Also am Samstag wollte ich Amanda besuchen und habe sie vor Ort nicht mehr angetroffen. Die Türe geöffnet hat mir Michelle. Da diese zwar nicht besonders geschminkt und aufbereitet war, aber ein wenig die Nachbarin dargestellt hat, habe ich mich für einen BJ von ihr entschieden.
Ich war das erste Mal in diesem Haus und muss sagen, dass die Dusche echt ok ist - da gibt es in anderen Häusern mit Dusche am Zimmer weitaus versifftere Exemplare. Trotzdem: Badeschuhe wären vielleicht etwas angenehmer.
Von Michelle habe ich je zu Beginn wie auch zum Abschluss ein frisches Badetuch bekommen!
Während ich duschen war, hat sie das Zimmer frisch gemacht und sich dann vor mir entkleidet. Sie hat einen tollen Po und ihre Titten sind klein aber toll anzugreifen. Sie bat mich aufs Bett und räkelte sich zum Aufwärmen vor mir auf dem Bett, so dass ich mit den Händen ihren Körper erkunden konnte. Wie schon erwähnt, könnte sie das Mädchen von nebenan sein, was durchaus einen Reiz hat. Nach kurzem Vorspiel ließ sie sich zu meinem Schwanz runter und positionierte sich bequem seitlich von mir, so dass ich ihre Rückseite und ihren Po streicheln und durchkneten konnte. Zwischendurch wechselte sie in den Vierfüßler, so dass ihre Titten frei baumelten und diese zum Verwöhnen bereits standen. Da ich echt Druck hatte und schon lange keine fremde Haut mehr gespürt habe, versuchte ich mit meinen Sinnen möglichst viel aufzufangen. Da merkte ich auch erst mitten in der Action, dass sie etwas viel Handeinsatz parallel zur Mundarbeit verwendete, was natürlich die Libido recht schnell zum Kochen gebracht hat. Aber auf meine Bitte hin, hat sie dann das Tempo etwas verlangsamt und auch eine kleine Verschnaufpause eingelegt. In Summe ist sie nach meinem Abschuss auf ihren Titten und einer bemühten Reinigung durch sie auf einen guten Stundenlohn gekommen, weil die eigentliche Arbeitszeit gefühlte 10 Minuten betrug
Kann mich aber auch täuschen.
Prinzipiell bietet sie auch griechisch bei sich an, küsst jedoch nicht, was selbstverständlich zu akzeptieren ist. Würde sie das jedoch offerieren, würde es von meiner Seite sicher eine Wiederholung geben, so jedoch habe ich bereits ein anderes Mädchen für einen Besuch in der Zukunft ausgespäht.