- Reaktionen
- 715
ist lt. Homepage nicht im Rachel anwesend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann macht die Kristina leicht kein AO mehr?War auch in den AO-Häusern in Linz unterwegs bis ins Studio Bea. Hab sie einmal besucht, da wir uns preislich nicht gleich einig wurden, bot sie mir AO an. War aber nicht besonders und auch von der Zeit her viel zu kurz. Ist aber auch schon ein paar Jahre her und eine einmalige Erfahrung meinerseits.
Richtige Leidenschaft dagegen erlebte ich einigemale bei Kristina aus Asten. Zwar kein AO aber die geht ab wenn sie zum Höhepunkt kommt.
Kann mir jemand was zu Agnes sagen , ist seit heute anwesend und eine 50+ das wär schon interessant wie die abgeht oder auch nicht ..
Nur mit Barbara. Ist aber sicher schon 1 Jahr her. War aber eine nette, mit gutem Service. bGHi
Hat jemand Erfahrung mit den aktuellen Damen die seit Heute da sind? Zb larissa, Sabrina ..
Danke
Wann warst du das letzte mal bei ihr? Wäre für mich auch wiedermal interessant. Service noch geil? Preis?Hy
Ja ich auch nur mit Barbara , die macht schon schön mit und ist auch schön eng egal welches Loch man wählt !
Aber was die neuen angeht würde mich auch interessieren ^^
Neinhabt ihr keine Sorgen betreffen Coronacluster OÖ und LH??
Ja, natürlich!habt ihr keine Sorgen betreffen Coronacluster OÖ und LH??
Wann warst du das letzte mal bei ihr? Wäre für mich auch wiedermal interessant. Service noch geil? Preis?
Danke
Die Zähne hat sie sich letztes Jahr richten lassenWar ziemlich nach der Eröffnung bei ihr .
Ja also es war schon eine nette halbe Stunde hab aber selber noch wenig Erfahrung mit SW !
Also preislich anal mit Natur französisch 430120
Also für das was man bekommt voll in Ordnung nur ihre Zähne und Gesicht ist eben schon etwas verbraucht aber der Körper macht schon was her
Im Supermarkt Mundschutz...
rund um uns Coronacluster...
wie macht ihr das, dass ihr keine Angst habts ins LH zu gehen?
ich würde gern, aber es bremst mich ehrlich...