- Reaktionen
- 254
Ok dann kann man sie halt nicht besuchen.Bald gar nicht mehr, wenn wir hier so offen darüber schreiben.
Oder während des Besuchs kommt ein weiterer Besuch: 1450410.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok dann kann man sie halt nicht besuchen.Bald gar nicht mehr, wenn wir hier so offen darüber schreiben.
Oder während des Besuchs kommt ein weiterer Besuch: 1450410.
Hallo zusammen. Gibt es die Möglichkeit sich im LH Testen zu lassen. Hier in Wels oder auch in den anderen. Lg
Kann deinen Bericht nur bestätigen. Auf Grund deines Tests bin ich bei ihr gewesen.Am Dienstag hatte ich Asia Rosa besucht. Fotos sind wie immer älter oder nicht sie, ABER: Es hat eine süsse, hübsche und nette Asia geöffnet. Verständigung in Deutsch und Englisch. Vereinbart wurden 90430 incl. NF mit MV.
Sie ist schlank, eine Handvoll Busen und rasiert. Richt gut und hat keine Berührungsängste. Zuerst Küssen mit Zunge, dann blassen, in 69er und zuletzt ritt sie auf mir. Dabei hat sie während dem Ritt ihr langes Haar, das zuvor zusammengebunden war, präsentiert. Sehr erotisch. Zum Schluss dann NF mit MV. Dabei hat sie meine Hand genommen und zu ihrer Muschi geführt. Sie wollte gefingerlt werden, bis ich zum Abschluss kam.
Top Asia Lady. Wiederholung 100%
Ich glaube die wäre was für unseren Mostzipf. Gruß von dieser Stelle aus.
Die Massage die letzten 10 Minuten war kräftig und angenehm. Leider ohne Öl.
Einziges kleines Manko: sie hat an den Unterarmen leichte Narben, die lt. ihrer Erzählungen, durch einen Unfall mit einer Gasflasche in China passierte.
Seid nett zu ihr.
Geile Grüße
Sie ist angeblich nächste Woche auch noch in Wels
Gerne. Dazu ist das Forum ja da, um sich gegenseitig Tipps du geben und Erfahrungen auszutauschen.Kann deinen Bericht nur bestätigen. Auf Grund deines Tests bin ich bei ihr gewesen.
ist nächste Woche bis Donnerstag noch da, dann im August wieder
danke für deinen Tip
Noch ein Asia Bericht aus Wels:Weis jemand wie die Rosa ist ? telefonnummer steht nicht dabei nur immer anwesend
Obiger Bericht von "welser" weitere Berichte unter Asiatinnen in LinzWeis jemand wie die Rosa ist ? telefonnummer steht nicht dabei nur immer anwesend
Bei Rosa macht man nichts falsch. Was sie nicht mag sind dicke Männer. Hübsch, sympatisch, kein Zeitdruck und sehr bemüht. Abseits der Bettkante ist sie eine gute Gesprächspartnerin.