Laufhäuser Laufhaus Wels

War gestern im LH Wels zu Besuch. Sehr hübsche Girls anwesend (Larissa, Rebecca und Andreea möchte ich hervorgerufen). War dann bei einer von den Dreien. Generell läuft das Geschäft nicht sehr gut, hat sie mir erzählt. Am Haus sollte es nicht liegen, denn sie war schon im PO und im Roma in Salzburg und auch da war nicht viel los. An ihr kann es meiner Meinung auch nicht liegen. Sie ist sehr hübsch, hat einen wunderschönen Körper und der Service ist auch sehr gut. Und preislich gibt es keine Unterschiede zu anderen Häusern.
Wie geht es euch bei den Besuchen? Jammern die Mädels auch des öfteren, das so wenig los ist?

War gestern im LH Wels zu Besuch. Sehr hübsche Girls anwesend (Larissa, Rebecca und Andreea möchte ich hervorgerufen). War dann bei einer von den Dreien. Generell läuft das Geschäft nicht sehr gut, hat sie mir erzählt. Am Haus sollte es nicht liegen, denn sie war schon im PO und im Roma in Salzburg und auch da war nicht viel los. An ihr kann es meiner Meinung auch nicht liegen. Sie ist sehr hübsch, hat einen wunderschönen Körper und der Service ist auch sehr gut. Und preislich gibt es keine Unterschiede zu anderen Häusern.
Wie geht es euch bei den Besuchen? Jammern die Mädels auch des öfteren, das so wenig los ist?
Ist der Bericht dein Ernst?

Also wenn ich mir die Preisgestaltung, die Arroganz gepaart mit Ignoranz ansehe, dann würde ich eher darauf schliessen, dass es den Mädels geschäftlich zu gut geht

Also wenn ich mir die Preisgestaltung, die Arroganz gepaart mit Ignoranz ansehe, dann würde ich eher darauf schliessen, dass es den Mädels geschäftlich zu gut geht
Ja, tatsächlich paart sich bei einigen SW nach den Lockdowns ein gestiegener Preis (Bsp. 150 statt 130) mit schlechterem Service (z.B. Spritzlimit, wo es früher keines gab).

Manche meinen halt, sie zahlen 100 oder 150 und sehen dann die Mädels als einen Gegenstand an, mit denen man dann alles machen kann und zollen ihnen keinen Respekt. Hinter jeder sw steht aber auch ein Mensch und wenn mancher schreibt 900 Miete für eine Woche sind normal und vergleicht das mit einem Hotel wie dem Courtyard in der Innenstadt von Linz, dann kann ich so manche Zimmerpreise in den Laufhäusern nicht nachvollziehen, denn jeder in diesem Forum kennt die tlw. miesen Unterkünfte und die Zimmer, in denen die Mädels arbeiten. Uns so wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück.

Manche meinen halt, sie zahlen 100 oder 150 und sehen dann die Mädels als einen Gegenstand an, mit denen man dann alles machen kann und zollen ihnen keinen Respekt. Hinter jeder sw steht aber auch ein Mensch und wenn mancher schreibt 900 Miete für eine Woche sind normal und vergleicht das mit einem Hotel wie dem Courtyard in der Innenstadt von Linz, dann kann ich so manche Zimmerpreise in den Laufhäusern nicht nachvollziehen, denn jeder in diesem Forum kennt die tlw. miesen Unterkünfte und die Zimmer, in denen die Mädels arbeiten. Uns so wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück.

Für 900 Euro kriegst du je nach Gegend so ca. 7 - 9 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet
in einem ordentlichen und stets sauberen 4 Sterne Hotel.

Im Laufhaus brauchst du halt mehr Handtücher, Bettwäsche und Duschwasser.
Ob das den Preis rechtfertigt bezweifle ich.

Ich hatte vor längerer Zeit mal Gelegenheit unter eine Matratze im PO zu blicken.
Hab der SW beim Bett umziehen geholfen (brav wie ich bin - es gab keinen Gratisfick dafür :().
Da hätte das Gesundheitsamt seine Freude. So viele Spermaflecken (und Schweißränder?) auf einen
Haufen hab ich noch nie gesehen.

Auch die besseren Häuser haben so ihre Leichen im Keller....

Ich hatte vor längerer Zeit mal Gelegenheit unter eine Matratze im PO zu blicken.
Hab der SW beim Bett umziehen geholfen (brav wie ich bin - es gab keinen Gratisfick dafür :().
Da hätte das Gesundheitsamt seine Freude. So viele Spermaflecken (und Schweißränder?) auf einen
Haufen hab ich noch nie gesehen.
Das selbe hab ich mal im Laufhaus Ottensheim erleben müssen! Hab der SW beim Leintuchwechsel geholfen, hätt' ich aber lieber bleibenlassen sollen. Der Anblick der Matratze war heftig! Die hat ausgesehen wie eine Landkarte! :krank:

Ich möchte hier aber nicht ein bestimmtes Haus herausgreifen. So wie mister 69x richtig angemerkt hat, kommt das sicher auch in vielen anderen Etablissements vor. Möchte es auch gar nicht so genau wissen!

