Laufhäuser Laufhaus Wels

ich bin ganz deiner meinung. drum hab ich ja beispielhaft konkrete zimmerpreise hier reingeschrieben, damit hoffentlich das herumphilosophieren und vergleichen mit hotels endlich aufhört! die sw üben einen freien beruf aus und haben mit den randbedingungen eben zu leben. wie heißt es so treffend (auch bezüglich beruf): love it or leave it ..... ich weiß eh, die sw-versteher werden jetzt über mich herfallen (trotzdem wird für sie der lh-besuch nicht billiger) :giggle:
SW sind Dienstleisterinnen und dürfen Alöcher und Ungustiöse Kunden ablehnen.

Und ich finde es nicht redlich wenn diese Dienstleisterinnen von Betreibern, Zuhältern oder sonstwen ausgenommen werden.
Genausowenig wie ich von gierigen SWs ausgenommen werden möchte.

SW sind Dienstleisterinnen und dürfen Alöcher und Ungustiöse Kunden ablehnen.
Und ich finde es nicht redlich wenn diese Dienstleisterinnen von Betreibern, Zuhältern oder sonstwen ausgenommen werden.
Genausowenig wie ich von gierigen SWs ausgenommen werden möchte.
offensichtlich wurde ich nicht verstanden, aber ist eh egal. vieles auf der welt ist "nicht redlich", ja sogar ungerecht. sogar die (schützenswerte) artenvielfalt: der wurm findet es sicher ungerecht, wenn ihn der vogel frisst und so setzt sich das in der nahrungskette fort.

Hallo. Die Asiatin, welche diese Woche dort ist hat noch niemand getestet? Homepage Foto und WhatsApp Foto sind wie Tag und Nacht.
Vielleicht morgen jemand Lust?
Oder hat jemand Infos zu ihr. Danke und bG

Hallo. Die Asiatin, welche diese Woche dort ist hat noch niemand getestet? Homepage Foto und WhatsApp Foto sind wie Tag und Nacht.
Vielleicht morgen jemand Lust?
Oder hat jemand Infos zu ihr. Danke und bG
Einige sind auch auf Tinder. Hab dort mit TS Nolie Geschrieben 😉 und vor 2wochen mit yoyo.

Einige sind auch auf Tinder. Hab dort mit TS Nolie Geschrieben 😉 und vor 2wochen mit yoyo.

Ja das stimmt sie sind wirklich auf Tinder unterwegs, ich habe auch mitbekommen, dass die Bella ( wer sie von früher kennt ) in Lovoo unterwegs ist und einen jungen Mann sucht fürs Leben
Bis jetzt habe ich sie nie gefunden, oder hatte einfach kein Glück bei der Suche gehabt :unsure:

Zurück
Oben