Laufhäuser Laufhaus Wels

War heute bei DORA im Laufhaus Wels. - Wir versuchen schon seit sehr langer Zeit uns zu treffen.

Man findet sie in OÖ auch öfter im Kleeblatt in Sattledt oder manchmal im Laufhaus A9

Dora 16062019 - Laufhaus Wels
Dorisdiedora

Habe angeläutet und geöffnet hat mir eine attraktive Dame
die auch mal wirklich so aussieht wie auf ihren Fotos.
Freundlich wie sie ist wollte sie mich zuerst über die Treppe hinaufgehen lassen.
Gentleman wie ich bin, habe ich sie vorgehen lassen und die Heckansicht genossen.

Zur Begrüßung gab es im Zimmer leckere und sehr tiefe ZK und Streicheleinheiten.
ER stand danach parat wie ein Zinnsoldat. Punkto Service hatten wir eigentlich nichts fix vereinbart.
Also ab unter die Dusche, die günstigerweise gleich im (frisch renovierten?) Zimmer war.

Dora selbst ist eine scharfe, wohl gerundete, sehr gepflegte Milf mit großen, festen Brüsten und
einem straffen glatten Body. Sie riecht außerdem gut und weiß was "Mann" gut tut.

Nach der Dusche ab zu ihr auf das Bett wo ich durchaus sehr guten Sex genoss.
Wieder tiefe ZK, NF, Eier lecken, Streicheleinheiten, Körperküsse usw....

Dann Sex in verschiedenen Stellungen. Dazwischen wieder die oben genannten Dinge.
GV MIT Gummi - jetzt glaube ich nicht mehr alles was andere so schreiben.

Abschuss in Doggy - geiler Arsch.
Danach Plauderstunde und Dusche.

Nach fast 90 Minuten verließ ich sie. Hätten wohl auch noch länger getratscht
wenn ich nicht wieder zur Arbeit musste.
Bezahlt habe ich eigentlich nur eine Stunde. Für den gebotenen Service
habe ich 160460 bezahlt. Ist es auf jeden Fall wert. Fragt am Besten selbst
was Dora noch so anbietet. - sie ist auch hier im Forum und antwortet.

Sie ist wirklich einen Besuch wert. Wer mich kennt weiß das ich
keine Werbung mache. Andere Ladies haben von mir auch schon mal
entsprechende Kritik bekommen.

Die Zimmer im Laufhaus sind sauber und gepflegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei DORA im Laufhaus Wels.

Dora 16062019 - Laufhaus Wels

GV MIT Gummi - jetzt glaube ich mehr alles was andere so schreiben.

Sie ist wirklich einen Besuch wert. Wer mich kennt weiß das ich
keine Werbung mache. Andere Ladies haben von mir auch schon mal
entsprechende Kritik bekommen.

Die Zimmer im Laufhaus sind sauber und gepflegt.

Ok früher hat Sie auch AO gemacht, is ja ned schlimm wenn man:down: drauf steht

Ok früher hat Sie auch AO gemacht, is ja ned schlimm wenn man:down: drauf steht

War heute das erste Mal in meinem Leben bei Dora und habe mit Gummi gefickt. Somit keine Bedenken in Sachen Gesundheit.
NF und ZK und sich lecken lassen sich auch die meisten anderen Damen im Gewerbe. Das birgt eventuell auch ein gewisses Risiko aber danach fragt seltsamerweise kein Mensch.
Ob sie jemals AO gemacht hat kann eigentlich keiner beweisen. Was da im Ohne-Service Forum so geschrieben wird glaube ich nicht mehr alles. Auch den Asten Mädels hat man AO angedichtet und ich durfte auch bei denen nur mit Gummi ran.
Wer lügt also und wer sagt die Wahrheit? Wir werden es wohl nie erfahren.