.

wir sind hier im thread des laufhauses wels - nur mal so zwischendurch angemerkt. wenn man auf der hp den entsprechenden button anklickt, erfährt man die wochenmiete - sie beträgt 490,- soweit die faktenlage.

wir sind hier im thread des laufhauses wels - nur mal so zwischendurch angemerkt. wenn man auf der hp den entsprechenden button anklickt, erfährt man die wochenmiete - sie beträgt 490,- soweit die faktenlage.
Danke dir. Das Thema LH Miete kommt hier im Forum regelmäßig alle paar Monate zur Diskussion. Hilft aber keinem.

Du hast vollkommen Recht. Es wird immer wieder über die Mieten geschrieben. Aber - meiner Meinung nach - zu wenig über die hygienischen Umstände: Duschen, Matrazen, Leintücher, Handtücher, ...
Für mich gibts Locations die sind diesbezüglich unter jeder Kritik! Und ich find, auch das gehört zum Service!

Zuletzt bearbeitet:
Hilft aber keinem.
ich bin ganz deiner meinung. drum hab ich ja beispielhaft konkrete zimmerpreise hier reingeschrieben, damit hoffentlich das herumphilosophieren und vergleichen mit hotels endlich aufhört! die sw üben einen freien beruf aus und haben mit den randbedingungen eben zu leben. wie heißt es so treffend (auch bezüglich beruf): love it or leave it ..... ich weiß eh, die sw-versteher werden jetzt über mich herfallen (trotzdem wird für sie der lh-besuch nicht billiger) :giggle:

ich bin ganz deiner meinung. drum hab ich ja beispielhaft konkrete zimmerpreise hier reingeschrieben, damit hoffentlich das herumphilosophieren und vergleichen mit hotels endlich aufhört! die sw üben einen freien beruf aus und haben mit den randbedingungen eben zu leben. wie heißt es so treffend (auch bezüglich beruf): love it or leave it ..... ich weiß eh, die sw-versteher werden jetzt über mich herfallen (trotzdem wird für sie der lh-besuch nicht billiger) :giggle:

Hast sicher recht aber hin und wieder ein bissl sudern über Sachen die eh nicht in unserer Macht liegen
streicheln die Seele....
Komme außerdem beruflich aus einer Ecke wo Kosten - Nutzen groß geschrieben wird... :verneigung:

Es geht nicht wirklich um den Vergleich Laufhaus zu Hotellerie!
Einige Kollegen hier glauben an einen Zusammenhang zwischen den Zimmermieten und den Stundensätzen der Damen zu sehen.
Dies ist jedoch ein absoluter Irrglaube.
Wie hier schon geschrieben bzw. mir von verschiedenen Damen genannte Zimmerpreise pro Woche.

LH Wels: Zimmer €490, Stundensatz der Damen € 150.
Strachgasse: Zimmer ca. €750, Stundensatz Damen € 150.
PO: Zimmer Ca. € 900 – 1050, Stundensatz der Damen € 150.
LH A9: Zimmer ca. 750 – 850, Stundensatz der Damen € 150.
Haus und Hotelbesuche: Zimmer € 0, Stundensatz der Dame € 150 + Anfahrtskosten.

Ergo, die ca. € 150 sind anscheinend im Großraum Linz Wels der ortsübliche Preis unabhängig welche Kosten den Damen entstehen.

Abschließend – lassen wir doch die ewige Diskussion über ein paar Euro mehr oder weniger.
Genießen wir den Service wenn alles passt, reklamieren wir selbstverständlich wenn der Service nicht passt aber hören wir auf über Dinge zu lamentieren die nicht zu ändern sind und gönnen wir den Damen Ihr Einkommen.

Genießen wir den Service wenn alles passt, reklamieren wir selbstverständlich wenn der Service nicht passt aber hören wir auf über Dinge zu lamentieren die nicht zu ändern sind und gönnen wir den Damen Ihr Einkommen.

Das sehe ich auch so. Ärgere mich nie um 20 Euro auf oder ab, sondern immer nur über schlechten Service, den es in Laufhäusern leider häufig gibt.

wie heißt es so treffend (auch bezüglich beruf): love it or leave it ..... ich weiß eh, die sw-versteher werden jetzt über mich herfallen

Wieso sollte man über dich herfallen? Du hast ja nicht unrecht. Allerdings gebe ich eines zu bedenken: Würden sich die Damen den Grundsatz "Love it or leave it" zu Herzen nehmen, dann hätten wir glaub ich ein großes Problem. :D
Übrigens braucht es keinen "SW-Versteher", um sich in deren Situation hinein zu versetzen. Eigentlich reicht dafür schon ein klein wenig an Einfühlungsvermögen einem anderen Menschen gegenüber.

Zurück
Oben