Laufhäuser Laufhaus Wels

In Fernsehdokumentationen aus den Pay6-Bereich mutieren die einstmals "netten schenen Manner" zu bösen Agressoren,
die den Mädels Stress "vergleichbar mit Kriegseinsatz" verursacht haben.

Solche Typen wird es sicher auch geben.
Ich für meinen Teil behandle die SW respektvoll und
es wird (fast immer) mit gutem Service belohnt.

Schnaxdaxl da hast du recht machen es mündlich untereinander... Geht ja auch nicht anders.. Ihr habt Namen Adressen wo wir anzufinden sind wir nicht.. Aber muss sagen.. Die Herrn sind eh alle gross Teil ok.. Wenn man die Sprache versteht macht man das aus was gewünscht ist ist nett haltet die Zeit ein ich glaub das sind eh die wichtigsten Punkte. Ich höre oft von Gästen 1 Std bezahlt nach 20 min rausgeschmissen sorry nur da mach ich vor Ort stress Betreiber etc... Nur das tut keiner.. Wird hier geschrieben was auch gut ist das nicht mehr drauf rein fallen.. Aber.. Vor Ort Gehört auch was gesagt.. So Mädels sollten keine Termine mehr in guten Häusern bekommen.... Meine Meinung

Schnaxdaxl da hast du recht machen es mündlich untereinander... Geht ja auch nicht anders.. Ihr habt Namen Adressen wo wir anzufinden sind wir nicht.. Aber muss sagen.. Die Herrn sind eh alle gross Teil ok.. Wenn man die Sprache versteht macht man das aus was gewünscht ist ist nett haltet die Zeit ein ich glaub das sind eh die wichtigsten Punkte. Ich höre oft von Gästen 1 Std bezahlt nach 20 min rausgeschmissen sorry nur da mach ich vor Ort stress Betreiber etc... Nur das tut keiner.. Wird hier geschrieben was auch gut ist das nicht mehr drauf rein fallen.. Aber.. Vor Ort Gehört auch was gesagt.. So Mädels sollten keine Termine mehr in guten Häusern bekommen.... Meine Meinung
glaubst bringt das etwas wenn die dann immer Namen wechseln?

Machen hier auch viele.. Forum Mitglieder bzw haben paaar Namen.... Bzw haben die mädels ja photos und müssen beim Betreiber Ausweis herzeigen da wird egal sein ob und wie der name gewechselt wird..

Was ist der Sinn dieser häufigen Namenswechsel und oft falschen Fotos? Marketingstrategie etc. ?

Was ist der Sinn dieser häufigen Namenswechsel und oft falschen Fotos? Marketingstrategie etc. ?

Ich denke mal manche Mädels haben was zu verbergen und wechseln daher ihre Namen
damit sie nicht in den Foren gefunden werden.- = negative Berichte
Andere Damen gastieren in verschiedenen Häusern mit anderem Namen.
Da hat man halt als Gast den Eindruck das wieder "frisches Fleisch" auf dem Markt ist.
Erschwert wird das Ganze noch dadurch das man teilweise auch die Gesichter unkenntlich macht.

insbesondere die asiagirls haben mehrere "künstlernamen", teils mit überschneidungen, damit man sich überhaupt nicht mehr auf z.b. girls einstellen kann, mit denen man tolle erlebnisse hatte. wenn dann eine andere die tür aufmacht und man geil ist, bleibt man manchmal trotzdem und ist enttäuscht. darum. konsequent umdrehen und gehen, anders erzieht man die abzockerinnen nicht bzw. vedirbt ihnen das geschäft. erfahrungen natürlich hier posten, um user zu warnen!

Zuletzt bearbeitet:
insbesondere die asiagirls haben mehrere "künstlernamen", teils mit übershcneidungen, damit man sich überhaupt nicht mehr auf z.b. girls einstellen kann, mit denen man tolle erlebnisse hatte. wenn dann eine andere die tür aufmacht und man geil ist, bleibt man manchmal trotzdem und ist enttäuscht. darum. konsequent umdrehen und gehen, anders erzieht man die abzockerinnen nicht bzw. vedirbt ihnen das geschäft. erfahrungen natürlich hier posten, um user zu warnen!

Ja, da hast du auf jeden Fall recht.
Belohnen wir lieber die guten, ehrlichen Damen.
Davon gibt es nicht leider nicht sehr viele.

Kennt jemand die Qualität des Services von der anwesenden Amanda (über 40, Russin)? Die Suchfunktion spuckt zwar Beiträge aus, aber ich denke, dass es sich dabei nicht um diese Amanda handelt...

Also am Samstag wollte ich Amanda besuchen und habe sie vor Ort nicht mehr angetroffen. Die Türe geöffnet hat mir Michelle. Da diese zwar nicht besonders geschminkt und aufbereitet war, aber ein wenig die Nachbarin dargestellt hat, habe ich mich für einen BJ von ihr entschieden.
Ich war das erste Mal in diesem Haus und muss sagen, dass die Dusche echt ok ist - da gibt es in anderen Häusern mit Dusche am Zimmer weitaus versifftere Exemplare. Trotzdem: Badeschuhe wären vielleicht etwas angenehmer.
Von Michelle habe ich je zu Beginn wie auch zum Abschluss ein frisches Badetuch bekommen!

