Laufhäuser Laufhaus Wels

Moin.

Ich melde mich auch wieder mal.

War heute im Laufhaus Wels bei Alexa.

Junge 22 Jährige Frau.
Ein paar Kilos mehr als auf den Fotos. (sind wir aber eh schon gewohnt).

Die Art von ihr ziemlich nett und sympathisch.
Hat keine Berührungsängste.
Küssen tut sie auch hervorragend und man kann sich mit ihr toll unterhalten.

Schulnoten:
Blasen 4 (ist nicht ihre stärke - fast nur Handeinsatz - NF kann man sich sparen wie ein Vorposter mal richtig erwähnt hatte)
Sex 2
Muschi 2 (wird beim lecken sehr nass, große schamlippen + sehr enge pussy)
Optik 2- (Hat zwar ein paar Kilos mehr als bei den Fotos aber trotzdem noch eine sexy ader - natürlich kein Model oder Puppe wie andere..)
Freundlichkeit 1
Kommunikation 1
Brüste 2 (schöne handvolle Brüste, passen perfekt zu ihren Körper)
Küssen 2 (kein Vergleich zu Emma wo es ja richtige Zungenküsse sind aber trotzdem kam das Girlfriend Gefühl hoch)

Wiederholungsgefahr 80%.
Würde sie an ihren Blowjob arbeiten garantiert 100% (ist für mich leider sehr wichtig).

Ich denke in Wels hinter EMMA + Ullianca kann sie sich auf Platz 3-4 sicher einordnen.
Man macht garantiert nichts falsch.

LG

Gestern Mittag bei der Chinesin. Fotos in keinsterweise mit der Realität vergleichbar. Auch die Homepage Infos zum Alter und Gewicht sind unrealistisch . Hab dennoch 30 min für 80 gebucht. Incl. NF.
Französisch war ok. Den fick hab ich mir dann erspart und mich gleich auf ihre titten entleert. Dann noch 15 min. Massage. Auch nur Durchschnitt und ohne Öl.
AO wurde auch angeboten. Anal auch. Beides dankend abgelehnt .
Wiederholung keine.
Geiles WE

danke für die warnung! ich hab nämlich schon überlegt, ihr einen besuch abzustatten. so spar ich mir geld und ärger!

bei koko im lh mimi war ich vor einiger zeit und recht zufrieden. qiqi kenn ich nihct persönlich, hat aber schon einen sehr positiven bericht von strumpfgourmet gegeben.

Gina

Werte Kollgen, "jetzt" versteh ich, wieso es bisher keine Berichte über Gina gibt...#

Gina ist ein Leichtgewicht und kann man locker in einem Koffer verstauen, und..... sie ist bildhübsch...und zwar nicht auf die nuttige Art,
sondern der Typ Mädchen/Frau der den Beschützerinstinkt weckt. Natürlich wird hier jeder schauen, daß er möglichst seinen Sssschatz vor
anderen Mitfickern beschützt/geheimhält. Das Service - was soll ich schreiben -, seehr selten kommt einem ein derart äh "unverbraucht" (räusper)
wirkendes Geschöpft vor die Flinte, und das Ergebnis war dementsprechend schnell erbracht.

Ich habe auch vor kurzem Gina besucht.
:stern::stern::stern::stern2:
Die kleine skinny Gina, ist sehr süß :kichern: und schüchtern.
Sie küsst leider nicht. Richtiges feeling kam leider nicht auf, sie ließ es:poppen: eher mit einen lächeln über sich ergehen.

Sie hat mir gesagt sie sei seit 2 Jahre im Geschäft und hat zuvor Krankenschwester studiert.
Dafür dass sie 2 Jahre im Geschäft ist, ist sie noch sehr schüchtern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab heute um 10 uhr bei "baby" geläutet. sie hat (natürlich) nicht aufgemacht, dann nach einiger zeit hat eine "lea" geöffnet. sie meinte nf kostet 30,- extra bei jedem mädchen im haus. ich hab sie ausgelacht und bin gegangen. das lh wels ist also auch schon ein mieser abzockerschuppen geworden.

ich hab heute um 10 uhr bei "baby" geläutet. sie hat (natürlich) nicht aufgemacht, dann nach einiger zeit hat eine "lea" geöffnet. sie meinte nf kostet 30,- extra bei jedem mädchen im haus. ich hab sie ausgelacht und bin gegangen. das lh wels ist also auch schon ein mieser abzockerschuppen geworden.

