Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Es ist ein Jammer. Das nächste Mädchen, das zuvor einen wunderschönen schlanken, sportlichen und bestens proportionierten Körper hatte, ist ebenfalls dem unsäglichen Herdentrieb nachgedackelt und hat sich nachhaltig verschandeln lassen.

Derzeit kann man noch die früheren (original!) Fotos von Raluca sehen, noch bevor sie sich ihre hübschen Brüste leider mit Silikon ausstopfen ließ, weil sie sie zu klein fand. Warum ein derart hübsches Mädel sowas macht, werde ich nie verstehen. Erheblich zugenommen hat sie leider auch. Ich weiß gar nicht mehr, dass wievielte Mädel sie jetzt ist, die ich von meiner imaginären Lieblings-Liste streichen muss, weil sie mir nach den künstlichen Eingriffen nicht mehr gefällt. :cry:

Hallo liebe Gemeinde,

Kann mir jemand etwas über diese Dame berichten, interessiere mich schon seit längeren für Sie und wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit ihr sammeln konnte

Vielen lieben Dank im voraus

Es ist ein Jammer. Das nächste Mädchen, das zuvor einen wunderschönen schlanken, sportlichen und bestens proportionierten Körper hatte, ist ebenfalls dem unsäglichen Herdentrieb nachgedackelt und hat sich nachhaltig verschandeln lassen.

Derzeit kann man noch die früheren (original!) Fotos von Raluca sehen, noch bevor sie sich ihre hübschen Brüste leider mit Silikon ausstopfen ließ, weil sie sie zu klein fand. Warum ein derart hübsches Mädel sowas macht, werde ich nie verstehen. Erheblich zugenommen hat sie leider auch. Ich weiß gar nicht mehr, dass wievielte Mädel sie jetzt ist, die ich von meiner imaginären Lieblings-Liste streichen muss, weil sie mir nach den künstlichen Eingriffen nicht mehr gefällt. :cry:
Genau das frage ich mich auch immer wieder. Warum lassen sich so viele fesche Damen nachhaltig verschandeln?

Sind es die Freier, diese so durch die Blume sagen, oder das Gefühl geben deine Titten sind aber zu klein?
Ist des der Freund - Fisch dieser meint, Schatzi du musst lassen dir deine Titten aufblasen, dann verdienen wir noch mehr Kohle.
Oder haben die Damen selber ein Minderwertigkeit Komplex und glauben dann schauen noch mehr sexy aus?

Das ich was machen lasse bzw. verändere, verfolge ich ja das Ziel / Gefühl, dass sich was positiv entwickelt.

Gestern war ich seit langem wieder in Wien.
Nicole verwöhnte mich mit gekonntem Service zur vollsten Zufriedenheit.
Ihr nettes Wesen und ihre tollen Rundungen entsprachen ganz meinen Vorstellungen. Selten ist eine Liebesdienerin so zärtlich mit mir umgegangen wie sie.
Servus, darf ich fragen was du bei Nicole gezahlt hast, bzw was verlangt sie für eine halbe Stunde/Stunde.

Dann sind die Foto noch vor der Brustvergrößerung?
Denn das bißchen, dass sie da auf den Fotos hat, ist ja kaum der Rede wert.....

Hallo Leute, hab in der Suchfunktion leider nichts gefunden und die Homepage gibt ja wenig her, gibt es von euch Tipps/Empfehlungen von Damen die einen (leichten) devoten Service anbieten?

Interessante Fotos von "Karla".....
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Falls sie mal jemand trifft: Es würde mich interessieren, wie es ihrer Hand so geht seit dem Foto mit dem Sektglas.
Du könntest auch diese Dame hier anschreiben und sie danach fragen!
oder auch Xenia:

Du könntest auch diese Dame hier anschreiben und sie danach fragen!
oder auch Xenia:
Ah, der Hand scheint es besser zu gehen. Das ist doch schön!
Ja, sie ist sehr beschäftigt mit ...... was auch immer. 🙃

Es wäre wirklich toll, wenn man all ihre Erlebnisse einmal persönlich mit ihr besprechen könnte.....

Ah, der Hand scheint es besser zu gehen. Das ist doch schön!
Ja, sie ist sehr beschäftigt mit ...... was auch immer. 🙃

Es wäre wirklich toll, wenn man all ihre Erlebnisse einmal persönlich mit ihr besprechen könnte.....
Nja fake bilder. Das nicht Karla..Obwohl sie gefälschte Bilder hat, wurden wir zu ihr geführt. aber optisch, nein danke

Zurück
Oben