- Reaktionen
- 540
Ja, so ein paar mehr Infos (inwiefern ein Traum?) wären gut !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe vor ihrem Zimmer einfach danach gefragt und sie hat mir einen Preis gesagt und ich ja darauf gesagt. einfach nachfragen dort. Höflich und freundlich sein.Bietet sie ZK, NF an, weißt du das?
Genau das frage ich mich auch immer wieder. Warum lassen sich so viele fesche Damen nachhaltig verschandeln?Es ist ein Jammer. Das nächste Mädchen, das zuvor einen wunderschönen schlanken, sportlichen und bestens proportionierten Körper hatte, ist ebenfalls dem unsäglichen Herdentrieb nachgedackelt und hat sich nachhaltig verschandeln lassen.
Derzeit kann man noch die früheren (original!) Fotos von Raluca sehen, noch bevor sie sich ihre hübschen Brüste leider mit Silikon ausstopfen ließ, weil sie sie zu klein fand. Warum ein derart hübsches Mädel sowas macht, werde ich nie verstehen. Erheblich zugenommen hat sie leider auch. Ich weiß gar nicht mehr, dass wievielte Mädel sie jetzt ist, die ich von meiner imaginären Lieblings-Liste streichen muss, weil sie mir nach den künstlichen Eingriffen nicht mehr gefällt.![]()
Servus, darf ich fragen was du bei Nicole gezahlt hast, bzw was verlangt sie für eine halbe Stunde/Stunde.Gestern war ich seit langem wieder in Wien.
Nicole verwöhnte mich mit gekonntem Service zur vollsten Zufriedenheit.
Ihr nettes Wesen und ihre tollen Rundungen entsprachen ganz meinen Vorstellungen. Selten ist eine Liebesdienerin so zärtlich mit mir umgegangen wie sie.
Es ist ein Jammer. Das nächste Mädchen, das zuvor einen wunderschönen schlanken, sportlichen und bestens proportionierten Körper hatte, ist ebenfalls dem unsäglichen Herdentrieb nachgedackelt und hat sich nachhaltig verschandeln lassen.
Derzeit kann man noch die früheren (original!) Fotos von Raluca sehen, noch bevor sie sich ihre hübschen Brüste leider mit Silikon ausstopfen ließ, weil sie sie zu klein fand. Warum ein derart hübsches Mädel sowas macht, werde ich nie verstehen. Erheblich zugenommen hat sie leider auch. Ich weiß gar nicht mehr, dass wievielte Mädel sie jetzt ist, die ich von meiner imaginären Lieblings-Liste streichen muss, weil sie mir nach den künstlichen Eingriffen nicht mehr gefällt.![]()
Leider ist die Brianna gar nicht mehr auf der Hp, verschwunden??
Das solltest du Nelson in der Lederergasse fragenInteressante Fotos von "Karla".....
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Falls sie mal jemand trifft: Es würde mich interessieren, wie es ihrer Hand so geht seit dem Foto mit dem Sektglas.
?Das solltest du Nelson in der Lederergasse fragen![]()
Du könntest auch diese Dame hier anschreiben und sie danach fragen!Interessante Fotos von "Karla".....
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Falls sie mal jemand trifft: Es würde mich interessieren, wie es ihrer Hand so geht seit dem Foto mit dem Sektglas.
Ah, der Hand scheint es besser zu gehen. Das ist doch schön!Du könntest auch diese Dame hier anschreiben und sie danach fragen!
oder auch Xenia:![]()
Annya Co | CURS AI & SMM | BUSINESS | MODELING on Instagram: "O sesiune foto cu tigri ? 😅👌 Ușor prin AI ✅"
annya.co on November 3, 2024: "O sesiune foto cu tigri ? 😅👌 Ușor prin AI ✅".www.instagram.com
![]()
Xenia Singer on Instagram: "New Song is coming soon 😍 Don’t miss out ❄️ Follow on Spotify ~ Apple Music ~ Deezer ~ iHeart radio- link in Bio . Only with You by Xenia - Chill Pop, Dance music, Love songs, Happy Vibes, Chill Vibes #chillpop #dancemusıc
x_e_n_i_a_singer on November 29, 2024: "New Song is coming soon 😍 Don’t miss out ❄️ Follow on Spotify ~ Apple Music ~ Deezer ~ iHeart radio- link in Bio . Only with You by Xenia - Chill Pop, Dance music, Love songs, Happy Vibes, Chill Vibes #chillpop #dancemusıc #ʟᴏᴠᴇsᴏɴɢs #xenia #onlywithyou".www.instagram.com
Nja fake bilder. Das nicht Karla..Obwohl sie gefälschte Bilder hat, wurden wir zu ihr geführt. aber optisch, nein dankeAh, der Hand scheint es besser zu gehen. Das ist doch schön!
Ja, sie ist sehr beschäftigt mit ...... was auch immer.
Es wäre wirklich toll, wenn man all ihre Erlebnisse einmal persönlich mit ihr besprechen könnte.....
Tatsächlich?Das nicht Karla..
Wenn bilder sind fake,was denkst du? Ist vollig andere frauTatsächlich?