Rahmen der Gesetze handeln will.
Schon klar, daß sich ein großer Teil der Konsumenten nur noch Häuser wünscht, in denen alle Damen immer ein perfektes Service bieten. Sorry, gibt es nicht. Nicht ohne Jemanden, der im Hintergrund die virtuelle Peitsche schwingt.
Und wenn es dann mal klar wird, daß im Hintergrund einer die virtuelle Peitsche auch knallen lässt, dann findet man unter Garantie hier im Erotikforum als erstes einen Thread in dem die üblen Machenschaften der "Peitschen-Schwingermafia" aufgedeckt werden.
Wie soll man das lösen?
@lh-vienna
Ich hoffe, ich hab mich nicht zu sehr eingemischt.