Laufhäuser Laufhaus Wels

Hy Tester ich kenne Dora schon Lage sehr viele Duo etc gemacht sie macht ein sehr gutes Service was in der Vergangenheit war? Wozu jetzt herumstacheln.. Versteh ich nicht... Ihre Angaben das sie es jetzt nicht macht kann ich unterschreiben.. Und jetzt ist es gut oder.. Draußen ist es h er Heiss Freitag nachmitag denke jeder hat was anderes zu tun als in der Vergangenheit zu wühlen.. Geilen HeiSsen freitag die Hernn. DORAHOFFE ARBEITEN BALD WIEDER ZUSAMMEN.
Schön das du auch wie der lüsterne Mister zu Ihrer Verteidigung anrückst, aber woher wisst ihr alle so gut über Ihren Service Bescheid? Seit ihr via Cam dabei? Habt ihr denselben Dienstgeber? Die Doris wird euch ja wohl nicht extra anschreiben und euch bitten gewisse Dinge zu posten?:D:D:D:D:D:D

Nein sie hat mich nicht angeschrieben....nur hast du echt nichts besseres zu tun jetzt ihr wieder was zu unterstellen es ist schönes wetter raus ins freier positive gedanken.. Nur Weill wer einen positiven Bericht über sie Schreibt.. Dein Ärger.. Wozu.... Sache n aus der Vergangenheit raus zugraben........ Das ist ja nicht das erste Mal jetzt hier das wer was positives schreibt und du so reagierst d as kann man ja bei dir mitferfolgen..erklähr uns warum du immer auf sie hin hackst? Viel... Verstehen wir es dann? Und noch was ich kann wie du hier schreiben was ich mag. Ich war schon oft genug mit ihr im Zimmer... Sie muss mich nicht darum bitten was zu schreiben...... Und jetzt bitte such dir ein Hobby.. Und lass sie in ruhe... Das ist m hat nichts mehr mit einem Bericht abgeben zu tun.. Du hasst sie.. Das wissen wir ich und sie sehr gut.. Nur.. Lass es Bitte.. Danke ich glaub ich hab Dich lieb um ein Bitte lass es gebeten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein sie hat mich nicht angeschrieben....nur hast du echt nichts besseres zu tun jetzt ihr wieder was zu unterstellen es ist schönes wetter raus ins freier positive gedanken.. Nur Weill wer einen positiven Bericht über sie Schreibt.. Dein Ärger.. Wozu.... Sache n aus der Vergangenheit raus zugraben........ Das ist ja nicht das erste Mal jetzt hier das wer was positives schreibt und du so reagierst d as kann man ja bei dir mitferfolgen..erklähr uns warum du immer auf sie hin hackst? Viel... Verstehen wir es dann? Und noch was ich kann wie du hier schreiben was ich mag. Ich war schon oft genug mit ihr im Zimmer... Sie muss mich nicht darum bitten was zu schreiben...... Und jetzt bitte such dir ein Hobby.. Und lass sie in ruhe... Das ist m hat nichts mehr mit einem Bericht abgeben zu tun.. Du hasst sie.. Das wissen wir ich und sie sehr gut.. Nur.. Lass es Bitte.. Danke ich glaub ich hab Dich lieb um ein Biite lass es gebeten.
Ich hasse niemanden und lasse mir von dir nicht den Mund verbieten.
Wenn dir meine Beiträge nicht passen, melde es einem Admin, der soll dann entscheiden ob mir der Mund verboten werden soll:)
Bis dahin antworte, kommentiere, berichte ich in diesem Forum wie ich möchte.
Alles klar?;)

Natürlich wir Freun uns seit wir wissen das du gern nur auf sie los gehst auf deine nexten berichte spätestens Wenn wer schreibt das er bei ihr war und das positiv war..Kommt was von Dir . Alles klar

Übrigens! Der lüsterne Mister rückt deswegen zu Doras Verteidigung an weil er
diese Woche ein sehr schönes Erlebnis mit ihr gehabt hat und das lässt sich der
gute Mann nicht nehmen. Lieber TestER! Verkoste die Lady doch mal selbst und urteile dann über sie.
Dora ist zumindest für mich nicht nur ein lecker Weibchen das mir den Tag versüßt hat sondern auch
eine sehr nette Gesprächspartnerin - hab ja nahezu eine halbe Stunde mit ihr nur gequatscht - ohne Aufpreis
wegen Zeitüberschreitung!
Besonders schätze ich an ihr und auch so manchen anderen tollen Frauen, das man nicht alles
explizit vereinbaren muss und per Aufpreis regeln. Es gibt einfach eine schöne Stunde
und man geht entspannt und zufrieden auseinander.