Während ich duschen war, hat sie das Zimmer frisch gemacht und sich dann vor mir entkleidet. Sie hat einen tollen Po und ihre Titten sind klein aber toll anzugreifen. Sie bat mich aufs Bett und räkelte sich zum Aufwärmen vor mir auf dem Bett, so dass ich mit den Händen ihren Körper erkunden konnte. Wie schon erwähnt, könnte sie das Mädchen von nebenan sein, was durchaus einen Reiz hat. Nach kurzem Vorspiel ließ sie sich zu meinem Schwanz runter und positionierte sich bequem seitlich von mir, so dass ich ihre Rückseite und ihren Po streicheln und durchkneten konnte. Zwischendurch wechselte sie in den Vierfüßler, so dass ihre Titten frei baumelten und diese zum Verwöhnen bereits standen. Da ich echt Druck hatte und schon lange keine fremde Haut mehr gespürt habe, versuchte ich mit meinen Sinnen möglichst viel aufzufangen. Da merkte ich auch erst mitten in der Action, dass sie etwas viel Handeinsatz parallel zur Mundarbeit verwendete, was natürlich die Libido recht schnell zum Kochen gebracht hat. Aber auf meine Bitte hin, hat sie dann das Tempo etwas verlangsamt und auch eine kleine Verschnaufpause eingelegt. In Summe ist sie nach meinem Abschuss auf ihren Titten und einer bemühten Reinigung durch sie auf einen guten Stundenlohn gekommen, weil die eigentliche Arbeitszeit gefühlte 10 Minuten betrug ;) Kann mich aber auch täuschen.

Prinzipiell bietet sie auch griechisch bei sich an, küsst jedoch nicht, was selbstverständlich zu akzeptieren ist. Würde sie das jedoch offerieren, würde es von meiner Seite sicher eine Wiederholung geben, so jedoch habe ich bereits ein anderes Mädchen für einen Besuch in der Zukunft ausgespäht.

Hallo. Gestriger Besuch bei Inna.
Inna 21072019 - Laufhaus Wels
Optisch für meinen Geschmack top.
NF mit viel zu viel Handeinsatz. Beim fick geht sie solala mit. Kein küssen.
Positiv war dass bei ihr vibratorspiele ohne Aufpreis möglich sind. Mag sie anscheinend. Sie hat einen sehr gepflegten, sauberen Körper und eine glatte gepflegte Muschi. Halbe Stunde mit NF 100. Abschluss dann mit geiler Fusserotik, welche auch top gepflegt und lackiert waren.
Wiederholungsgefahr 75%.
Geile Woche allen

Cassi (war evtl. als Cassy in der letzten Zeit in OÖ auf Tournee?)
Kann jemand über sie berichten?

Ich kenne die Dora ja nicht, darum kann ich über ihren Service nichts sagen,

Ich schon. Nur ein kleiner Nachsatz zur Dora, oder wie auch immer sie sich inzwischen nennt. Ich war in der Vergangenheit oft bei ihr, meistens in Salzburg, manchmal auch in Graz. Ihr Service war eigentlich immer top, daran gibt es nichts zu meckern. Und ja, es wurde immer AO praktiziert. Im Roma wollte ich sie besuchen, selber Service wie immer (natürlich hätte ich es nicht an die große Glocke gehängt, jeder der den Betreiber kennt weiß warum), doch leider wollte sie GV nur noch gummiert. Das ist auch in Ordnung, soll jede so machen wie sie will, AAAABER was gar nicht geht: sie wollte mir weiß machen, dass sie auch in der Vergangenheit kein AO angeboten hat. Wenn ich als SW weiß, dass jemand Stammkunde von mir ist, dann lüg ich demjenigen doch nicht so offensichtlich ins Gesicht. Glaubt sie ich hätte unsere Erfahrungen vergessen? Das ist einfach nur überflüssig und auch unglaublich dumm. Von daher hat sich das Thema Dora für mich erledigt, ab jetzt kein AO mehr wäre kein Problem, aber ich lasse mich sicher nicht so dreist anlügen. Schade, das hätte sie nicht not gehabt.

nach Jahren jemanden fertig machen

Ich weiß nicht wie lange es beim @Mitglied #503803 her ist, aber bei mir waren es nicht Jahre, sondern höchstens ein paar Monate!

Die erinnert mich an die Mia, die konnte auch jahrelang hier machen was sie will

Schau, wenn ich über sie oder auch jede andere beliebige SW herziehe und sie beschimpfe, dann muss ich mich nicht wundern, wenn mein Bericht gelöscht wird. Das war aber nicht der Fall. Ich habe ja nichts gegen sie, bis auf das offensichtliche lügen und darüber habe ich neutral(!) berichtet. Dazu stehe ich auch, denn es kann nicht sein, dass auf User wie dir herumgehackt wird, nur weil du nichts Gutes über sie berichtest. Ich sag immer so, wenn eine SW gut und ehrlich arbeitet, dann schaden ihr negative Berichte von ein paar Freiern sicher nicht. Da steht sie drüber. Nur sollte ein Forum dazu da sein, seine Erfahrungen zu teilen. Welchen Usern man Glauben schenkt und welchen nicht, muss eh jeder selbst entscheiden. Aber wenn da wirklich Berichte beliebig gelöscht und Damen gepusht werden, dann ist das eine Sauerei und Ohne-service.com-Niveau. Das hätte ich mir nicht erwartet. Ich betone: wenn
Es sei noch zu erwähnen, dass bei mir schon PNs über die Dora eingetrudelt sind, die TEST_ERs Erfahrungen und Doras AO-Angebot mehr oder weniger bestätigen. Wäre toll, wenn diejenigen dies auch öffentlich posten würden, PNs helfen der Gemeinschaft hier relativ wenig.

Thema sollte hier eventuell wieder mehr das LH Wels sein?

Ich finde die Admins sogar sehr human... Ich hätte hier schon vor zwei Seiten an das Thema hier erinnert und mindestens einen User verwarnt.

Zurück
Oben