Laufhäuser Laufhaus Wels

unglaublich was man sich selber einreden kann..
sorry, aber aus medizinischer Sicht ist Deine Antwort leider ein Rohrkrepierer!
Aus der Sicht - no Sex maybe no Corona...schon eher erklärbar.
aber dass das Ansteckungsrisiko beim Sex (und das nicht nur im Puff) auf der höchsten Gefahr einzustufen ist, braucht man nicht lange diskutieren.
Wollte eigentlich nur wissen, ob unter den LH Besuchern sich wer Gedanken darüber macht...

Wollte eigentlich nur wissen, ob unter den LH Besuchern sich wer Gedanken darüber macht...

Ich auf jeden Fall, aber nicht wegen "mir". Sondern wegen der Menschen, für die "ich" Verantwortung trage.

@Mitglied #129259
Eine trotzige Antwort auf dem Niveau eines 15jährigen ist Deiner nicht würdig. :confused:

unglaublich was man sich selber einreden kann..
sorry, aber aus medizinischer Sicht ist Deine Antwort leider ein Rohrkrepierer!
Aus der Sicht - no Sex maybe no Corona...schon eher erklärbar.
aber dass das Ansteckungsrisiko beim Sex (und das nicht nur im Puff) auf der höchsten Gefahr einzustufen ist, braucht man nicht lange diskutieren.

Abgesehen davon das aus "medizinischer" Sicht bis heute keiner weiß wie man sich wirklich ansteckt.
Unsere Politiker tratschen auch nur das was die geldgeilen "Experten" ihnen einreden.
Ich gehe mehrmals in der Woche in die Sauna. Also kann ich mir das Virus auch dort
jederzeit einfangen wie auch sonst überall auf der Welt.
Grundsätzlich hast du Recht mit "no Sex maybe no Corona" aber wenn du es richtig durchziehst
musst du dich zu Hause wegsperren und jeglichen Kontakt (nicht nur Sex) vermeiden.

naja...vom Fürchten allein bekomm ich kein Corona gg
es erscheint mir einfach, dass mit dieser Sache doch ein wenig leichtfertig umgegangen wird..
naja egal, hat wahrscheinlich in diesem Blog nichts verloren meine Meinung...

Ich war Heute bei der Barbara und muss sagen sie hat echt einen guten Service. Sie Bläst gut und sie ist geil zu Ficken sie gibt einem das Gefühl das sie dich wirklich will. Die Preise sind gut und ihr Körper ist der Hammer. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wenn ihr eine sucht die euch richtig ran nimmt dann seid ihr bei ihr ganz richtig. Kann die Barbie nur Weiter empfehlen Mfg Backo

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was über die Damen sagen die morgen kommen?
Zb Roberta, Tina.
Vielen Dank

Ja kann ich .. besuch sie solang sie noch da ist 😍 so eine liebenswerte geile Frau klein mit mega schönen großen Natur Brüsten und so natürlich .
Will nicht zu viel versprechen da ich nicht weiß ob es reine Sympathie war oder sie einfach mega gut ist das musst du selber raus finden ^^ deutsch ist sehr gut und bitte seit nett zu ihr will sie auch wieder Mal besuchen und den guten Service geniesen 😊

Ja kann ich .. besuch sie solang sie noch da ist 😍 so eine liebenswerte geile Frau klein mit mega schönen großen Natur Brüsten und so natürlich .
Will nicht zu viel versprechen da ich nicht weiß ob es reine Sympathie war oder sie einfach mega gut ist das musst du selber raus finden ^^ deutsch ist sehr gut und bitte seit nett zu ihr will sie auch wieder Mal besuchen und den guten Service geniesen 😊
Vielen Dank für den Tipp :love: ... Roberta ist ein Traum ... ich habe sie gestern besucht ... sie riecht gut, schmeckt gut und die Tattoos sind saugeil gemacht :giggle::giggle::giggle: ... sie ist allerdings wirklich sehr klein, das war witzig :rofl: ... ansonsten eine Granate, kein abgemagertes Ding, die Proportionen perfekt verteilt und alles schön fest ... FUUUUUUCK...ich würde am liebsten schon wieder zu ihr :love::love::love:
Ein wunderbares Abenteuer im zärtlichen Bereich :p ... 150460 ... alles dabei was das Herz begehrt :up:
So long,
AS

Zurück
Oben