Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

aber dort sind doch auch viele aus rümänien. weiss ich doch.

ok - für diejenigen aus Österreich ist es eben nicht mehr so gut wie früher ... sowas aber auch.

aber spür dass die Dame nicht um uhre existenz bangt
naja - das ist aber kein grund ihr kein geld zu geben.
 
Habt ihr darüber mal gesprochen?
Also wenn sich mal ö. vorstellen kommen, dann träumen die so von 150,- bis 180,-. Kann aber jetzt nur von denen sprechen, welche ich kennengelernt habe. Zwei jetzt tätige nehmen 100,-.
 
@wurm
übersetz "im Haus anwesend" mit "hat die miete für diese Woche bezahlt"
für einen Termin oder serviceanfragen mußt halt anrufen.
 
Ich war unlängst mit einer Ungarin , ihres Zeichens SW zusammen. Sie hat bis vor 1,2 Jahren 10,000 Euro im Monat gemacht - in Laufhäusern. Jetzt schafft sie gerade mal 1000er Grenze im Monat wenns gut geht 2000 Euro.
..................
Ich muss sagen ich geh tausend mal lieber in die Juchgasse und ins LH Vienna, zahle dort wenns sein muss 100 Euro für die halbe Stunde, habe eine saubere Frau, die aus privaten Gründen diese arbeit macht, hab Spass oder fahr ein( in den seltensten fällen) aber spür dass die Dame nicht um uhre existenz bangt oder ihr service auf Muss wegen dem Besitzer ausführt, bevor ich in die burgasse oder zu einer Rumänin geh.
Ausnahmen bestätigen sicher die Regel

Vor zwei Jahren ist das Geschäft schon ziemlich mies gegangen. Ich denk mal, das sie sich da vertan hat und von einer wesentlich länger zurückliegenden Zeit geträumt hat.

- Hab auch kein Problem damit, einen angemessenen Preis zu zahlen.... ist aber letzten Endes nur für mich und meine Mädls ein Vorteil, den besagten Rumäninnen, die sich ihre beschissene Situation auch nicht ausgesucht haben, hilft das auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd is nur wenn das vielleicht billigere (aber qualitativ und optisch schlechtere) Angebot das Gute verdrängt.

wenn's aber qualitativ und optisch tatsächlich schlechter ist, wird sich's nicht lange halten - zumindest gibt's dann kaum Stammkunden
 
wir werden's nicht außer Kraft setzen können.
nein, jeder entscheidet für sich, ganz einfach, Gast genauso wie sw ;)
Auffällig ist halt nur, es gibt nur einige Nationalitäten, welche ständig mit dem Preis runtergehen, aber alles mit sich machen lassen.

das Gute verdrängt
keine Sorge, das passiert nicht. Es gibt sooooooooooooooooooooooooooo viele Gäste, welche nicht NUR nach Preis entscheiden, die keine vorgefertigte "Liste" abarbeiten wollen, die ned sw zu dies und jedem "überreden" wollen. ;)
 
Also wenn sich mal ö. vorstellen kommen
Was heißt vorstellen? Hast du ein "Etablissment"? Kann man die "jetzt tätigen" irgendwo bewundern?

150 -180 inkl K+NF ist doch üblich oder? Oder war das der Betrag der ihnen überbleiben sollte?

die ned sw zu dies und jedem "überreden" wollen

Meinst du mich? Ich hab noch nie eine SW zu irgendwas überreden wollen :fragezeichen: Wenn man sich vorher richtig informiert weiß man eh was angeboten wird und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts in Arizona kein Fullqoute-Verbot? So lange dabei und noch immer solche Fehler :hmm: Muss das sein...:lehrer:

Dort wirst für geringere Vergehen am nächsten Baum aufgeknüpft... Ich überleg mir bei meinen Zitaten sehr wohl, was wesentlich für den Zusammenhang ist, und bearbeite oft später entsprechend. Also nicht gleich Alarm schreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
150 -180 für K+NF ist doch üblich oder?

Wird vielerorts gravierend unterboten. Damit kommen indirekt die Mädls die ihren Preis halten unter Druck

Meinst du mich? Ich hab noch nie eine SW zu irgendwas überreden wollen

Denk nicht daß du gemeint bist, aber wennst aufmerksam mitlest findest genug solche Künstler.
 
nein, wieso denn das jetzt? Egal, NEIN !!!

150 -180 für K+NF
was ist K?


Wenn man sich vorher richtig informiert weiß man eh was angeboten wird und was nicht.
dann frag ich mich natürlich, wie ist das heutige Gespräch hier zu Stande gekommen, was ist eigentlich so schwer daran, sw anzurufen und zu fragen was ma wissen mag? Ned Du!!!
Frag mich auch, wie lange manche user noch behaupten wollen, Betreiber wären für den Service verantwortlich, oder warum sw im LH halt schwimmen geht und nicht anwesend ist, mit einem einzigen Anruf könnt man das erfahren.
 
Schon ganz schön verwässert der Thread...ich fürcht da war ich nicht ganz unschuldig dran..:oops: Thema ist halt interessant :roll:

K = Küssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder warum sw im LH halt schwimmen geht und nicht anwesend ist, mit einem einzigen Anruf könnt man das erfahren.
sie wird nicht abheben wenn sie gerade schwimmt . ist eben eine dienstleistung und genau so lange wirds diese fragen geben .

das der betrieber nicht für das service verantwortlich ist, das ist schon klar ... ist mir beim allerersten besuch auch passiert, dass ich nirgendwo hingreifen durfte - und da war ich noch jung und knackig und sie war ... naja, eben nicht mehr jung und knackig - das hat sie aber nicht davon abgehalten .. wie auch immer - war recht mies das ganze, eigentlich ein echtes Trauma.

ok - es betrifft eben auch diesen bereich und es interessiert hauptsächlich Männer . ist ja auch nichts neues ... dabei gibts so viele andere schreckliche Sachen auf der Welt.

und nicht jede nagt am Hungertuch - schätze ich mal, auch nicht wenn sie aus Rumänien kommt. oda ?!?

also - grünes Licht -> miete bezahlt ... rotes Licht : gibts net ... dann müsste das Licht auf der website jedes mal rot sein wenn sie besetzt ist.

aber !!!!!!!!! wenn sie den ganzen Tag nicht im Haus ist - dann leuchtet das Lamperl auch grün - und da ist das grüne Licht auf der webseite eben keine große Hilfe, um nicht zu sagen nutzlos.
 
war ich noch jung und knackig
:herzen:

jedes mal rot sein wenn sie besetzt ist.
wer soll das schalten ?

eben keine große Hilfe,
kann ich mir vorstellen, daher sw einfach anrufen.

wenn sie den ganzen Tag nicht im Haus ist
eine Möglichkeit wäre vielleicht, sich abzumelden, stell ich mir aber schwierig vor, der Betreiber sitz ja ned den ganzen Tag vor der HP und wartet, ob sich da eine abmeldet oder ned.
 
Die wirklich Guten haben zum Glück derartige Probleme kaum oder gar nicht. Weil Sie dafür viel tun und nicht auf Geschenke oder Wunder hoffen. Bei guter Qualität steht selbst der Preis nicht unbedingt im Vordergrund. Es liegt an jedem selbst wie er sein Geschäft gestaltet und wie man mit Kunden umgeht.

Um das LH Vienna mach ich mir keine Sorgen, die wissen schon selbst was zu tun ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben