Laufhäuser Laufhaus Villach

Hat jemand ein paar Infos zu den aktuellen Damen dort? So viele Italienerinnen und Spanierinnen.......man:down: glaubt es kaum.
Kommen aber alle wohl eher aus dem Italien und Spanien des Ostens.........Rumänien.;)

Habe soeben das Gewinnspiel gewonnen und komme aber in dieser Woche nicht mehr nach Villach!
Wer den Gutschein will "Bumsen & Blasen" einfach eine kurze Nachricht an mich oder hier posten, ich schicke den Gutschein umgehend weiter.
Der erste der sich meldet bekommt Ihn! (Achtung: Nur gültig in dieser Woche!)

--> Gutschein ist weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melissa im 2.Stock ist ihr Geld wert !
Wenngleich das Alter so wie meistens nicht ganz stimmt, eine leidenschaftliche Sie .
Fotos kommen hin. Absolut knackig und Geilen Sex, was sie bietet.

Warnung vor Erika! Auch wenn die Bilder noch so verlockend sind, Finger weg!
Egal in welchem Laufhaus sie ist, die Kritiken sind überall negativ:
http://www.erotikforum.at/oberoeste...ried-im-traunkreis.159676-seite82#post4438555
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/laufhaus-laufhof-linz.46926-seite139#post3555702
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/achtung-erika-lh-linz.343993

Zuletzt ist sie im Oasex Klagenfurt wegen ihres Verhaltens des Hauses verwiesen worden:
http://www.erotikforum.at/kaernten.56/oasex-klagenfurt.213284-seite26#post4437157

Hallo.
Wer hat ein gutes Tipp? Welche Madchen soll ich probieren? Vielleicht morgen kann ich schon :)
Danke für euch

Nicki ist ganz O.K. Ist schon lange im Geschäft und war schon 2 mal bei ihr. Das letzte Mal vor ca. 1 Jahr. Ihr Service ist eher professionell, küssen=Nein, Naturfranzösisch=Nein, Fingern=Nein
... halt der übliche Standard im LH Villach denke ich. Wer's anders erlebt hat bitte berichten :)
Aber sie ist freundlich und hält die vereinbarte Zeit ein! Und ausserdem ist sie optisch echt der HAMMER!!

küssen=Nein, Naturfranzösisch=Nein, Fingern=Nein?????

Was hab ich dann von der??Is sie wenigstens schön eng??

Na immerhin...vlcht macht sie ja bei mir ne Ausnahme was das andere angeht...;)

Hallo Gemeinde,

laut HP kommt INA zwar erst nächste Woche ins LH - kann evtl. jemand was von ihr berichten? War sie schön öfter in Villach?? Für diese Optik würde ich glatt ein paar KM fahren... ;) und wenn auch sonst so manches laut Service-Liste passt, könnte die Lady eine gute Adresse sein...

laut HP kommt INA zwar erst nächste Woche ins LH - kann evtl. jemand was von ihr berichten? War sie schön öfter in Villach?? Für diese Optik würde ich glatt ein paar KM fahren... ;) und wenn auch sonst so manches laut Service-Liste passt, könnte die Lady eine gute Adresse sein...
Also wegen der würde ich nirgendwohin fahren. Berichte findest du mit der Suchfunktion in den Threads der Laufhäuser A9, Lagergasse, Baden, etc.

Also wegen der würde ich nirgendwohin fahren. Berichte findest du mit der Suchfunktion in den Threads der Laufhäuser A9, Lagergasse, Baden, etc.

Noch mal Schwein gehabt, kann ich nur sagen! :schock: bin morgen in Villach und werde meine freie Zeit dann also nicht im LH verbringen... Und nachdem ich jetzt im EF die Berichte (besten Dank Freund Hosenwurm!!!) und weitere Links zu einem deutschen Forum (hier gibt es gleich zwei prall gefüllte Freds mit Erfahrungsberichten zu Ina - fast nur negative Berichte...) überflogen habe, kann ich nur sagen: wenn so ein Optik-Knaller wie Ina auftaucht - lieber doch erst mal EF fragen, bevor das kleine Reserve-Hirn zwischen den Beinen die Kontrolle übernimmt und zu einem eiligen Besuch der Schönen drängt... ;-)
Das erinnert mich an meine ersten Erfahrungen als Pay-Sex-Kunde, als ich allzu oft nach den optischen Leckerbissen gesucht habe und mir dann gleich ganz was Tolles an sexuellen Erlebnissen ausgemalt habe... Denkste - die schlimmsten Einfahrer habe ich tatsächlich dann gemacht, als ich z.B. bei meinen ersten LH-Besuchen nach der Schönsten Braut (nach meinem subjektiven Ermessen) gesucht habe... :mauer: naja, kann mich Gottseidank nur an zwei solcher Erlebnisse erinnern... Aber man ist ja mittlerweile etwas gereift und nicht mehr so blauäugig, was den optischen Eindruck angeht. Gut also, dass ich doch keine schlechte Erfahrung mit Ina machen muss...
(grrrr...´nen verdammt heißen Body hat die Schnecke aber doch...)

@schleckerle
Montags ist sowieso der schlechteste Tag fürs LH in Villach. Zimmer werden gereinigt. Mädls gehen , die neuen räumen gerade ein und am frühen Nachmittag gehns dann den " Deckel" am Magistrat abstempeln.
Mercy auf Top 4 ist sicher kein reinfall, vielleicht ein Tipp an dich ;).

irgendeine empfehlung für mich? mt wieviel muss man eigentlich ca rechnen, wenn man deepthroat + anal (bei ihr) will? (hab noch nie eine prostituierte besucht)

Hallo Leute!

Hat jemand Erfahrung mit Karly? Sie sieht geil aus, und sie ist die erste irische Modelle, die ich im Laufhaus gefunden habe.

Danke!

Zurück
Oben