Das ist nahezu überall normal.
110 + 30 NF.

Das ist nahezu überall normal.
110 + 30 NF.
das ist in keiner weise normal! i.a. bekommt man sogar in oö (wo die preise gegenüber wien eklatant hoch sind) für 80430 bzw. 130460 nf dazu, zumindest bei den asiatinnen - manchmal mit einer anfangsforderung von 10 - 20 € aufpreis. wenn es allerdings genug dumme gibt, die freiwillig mehr bezahlen, dann wird das verhandeln schwierig. da hilft eben nur, einfach gehen. die nächste machts vll ohne aufpreis.

das ist in keiner weise normal! i.a. bekommt man sogar in oö (wo die preise gegenüber wien eklatant hoch sind) für 80430 bzw. 130460 nf dazu, zumindest bei den asiatinnen - manchmal mit einer anfangsforderung von 10 - 20 € aufpreis. wenn es allerdings genug dumme gibt, die freiwillig mehr bezahlen, dann wird das verhandeln schwierig. da hilft eben nur, einfach gehen. die nächste machts vll ohne aufpreis.

Ich weiß ja nicht wie oft du in Wels bist oder warst.

1h für 110 + 30 NF ist für WELS normal.

Wenn du glaubst das es wo anders billiger ist oder auch so ist dann geh doch woanders hin.
Und viel Spass bei den Asiatinnen. 90 Prozent von denen lassen sich eh AO ficken :D und scheissen auf Gesundheit.

danke für deine freundlichen hinweise! ich bin dir unendlich dankbar, dass du mich an deinem umfangreichen wissen teilhaben lässt.

REBECA THAI
Hat schon jemand von euch positive Erfahrungen mit ihr gemacht?

Bin ja nicht der große Rassenexperte, ob sie eine reinrassige Thai ist, ist fraglich aber auch wurscht.
Die Oberweite ist auf jeden Fall ziemlich mächtig. Der NF.Blowjob sehr ansprechend und sonst GV auch okay.
Läßt sich brav ausgreifen, küsst auch, Optik auch okay - dennoch ist das ganze irgendwie steril, seelenlos.

Und irgendwie rotiert es im Gehirn herum und läßt einen nicht entspannt auf der Dame herumwerkeln:
"Wieder mal bei einer AO-Tante gelandet, du Dösel?"

der ao-generalverdacht gegen asiatinnen wird gerne von der konkurrenz benutzt - meiner meinung nach kann es dir bei jeder (gleich welcher herkunft) passieren, dass sie auch ao macht. lass dir also den spaß nicht verderben. was hast du denn bezahlt?

Hallo zusammen, möchte mich mal kurz einbringen zum Thema Bezahlung, meine Meinung zu Wels oder auch generell 110-150 € ist für mich normal. Was wollen wir den, solch Bumshütten wie in Wien wo wir das Ganz auch um 80€ die Std. bekommen wo ich beim rein kommen schon Angst haber mir was zu holen. Ich bin auch schon eine Weile in div. Laufhäusern u. Clubs in ganz Öst.und teilweise auch Deutschl. unterwegs und habe festgestellt wenn ich gleich am anfang mit preisdrücken beginne dann wird's nix,aber natürlich zahle ich auch nicht jeden Preis. Leben u. Leben lassen, aber das ist natürlich nur meine Meinung, schönen Tag noch!

diese antwort ist ja ganz nett und informativ. meine frage war allerdings konkret: was hast du bezahlt? darf ich mit einer antwort rechnen (eine zahl, wenns geht) oder eh nicht?

Zurück
Oben