War heute das erste Mal in meinem Leben bei Dora und habe mit Gummi gefickt. Somit keine Bedenken in Sachen Gesundheit.
NF und ZK und sich lecken lassen sich auch die meisten anderen Damen im Gewerbe. Das birgt eventuell auch ein gewisses Risiko aber danach fragt seltsamerweise kein Mensch.
Ob sie jemals AO gemacht hat kann eigentlich keiner beweisen. Was da im Ohne-Service Forum so geschrieben wird glaube ich nicht mehr alles. Auch den Asten Mädels hat man AO angedichtet und ich durfte auch bei denen nur mit Gummi ran.
Wer lügt also und wer sagt die Wahrheit? Wir werden es wohl nie erfahren.
Liest halt in ihren alten Inseraten die sie unter ihren alten Künstlernamen veröffentlicht hat nach :lol::lol:

Liest halt in ihren alten Inseraten die sie unter ihren alten Künstlernamen veröffentlicht hat nach :lol::lol:

Was eventuell mal vor Jahren war ist mir Wurscht.
Sie ist gesund - sonst dürfte sie ja wohl nicht arbeiten!
Ich habe daher keinen Grund sie nicht zu ficken.
Ich gebe ja auch Zungenküsse - wohl wissend das da auch andere Schwänze drin steckten.
Stört mich nicht.
So eine gepflegte Frau findet man nicht alle Tage.

Vor 5-6 jahren ja . :klatsch: Du willst immer so wichtig Sein , und weisst nix .
So weiter ! Vielleicht hilft Was an wen , Was du hier her kotzt . :verneigung: Herr Kluger
Das ist ein Forum zum austauschen, was passt dir den nicht?
Den 2. Satz verstehe ich nicht, kannst du das so artikulieren das ich es verstehe oder kann einer deiner Fans das vielleicht übersetzen?
Wenn du mich schon direkt anschreibst, darf ich dich was fragen?
Warum hast du so oft deine Namen gewechselt und warum machst du heute kein AO mehr? Also was hat dich dazu bewogen damit aufzuhören? Magst du das vielleicht deinen Fans erzählen?
Lg :bussal:

Das ist ein Forum zum austauschen, was passt dir den nicht?
Den 2. Satz verstehe ich nicht, kannst du das so artikulieren das ich es verstehe oder kann einer deiner Fans das vielleicht übersetzen?
Wenn du mich schon direkt anschreibst, darf ich dich was fragen?
Warum hast du so oft deine Namen gewechselt und warum machst du heute kein AO mehr? Also was hat dich dazu bewogen damit aufzuhören? Magst du das vielleicht deinen Fans erzählen?
Lg :bussal:
Geht nicht an dich Was WAR vor 5-6 jahren ( oder vielleicht doch :lalala:) aber Was jetzt seitdem ist geht uberhaupt nicht an dich .
Ist mein Leben , mein Job , warum Ich nicht mache AO ist auch meine Sache .
Habe keine Fans oder wie du nennst ... o_O
sondern Stammkunden und Gott Sei Dank neue Kunden :!::idea: trotzdem das du immer wieder ankotzt Was Andere positiv Schreibt von mir .
Langsam genug von deine Blodsinns ...
Warst du EINMAL seit 5 jahren bei mir du Ganz lieber :capito:

Geht nicht an dich Was WAR vor 5-6 jahren ( oder vielleicht doch :lalala:) aber Was jetzt seitdem ist geht uberhaupt nicht an dich .
Ist mein Leben , mein Job , warum Ich nicht mache AO ist auch meine Sache .
Habe keine Fans oder wie du nennst ... o_O
sondern Stammkunden und Gott Sei Dank neue Kunden :!::idea: trotzdem das du immer wieder ankotzt Was Andere positiv Schreibt von mir .
Langsam genug von deine Blodsinns ...
Warst du EINMAL seit 5 jahren bei mir du Ganz lieber :capito:
Du hast also vor kurzem in Graz kein AO angeboten ("locanto")
?

Lass sie doch einfach in Ruhe!
Oder sag was Sache ist...!!! Nicht Wischi Waschi....!!!!!
Fühlst du dich von Ihr betrogen dann sag es!!
Klare Aussage und gut...
Wenn nicht, lass es gut sein....Sie macht nur ihren Job..

Lass sie doch einfach in Ruhe!
Oder sag was Sache ist...!!! Nicht Wischi Waschi....!!!!!
Fühlst du dich von Ihr betrogen dann sag es!!
Klare Aussage und gut...
Wenn nicht, lass es gut sein....Sie macht nur ihren Job..

Sie macht nur Ihren Job und droht mir per PN:lol:

Ich hab gar nichts gegen Sie, das ist ein Forum und da können sich Männer über Prostituierte austauschen, dachte ich?
Warum lässt ihr euch vor den Karen spannen von Ihr? :lol:

Zurück
Oben