- Reaktionen
- 146
Und ab Montag im Kleeblatt.Ist gerade in der Strachgasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ab Montag im Kleeblatt.Ist gerade in der Strachgasse.
Emma ja. Siehe Bericht in hanusch Str. 5. Summer kenne ich nicht. BgHallo Leute.
Kennt jemand die Emma (nicht die wie immer) oder die Summer die ab morgen im Laufhaus Wels sind?
Vielen Dank
MfG
Nur mit ihr geredet. 100430 incl. NF verlangt sie. Küssen 20 extra. Optisch ein hübsches girl. BgHand schon jemand erfahrung mit der 20 jährigen thai was gerade anwesend is
Hand schon jemand erfahrung mit der 20 jährigen thai was gerade anwesend is
Heute nochmal bei Emma. Diesmal in wels. 90430 incl. NF. Sie wird echt feucht und bläserin sehr gut. Danach noch streicheln und massage. Plaudern und nach 40 min zufrieden gegangen. Wirklich eine tolle nette Frau. Bg
Nein. Die jetzt in der hanusch Straße ist. Bgdie tattowierte?
Gab es ZK auch?Ich war heute im LH Wels. Bei Loana geläutet. Als sie aufmacht, die schwarz silbernen lockigen Haare, ein String Body glitzernd und weitmaschig, rote High Heels, gebräunte Haut, und ein Lächeln im Gesicht.
Hätte sie hinten noch Flügel gehabt, hätte ich wieder ans Christkind geglaubt.
Preis 100430 Incl. NF.
Haut wirklich weich und zart. Alles sauber und wohlriechend. Gebläse sehr gefühlvoll und langsam und tief.
Busen ist Natur und eine Handvoll.
Dann 69er und In der misio und geiler Fusserotik abgeschlossen.
Noch smalltalk mit leichter massage.
PS: sie hat nach dem Akt sofort Mundspülung und Dusche benutzt.
Für mich eine 95%ige Wiederholungsgefahr.
Hab ich nicht gefragt. SryGab es ZK auch?
Barbara kann man auch besuche . 100/30 hab ich gehört.
Bald gar nicht mehr, wenn wir hier so offen darüber schreiben.und wo kann man sie besuchen?
Mir hat sie geschrieben, dass sie erst wieder besuchbar ist wenn die Laufhäuser aufsperren.und wo kann man sie besuchen?