TestER - teste sie und schreibe einen Testbericht - mach deinem Namen alle Ehre.....

Übrigens! Der lüsterne Mister rückt deswegen zu Doras Verteidigung an weil er
diese Woche ein sehr schönes Erlebnis mit ihr gehabt hat und das lässt sich der
gute Mann nicht nehmen. Lieber TestER! Verkoste die Lady doch mal selbst und urteile dann über sie.
Dora ist zumindest für mich nicht nur ein lecker Weibchen das mir den Tag versüßt hat sondern auch
eine sehr nette Gesprächspartnerin - hab ja nahezu eine halbe Stunde mit ihr nur gequatscht - ohne Aufpreis
wegen Zeitüberschreitung!
Besonders schätze ich an ihr und auch so manchen anderen tollen Frauen, das man nicht alles
explizit vereinbaren muss und per Aufpreis regeln. Es gibt einfach eine schöne Stunde
und man geht entspannt und zufrieden auseinander.

TestER - teste sie und schreibe einen Testbericht - mach deinem Namen alle Ehre.....
Da habe ich Angst das Sie mir in mein bestes Stück beisst :D

@Mitglied #503803
Stimmt, bis auf einen Admin kann dir hier niemand "den Mund verbieten"... aber wir können dich drauf hinweisen, dass es dann mal gut ist.

Du generierst gerade das Bild von jemanden der aus irgendeinem Grund in seinem Stolz verletzt wurde und deswegen wie blöd auf einer Dienstleisterin herumhackst.
(unglücklich verliebt? Keinen hochbekommen? oder nur schlecht geschlafen?)
Wie oft die Dora ihren Nick ändert geht uns nichts an. Noch weniger geht uns an, was sie mit wem gemacht hat und was mit wem macht. Sowas hat auf dem Zimmer zu bleiben. Schließlich lassen sich die Mädchen auch nicht über uns aus. Unsere Eigenheiten, unsere Wünsche, unsere Unzulänglichkeiten.

Ich kenne die Dora nun schon eine ganze Zeit lang... und ich finde sie hat mehr Respekt verdient als du ihr entgegenbringst.

Dass du sie nicht magst ist ok und wird seine Gründe haben. Aber lass es nun gut sein.

@Mitglied #503803
Stimmt, bis auf einen Admin kann dir hier niemand "den Mund verbieten"... aber wir können dich drauf hinweisen, dass es dann mal gut ist.

Du generierst gerade das Bild von jemanden der aus irgendeinem Grund in seinem Stolz verletzt wurde und deswegen wie blöd auf einer Dienstleisterin herumhackst.
(unglücklich verliebt? Keinen hochbekommen? oder nur schlecht geschlafen?)
Wie oft die Dora ihren Nick ändert geht uns nichts an. Noch weniger geht uns an, was sie mit wem gemacht hat und was mit wem macht. Sowas hat auf dem Zimmer zu bleiben. Schließlich lassen sich die Mädchen auch nicht über uns aus. Unsere Eigenheiten, unsere Wünsche, unsere Unzulänglichkeiten.

Ich kenne die Dora nun schon eine ganze Zeit lang... und ich finde sie hat mehr Respekt verdient als du ihr entgegenbringst.

Dass du sie nicht magst ist ok und wird seine Gründe haben. Aber lass es nun gut sein.
Amen :verneigung:

Mia

Mia habe ich unter einem anderen Künstlernamen, Sonja, in einem anderen LH befruchtet. Ist ein junges Mädchen mit Brille.

NF blasen wurde "mit Brille" begonnen, aufgrund der mechanischen Erschütterungen bei dieser Tätigkeit wurde aber schließlich die störende Brille
abgenommen (saugeile Handlung). Also ich muß schon sagen, daß war - pardon - "saugeil" wie danach noch heftiger herumgenuckelt wurde, Schließlich vor lauter
- wieder pardon - Geilheit die Kleine gepackt und kurz aber heftig durchgefi.. äh begattet.

Die Sexworkerinnen tauschen sich auch über uns Kunden aus.
Und natürlich nicht nur die netten Sachen.

Aber sie machen es mündlich untereinander... und nicht über ein Forum.

In Fernsehdokumentationen aus den Pay6-Bereich mutieren die einstmals "netten schenen Manner" zu bösen Agressoren,
die den Mädels Stress "vergleichbar mit Kriegseinsatz" verursacht haben.

Zurück
Oben