Laufhäuser Laufhaus Wels

Hi Leute. Die Natalie was im Laufhauswels ist, ist das die von früher?
Die war doch auch Russin, die einen Top Service immer geboten hat.
Dann hatte sie sich zurückgezogen weil sie eine familie gründen wollte oder so.

lg

Am Dienstag hatte ich Asia Rosa besucht. Fotos sind wie immer älter oder nicht sie, ABER: Es hat eine süsse, hübsche und nette Asia geöffnet. Verständigung in Deutsch und Englisch. Vereinbart wurden 90430 incl. NF mit MV.
Sie ist schlank, eine Handvoll Busen und rasiert. Richt gut und hat keine Berührungsängste. Zuerst Küssen mit Zunge, dann blassen, in 69er und zuletzt ritt sie auf mir. Dabei hat sie während dem Ritt ihr langes Haar, das zuvor zusammengebunden war, präsentiert. Sehr erotisch. Zum Schluss dann NF mit MV. Dabei hat sie meine Hand genommen und zu ihrer Muschi geführt. Sie wollte gefingerlt werden, bis ich zum Abschluss kam.
Top Asia Lady. Wiederholung 100%
Ich glaube die wäre was für unseren Mostzipf. Gruß von dieser Stelle aus.
Die Massage die letzten 10 Minuten war kräftig und angenehm. Leider ohne Öl.
Einziges kleines Manko: sie hat an den Unterarmen leichte Narben, die lt. ihrer Erzählungen, durch einen Unfall mit einer Gasflasche in China passierte.
Seid nett zu ihr.
Geile Grüße

Sie ist angeblich nächste Woche auch noch in Wels

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Gibt es die Möglichkeit sich im LH Testen zu lassen. Hier in Wels oder auch in den anderen. Lg

mir ist kein lh bekannt, wo testungen durchgeführt werden. allerdings ist mir auch noch keines untergekommen, wo irgendein nachweis gefordert worden wäre.

Hallo zusammen. Gibt es die Möglichkeit sich im LH Testen zu lassen. Hier in Wels oder auch in den anderen. Lg

Im Privateonly in Traun kannst du vor Ort einen Selbsttest machen.
Steht zumindest so auf der Homepage. Ist glaube ich aber auch das
einzige Haus im Raum Wels - Linz das diesen Service anbietet.

Am Dienstag hatte ich Asia Rosa besucht. Fotos sind wie immer älter oder nicht sie, ABER: Es hat eine süsse, hübsche und nette Asia geöffnet. Verständigung in Deutsch und Englisch. Vereinbart wurden 90430 incl. NF mit MV.
Sie ist schlank, eine Handvoll Busen und rasiert. Richt gut und hat keine Berührungsängste. Zuerst Küssen mit Zunge, dann blassen, in 69er und zuletzt ritt sie auf mir. Dabei hat sie während dem Ritt ihr langes Haar, das zuvor zusammengebunden war, präsentiert. Sehr erotisch. Zum Schluss dann NF mit MV. Dabei hat sie meine Hand genommen und zu ihrer Muschi geführt. Sie wollte gefingerlt werden, bis ich zum Abschluss kam.
Einziges kleines Manko: sie hat an den Unterarmen leichte Narben, die lt. ihrer Erzählungen, durch einen Unfall mit einer Gasflasche in China passierte.
Seid nett zu ihr.
Geile Grüße

Sie ist angeblich nächste Woche auch noch in Wels
Kann deinen Bericht nur bestätigen. Auf Grund deines Tests bin ich bei ihr gewesen.
ist nächste Woche bis Donnerstag noch da, dann im August wieder

danke für deinen Tip

Kann deinen Bericht nur bestätigen. Auf Grund deines Tests bin ich bei ihr gewesen.
ist nächste Woche bis Donnerstag noch da, dann im August wieder

danke für deinen Tip
Gerne. Dazu ist das Forum ja da, um sich gegenseitig Tipps du geben und Erfahrungen auszutauschen.
Immer wieder gerne.

Weis jemand wie die Rosa ist ? telefonnummer steht nicht dabei nur immer anwesend
Noch ein Asia Bericht aus Wels:

Sie ist schlank, eine Handvoll Busen und rasiert. Riecht gut und hat keine Berührungsängste. Zuerst Küssen mit Zunge, dann blasen, ab in 69er und zuletzt ritt sie auf mir. Dabei hat sie während dem Ritt ihr langes Haar, das zuvor zusammengebunden war, präsentiert. Sehr erotisch. Zum Schluss dann NF mit MV. Dabei hat sie meine Hand genommen und zu ihrer Muschi geführt. Sie wollte gefingerlt werden, bis ich zum Abschluss kam.
Seid nett zu ihr.

Bei Rosa macht man nichts falsch. Was sie nicht mag sind dicke Männer. Hübsch, sympatisch, kein Zeitdruck und sehr bemüht. Abseits der Bettkante ist sie eine gute Gesprächspartnerin.

Hallo
Kann wer was zu Nici sagen.
War früher in LH flamingo.
Hab leider nichts im EF gefunden

weiß jemand wo die rosa zurzeit ist? wollte sie heute besuchen und leider ist sie nicht mehr da ;(

Zurück
Oben