Laufhäuser Laufhaus Wels

Kann jemand über Nadin berichten? Ich finde nur länger zurückliegende Fragen, wo ich mich frage. Ob diese gemeint ist. Und ich finde das LH Wels nicht grade prickelnd, und laut Booksusi küsst sie auch nicht. Sie scheint aber optisch für mich so ne Megagranate zu sein, dass ich sie womöglich trotz allem probieren mag. Außer es gibt Warnungen? Glg
Na dann ran an den Speck ! Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Dann kannst du auch einen Bericht über deinen Besuch bei ihr schreiben . ;)

Ach diese Sorgen hätte ich nicht. Weder der abgerissene Kopf, noch eben diesen verdreht zu bekommen. Dazu is mir das LH Wels zu bääh und fehlendes schmusen auch nicht meins. Drum bin ich so unsicher und wollt fragen. Im A9, Privat Only hab ich schon spontan welche probiert. Aber Wels, die Strach, oder die Donaulände wollte ich nie wieder sehen

Sorry, vor allem eine ordentliche Verkühlung hat mich dann gebremst, wenn auch Test negativ, so war mit dieser Verkühlung das Bedürfnis nach Wels in dieses Haus ohne einen positiven Beitrag über diese Dame gar nicht mehr gegeben. Bleibt nur zu hoffen, daß sie weiter durch OÖ tourt

Sorry, vor allem eine ordentliche Verkühlung hat mich dann gebremst, wenn auch Test negativ, so war mit dieser Verkühlung das Bedürfnis nach Wels in dieses Haus ohne einen positiven Beitrag über diese Dame gar nicht mehr gegeben. Bleibt nur zu hoffen, daß sie weiter durch OÖ tourt
Die war eh schon 100 jahre im partyhaus... lest dort mal nach

Hätte ich mir eventuell heute angesehen. Fotos und die Angabe im Web mit Alter 39 passen ja gar nicht zusammen.
Könnten sie auch zu zweit begutachten, falls jemand Lust auf Dreier MMF hat. Bg

hi

wäre super falls du dann einen erfahrungsbericht hast.
bin auch immer jemand der seine erfahrungen gerne teilt.
würd sie sonst auch am wochenende besuchen.
vielen dank

Hätte ich mir eventuell heute angesehen. Fotos und die Angabe im Web mit Alter 39 passen ja gar nicht zusammen.
Könnten sie auch zu zweit begutachten, falls jemand Lust auf Dreier MMF hat. Bg
bin auch schon neugierig auf deinen bericht! bin leider nur mehr selten in wels, sonst hätte ich beim testen gerne mitgemacht. lg und viel spaß

[1url=[URL="https://ibb.co/NVmRh44"]carmen1[/URL]]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/url]
CARMEN
Mit Carmen hatte ich ein geiles kurzweiliges Treffen. Sie war gut gelaunt und es machte grossen Spaß mit ihr .
Geile Titten, geiler Arsch !

[1url=[URL="https://ibb.co/NVmRh44"]carmen1[/URL]]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/url]
CARMEN
Mit Carmen hatte ich ein geiles kurzweiliges Treffen. Sie war gut gelaunt und es machte grossen Spaß mit ihr .

Carmen ist eine Bank! Titten, Arsch, Schenkel - alles da wo es bei einer Frau sein soll.

[1url=[URL="https://ibb.co/NVmRh44"]carmen1[/URL]][/url]
CARMEN

Mit CARMEN habe ich seit einigen Jahren immer wieder ganz tolle Stunden verbracht!
Wenn man sie gut behandelt und freundlich zu ihr ist, dann kann man immer wieder eine ganz tolle Zeit mit ihr verbringen!
Sie ist ein wirklicher Geheimtipp, auch wenn sie nicht mehr die allerjüngste ist.

ok
Mit CARMEN habe ich seit einigen Jahren immer wieder ganz tolle Stunden verbracht!
Wenn man sie gut behandelt und freundlich zu ihr ist, dann kann man immer wieder eine ganz tolle Zeit mit ihr verbringen!
Sie ist ein wirklicher Geheimtipp, auch wenn sie nicht mehr die allerjüngste ist.
Nicht mehr taufrisch, aber gut erhalten und vor allem keine Zicken.
Ich habe positive Erinnerungen an diese MILF.:brueste:

Hallo Jungs , hat sich schon jemand von euch mit DIANA , MAYA , oder SONYA vergnügt? Kann jemand über eine der Damen berichten?

Wie angekündigt, habe ich gestern die Yoyo im LH Wels inspiziert. Und OH Wunder, es öffnete
eine hübsche und schlanke Asia. Fotos sind natürlich nicht von ihr. Hab sie darauf angesprochen und es wurde bestätigt.
Habe mir dann eine Stunde mit ihr gegönnt. 140460 Incl. NF.
Alles in allem war ich sehr zufrieden. Gefühlvolles blasen, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Mundvollendung möglich.
Danach angenehme Massage Incl. Öl.
Optisch eine schlanke, gepflegte Asia. Intim rasiert mit einem kleinen Haarbüschel. Oberweite eine gute Handvoll. Alles in allem
wirkt sie jugendlich und war sehr freundlich. Lt. Ihrer Aussage ist sie 30, hatte sie aber schon auf 35-40 geschätzt. Aber das ist immer so
ein Thema bei den Asia Damen.
Kritikpunkte, die für mich aber nicht so sehr von Bedeutung sind:
Küssen würde versucht, hat sie aber den Kopf weggedreht. Vielleicht mit Aufpreis? Hab nicht gefragt.
Fingerln nicht möglich. Das lässt sie nicht zu.
Hoffe der Beitrag hilft manchen. Schönen Tag und beste Grüße.

Habe heute die Nicol inspiziert. Bild hübsch. Lange schwarze Haare. Sehr skinny. Braune Haut.
Sie war auch nett, obwohl ich nachdem ich den Service erfragt habe, wieder gegangen bin.
100430 ohne NF. NF auch mit Aufpreis nicht möglich. Daher mein Rückzieher.
Optisch aber top und sehr freundlich.
Beste Grüße

Zurück
Oben