ich bin ganz deiner meinung. drum hab ich ja beispielhaft konkrete zimmerpreise hier reingeschrieben, damit hoffentlich das herumphilosophieren und vergleichen mit hotels endlich aufhört! die sw üben einen freien beruf aus und haben mit den randbedingungen eben zu leben. wie heißt es so treffend (auch bezüglich beruf): love it or leave it ..... ich weiß eh, die sw-versteher werden jetzt über mich herfallen (trotzdem wird für sie der lh-besuch nicht billiger)
Es geht nicht wirklich um den Vergleich Laufhaus zu Hotellerie!
Einige Kollegen hier glauben an einen Zusammenhang zwischen den Zimmermieten und den Stundensätzen der Damen zu sehen.
Dies ist jedoch ein absoluter Irrglaube.
Wie hier schon geschrieben bzw. mir von verschiedenen Damen genannte Zimmerpreise pro Woche.
LH Wels: Zimmer €490, Stundensatz der Damen € 150.
Strachgasse: Zimmer ca. €750, Stundensatz Damen € 150.
PO: Zimmer Ca. € 900 – 1050, Stundensatz der Damen € 150.
LH A9: Zimmer ca. 750 – 850, Stundensatz der Damen € 150.
Haus und Hotelbesuche: Zimmer € 0, Stundensatz der Dame € 150 + Anfahrtskosten.
Ergo, die ca. € 150 sind anscheinend im Großraum Linz Wels der ortsübliche Preis unabhängig welche Kosten den Damen entstehen.
Abschließend – lassen wir doch die ewige Diskussion über ein paar Euro mehr oder weniger.
Genießen wir den Service wenn alles passt, reklamieren wir selbstverständlich wenn der Service nicht passt aber hören wir auf über Dinge zu lamentieren die nicht zu ändern sind und gönnen wir den Damen Ihr Einkommen.