Laufhäuser Laufhaus Wels

Hallo Leute.

Kennt jemand die Emma (nicht die wie immer) oder die Summer die ab morgen im Laufhaus Wels sind?
Vielen Dank

MfG

Heute nochmal bei Emma. Diesmal in wels. 90430 incl. NF. Sie wird echt feucht und bläserin sehr gut. Danach noch streicheln und massage. Plaudern und nach 40 min zufrieden gegangen. Wirklich eine tolle nette Frau. Bg

Hand schon jemand erfahrung mit der 20 jährigen thai was gerade anwesend is

Keine neuen Berichte zu Ulianca? Früher waren viele ganz euphorisch wenn sie in Wels war. Hat der Service nachgelassen?
Und hat jemand Erfahrungen mit Natali gemacht. SUFU gibt's vieles über Natalie aber nichts aktuelles von einer Natali im Raum OÖ. Danke

War vorm Lockdown das letzte mal bei ihr. Da war der Service großartig, wie immer. Denke nicht, dass sich da inzwischen etwas geändert hat.

Ich war heute im LH Wels. Bei Loana geläutet. Als sie aufmacht, die schwarz silbernen lockigen Haare, ein String Body glitzernd und weitmaschig, rote High Heels, gebräunte Haut, und ein Lächeln im Gesicht.
Hätte sie hinten noch Flügel gehabt, hätte ich wieder ans Christkind geglaubt.
Preis 100430 Incl. NF.
Haut wirklich weich und zart. Alles sauber und wohlriechend. Gebläse sehr gefühlvoll und langsam und tief.
Busen ist Natur und eine Handvoll.
Dann 69er und In der misio und geiler Fusserotik abgeschlossen.
Noch smalltalk mit leichter massage.
PS: sie hat nach dem Akt sofort Mundspülung und Dusche benutzt.
Für mich eine 95%ige Wiederholungsgefahr.

Ich war heute im LH Wels. Bei Loana geläutet. Als sie aufmacht, die schwarz silbernen lockigen Haare, ein String Body glitzernd und weitmaschig, rote High Heels, gebräunte Haut, und ein Lächeln im Gesicht.
Hätte sie hinten noch Flügel gehabt, hätte ich wieder ans Christkind geglaubt.
Preis 100430 Incl. NF.
Haut wirklich weich und zart. Alles sauber und wohlriechend. Gebläse sehr gefühlvoll und langsam und tief.
Busen ist Natur und eine Handvoll.
Dann 69er und In der misio und geiler Fusserotik abgeschlossen.
Noch smalltalk mit leichter massage.
PS: sie hat nach dem Akt sofort Mundspülung und Dusche benutzt.
Für mich eine 95%ige Wiederholungsgefahr.

Gab es ZK auch?

Zurück
Oben